Beiträge von Evo 335
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Mach mal die Kerzen rausund schau dir diese mal an. Hatte das selbe Problem mal bei einem EVO IX. Hab auch alles mögliche ausgetauscht und habe es nie wegbekommen das mit den Zündaussetzer Problem. Bei mir war es dann zum Schluss einen Riss im Kopf über den Kühlwasser in den Verbrennungs Raum ein trat. Deshalb Schraube einfach mal die Kerzen raus und überprüfe mal das Kerzenbild. Hoffe das es bei dir eine andere Ursache hat.
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Mapping checken lassen.
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heute Abend, ca 19.30 Uhr, München, Bogenhausen Vollmannstr.....schwarzer 7-9er...ging alles zu schnell...hier??
War ich, Evo 9. Du warst mit einen weißen 10er unterwegs.
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Hallo,
werde am 21.04 wieder ein paar
Runden am Salzburgring drehen, ist von hier noch jemand vor Ort?Link:
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Bei mir hat sich mal eine Schraube vom Turboknie gelöst und hatte dann auch den Abgasgeruch im Innenraum beim fahren.
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Sagen wir mal so, hier wurde auf Hehlerwahre eine Steuer erhoben. Aber mit Hehlerwahre kennt sich unsere Regierung ja schon bestens aus. Haben sie ja auch schon käuflich erworben, um Steuersünder aus der Schweiz ran zu kriegen. Aber man könnte vielleicht auf den entgangenen Gewinn auch noch eine Steuer erheben. Währe auch noch eine lohnende Idee.
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Also für den Diebstahl werden die Diebe ihre Strafe schon erhalten, um das geht es mir nicht. Ich finde es nur unglaublich das man auf ein Diebesgut Zoll und Einfuhrsteuer erhebt. Wenn man es genau nimmt, werden die Wagen ja nicht eingeführt, da die Wagen ja wieder dem rechtmäßigen Besitzer in der Schweiz übergeben werden. Oder muss der die Steuerschuld vorab leisten, um sein Fahrzeug was ja nach Deutschland (laut Zoll) eingeführt wurde wieder auszulösen. Ist wahrscheinlich nur bei uns in Deutschland möglich.
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Auch eine Möglichkeit an neue Steuereinnahmen zu kommen!
Aber seht selber, liest sich wie ein Witz ist aber die pure Realität.
Artikel 1 (Auto Bild):
http://www.autobild.de/artikel…ti-diebstahl-1802242.html
Artikel 2 (Pressmeldung Zoll) Zum Beweis das es kein Auto Bild Märchen ist:
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war leider vorher auch schon,,also trifft uns "wahrscheinlich keine schuldIch würde auf jedenfall bei den Ankerbelchen mal schauen, vieleicht wurde das schon beim letzten Felgenwechsel verursacht oder es hängt ein Steinchen dazwischen.
war leider vorher auch schon,,also trifft uns "wahrscheinlich keine schuld
war leider vorher auch schon,,also trifft uns "wahrscheinlich keine schuld -
Wahrscheinlich schleift ein Anckerblech das Ihr bei der Montage der Bremsen oder Felgen verbogen habt.
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Hast Recht natürlich R8 GT.Sorry hab das mit dem Link einbetten nicht hin bekommen. Hier der Link zum kopieren und einfügen.
Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=A_c_gaH3mQA
Teil 2:
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Mal wie ich finde eine gelungene Sendung bei Grip.
Teil 1:
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/A_c_gaH3mQA?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/A_c_gaH3mQA?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Hier der Gt2 RS mit Walter Röhrl am Steuer.
Teil 2:<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Svmuf3IQ93Q?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Svmuf3IQ93Q?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
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Ich bin zu Alex (Importracing) gekommen, in seiner Anfangszeit und habe mittlerweile schon sehr viel machen lassen und es gab bestimmt auch mal Dinge die nicht so gelaufen sind wie ich mir das vielleicht vorgestellt habe, aber eines kann ich mit Sicherheit sagen das wir uns immer einig wurden und ich dann wieder zufrieden nach Hause fahren konnte. Es gibt viele Sachen die mal schief laufen können und die man mit Sicherheit wieder aus der Welt schaffen kann, aber es gehören immer zwei Seiten dazu um sich dann auch in solch einer Situation einig zu werden. An deiner Stelle, und mit dem Wissen das er Deine Telefonnummer nicht hatte, hätte ich bevor ich von Bremen aus nach Beilstein gefahren währe, auf jeden Fall vorher noch einmal angerufen. Ich kann Dir nur einen Tipp geben und der lautet: Ruf ihn an und ich bin mir Sicher ihr werdet Euch einig, denn ich glaube einen besseren wirst Du mit Sicherheit nicht finden.
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Bei mir war es in diesen Fall die Lamdasonde 1.
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Hatte ich auch. ich denke wenn Du die große Zentralmutter an dem Domlager nachziehst müsste es weg sein. So war es zumindest bei mir.
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Also zum ersten habe ich schon einige Fahrzeuge anderer Tuner (die ich hier nicht Namentlich nennen will) , entweder Gemessen, gefahren oder bin mitgefahren und kann nur sagen keiner ging bisher besser wie der von IR gemachte. Das man einen Motor auf einem Motorprüfstand bestimmt noch etwas besser abstimmen kann möchte ich nicht anzweifeln. Aber diese Art der Abstimmung bittet euch mit Sicherheit keiner an, sondern Ihr redet immer nur von einer einer Abstimmung auf einen Rollprüfstand und bevor ich mein Fahrzeug auf diese Art abstimmen lasse ziehe ich lieber eine Abstimmung auf der Straße vor.
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Meiner wurde bei IR abgestimmt, und das nicht auf einem Prüfstand.
Ich kann nur sagen ich bin mehr als zufrieden mit dem wie das Auto geht ( 10,2 sek. 100-200 und 23,0 sek. 100-250 per Driftbox gemessen). Auf einem Leistungprüfstand war ich noch nie, weil für mich es wichtiger ist das, daß Auto unter Realbedingungen gut geht und nicht irgend welche Zahlen auf einem Blatt Papier. Was die Haltbarkeit angeht meiner hat jetzt 68000 km runter und mit der Leistungsteigerung 60000km bei Artgerechter Beanspruchung. -
Kenne McBrite und seinen Evo nicht. War ein Evo 9 in Weiß mit Sportpaket und den Original BBS Felgen mit Münchner Kennzeichen.