Evo gesehen, wer war's?

  • Wo: Deutschland, A67 höhe Ausfahrt Gernsheim, Darmstadt Richtung Mannheim
    Wann: 13:10, heute, 8.12.06
    Was: Evo9(oder 8?) in Rot, großer Flügel!
    Konnte Nummernschild durch die Leitplanke nicht sehen( daher auch nicht sicher ob ein 8er oder 9er)



    Wer wars? ;)
    War auf der Gegenseite aber nicht im Evo ;)

  • Gestern auf der A5 höhe Neuenburg so um 21.15 Uhr ist ein schwarzer Evo9 an mir vorbeigefolgen. Ich war leider in zivil unterwegs (Renault Clio) und konnte somit nicht mithalten. Ist dann Rastätte Bad Bellingen rausgefahren, habs leider zu spät gesehen. Wer war das?
    Bist du öfter in der Gegend?
    Gruss Markus

    Wer später bremst fährt länger schnell.



    Einmal editiert, zuletzt von donevo7 ()

  • Wann: Letzten Sonntag
    Wo: Auf dem Weg zur NS auf der A61
    Was: Schwarzer verdreckter Evo8
    Besonderes: Überholte Rechts, Bremste mich aus, Hupte wild durch die gegend und zeigte mir den Mittelfinger....


    Hier das Bild:



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Seeehr lustig Jungs (Phill und Sascha)!! :lol:
    Der komische Kerl war ich.Da fährt man mal auf gleiche Höhe,und dann werd ich hier beschuldigt rechts zu überholen.Tsss :naughty:
    Sowas würd ich nie und nimmer machen. :lol:
    P.S. Wir sehen uns ja heute,dann können wir das ganze nochmal durchsprechen :evil:
    :lol:
    MFG Carsten

  • Zitat

    Original von D3stroy3r
    Habe mal wieder den roten 9er aus Hannover gesehen, er ist ne ganze Weile hinter mir hergefahren. Aber glaube langsam das er hier nicht liest.


    Ich habe gestern (Nacht von Samstag auf Sonntag) um etwa 1:25 Uhr am Königsworther Platz einen roten Evo 8 oder 9 gesehen. Wir sprechen wahrscheinlich vom gleichen. Ab Februar hänge ich mich an seine Fersen! :D

  • Hi..



    Land: CH
    Ortschaft: Zürich
    Ort: Autobahn von Uster richtung Zürich auf der Höhe von Volketswil
    Datum: Sa. 23. Dez. 2007
    Zeit: 17:28
    Fahrzeug: Silbriger EVO VII
    Besonderes: ZH 203466 // ist dan abgebogen Richtung Winterthur etc....



    greetz

  • Gestern:


    Schwarzer Evo 9 - Schramberg, Schwarzwald, BaWü
    fuhr früher angeblich mal n Roten Evo7 mit 350Ps und einigen Rally-Aufklebern
    Nummernschild: RW


    Letzte Woche:


    Schwarzer Evo 8 - St.Georgen, Schwarzwald, BaWü
    Nummernschild: VS, großer Spoiler, rest serienmäßig


    Letzten Monat 3x gesehen:


    Gelben Evo 8 - St.Georgen, Schwarzwald, BaWü
    Nummernschild: VS, großer Spoiler, gefahren wie n Irrer


    Vorgestern gesehen:


    Schwarzen Evo 8 oder 9 - richtung Offenburg in nem kleinen Dorf parkend, BaWü
    Nummernschild: OG, großer Spoiler, sehr sauber

  • Heute mittag so zwischen 12-13Uhr in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart Schwarzer Evo 8 o.9 mit zwei Roten streifen aufem Auto und war recht zügig unterwegs und er hatte ein Schweizer Kennzeichen also wer wars ??? Mfg Alex

    13,207 sek bei 161km/h@1/4mile Thunderdohm Aalen-Elchingen 2006
    13,088 sek bei 165km/h@1/4mile Public Race Day's 2007

    Einmal editiert, zuletzt von EvoAlex5 ()

  • das könnte ja mle9330 gewesen sein. er hat vor kurzem ja die zwei streifen gemacht. und naja, stuttgart ist nicht die ewigkeit von zürich entfernt...


    ...nur ne halbe ewigkeit :D

  • Zitat

    Original von EvoAlex5
    Heute mittag so zwischen 12-13Uhr in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart Schwarzer Evo 8 o.9 mit zwei Roten streifen aufem Auto und war recht zügig unterwegs und er hatte ein Schweizer Kennzeichen also wer wars ??? Mfg Alex


    Ja das war ich :D Ich hab übrigens in Stuttgart gewohnt, deswegen bin ich öffters mal dort...
    Aber ich muss sagen die Leute schauen mich in Stuttgart an als ob ich den einzigen Evo weit und breit hätte...Wer hat mich den gesehen, weil ich hab noch keinen Evo in Stuttgart gesehen?

  • Ich war mit meiner Winterschl... unterwegs mein BABY macht Winterschlaf und ich hab meinen jetzt dann fast zwei jahre aber in Stg. gibts inzwischen recht viele Evos glaub im umkreis von 30 km bestimmt ca.10 Stück Mfg EvoAlex5

    13,207 sek bei 161km/h@1/4mile Thunderdohm Aalen-Elchingen 2006
    13,088 sek bei 165km/h@1/4mile Public Race Day's 2007

  • Zitat

    Original von mle9330
    schauen mich in Stuttgart an als ob ich den einzigen Evo weit und breit hätte...Wer hat mich den gesehen, weil ich hab noch keinen Evo in Stuttgart gesehen?


    Noch nie einen mit roten Streifen :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • hi


    hab grad ein evo gesehen ,auf der autobahn von karlsruhe richtung landau !


    ein schwarzer 9er mit kleinem flügel ,schweizer nummernschild ,ich bin leider nicht mit dem evo unterwegs gewesen ;(


    ist der jenige vieleicht hier angemeldet ?


    gruss sascha