Evo gesehen, wer war's?

  • Evo 335 sehr schön noch ein Evo mehr in München...! Arbeite bei BMW und hab dich vorbei fahren sehen....!Hatte zuerst gedacht mir hat jemand den Wagen geklaut...meiner parkt in der naheliegenden Garage....!
    Greetz :-)


    P.S : die 335 hat aber nix mit dem 335er zu tun, oder? ;-)

  • Land: Luxemburg
    Ort: Pulvermühle
    Datum: vor etwa einer Woche
    Zeit: Vormittags
    Typ: EVO IX
    Farbe: Schwarz
    Spez: Orig. BBS schwarz lackiert mit rotem Rand
    Kenz: k.A.


    Vielleicht kennt ja einer von den Luxemburgern ihn, find seine Felgen echt legga. :clap: :adore:

  • Zitat

    Original von Evo 335
    Nein Evo 335 hat nichts mit 335 BMW zu tun. Wir können uns mal gerne treffen den allzuviele Evo´s sieht man ja nicht rumfahren in München.


    Gruß Evo 335


    :yeah: ;)

  • Ich würde mal behaupten ich hab Lost heute in Wiesbaden gesehen. :lol:


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Hi Alex,


    wir kennen uns ja auch schon live *Smile*
    Aber ich bin mir fast sicher das es ein Evo 9 war...ausser Du warst am Sonntag auch in Stuggitown unterwegs...?!? So zwischen 22 - 23 Uhr ?



    Ja war ich zwar auch, hab aber die woche dann auch davon gehört das ein weiser Neuner mit S- kennzeichen in Stg. unterwegs war mfg Evoalex5

    13,207 sek bei 161km/h@1/4mile Thunderdohm Aalen-Elchingen 2006
    13,088 sek bei 165km/h@1/4mile Public Race Day's 2007

  • Ein Kollege von mir hat heut einen schwarzen 7er gesehen zwischen Berlin und Hamburg mit Hamburger Kennzeichen .Mit dem er sich ein bischen ein Rennen geliefert hat . Mein Kollege fuhr ein Fliederfarbenes Fiat Turbo Coupe mit Son Kennzeichen .Er meint ihr hättet euch unterhalten an Der Tankstelle war das jemand aus dem Forum ? Weil er glaubt das er einen Forumsaufkleber dran hatte.

  • Zitat

    Original von pinoytagamunich
    Heute um ca. 14:40 München, Max-Diamant-Str BMW-Gelände....
    Es war ein schwarzer Evo 9 mit Kennzeichen M-AT .... !


    bist du das Mcbrite :-)


    Nope, bin ich nicht... ;)


    Ah, sorry wegen neulich! War da grad in der Karre unterwegs und wollte dann von Miesbach aus Bescheid geben, dass es mit dem Grillfest bei mir nix wird, ist mir dann aber natürlich promt entfallen... :D


    Müssen jetzt dann aber doch mal was machen!

  • Moin
    Heute in Deutschand gesehen: schwarzer Evo 9 (vielleicht auch ein 8er, hab den Wagen leider erst im letzten Moment gesehen)
    Um ca. 17.15 auf der A1 Richtung Bremen zwischen Bockel und Stuckenborstel.
    Jemand von hier?

  • Der Aldrian ist mit seinem Evo 2ter seiner Klasse geworden, wenn er mal gscheit Starten würde wäre auch der Sieg drinn gwesn, so hat das Rennen ein Sierra gmacht.


    Bilder zum WE gibts hier, http://picasaweb.google.de/Cal…hoto#s5105682379652722802



    EDIT: Am 23.9. is das letzte mal Meidl Airport für heuer, vlt bist ja auch drüben ;)

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Fighter ()

  • Samstag gegen Mittag in München, Landsbergerstraße.
    2 Silberne EVO 7 hintereinander.
    Nummerschild hab ich nicht gesehen da sie bischen schnell unterwegs waren :D .


    Weiß wer, wer das war?

  • Zitat

    Original von MaFi
    Heute gegen 16 Uhr in Luxembourg am Flughafen.


    Ein weißer XIer mit Vortex in Carbon.


    Hier vertreten?



    "Zurück in die Zukunft"... :D

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.