Sieht schon sauber aus! Nur eine Frage habe noch. Wieso ist es nicht möglich eine Schaltwegverkürzung für ein Evo IX 6-Gang Getriebe zu bauen?
Beiträge von darkstar
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Bin an diesem Thema auch sehr interessiert ;)!
greetz Sascha
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Bin mal auf die Testergebnisse gespannt :D!
greetz Sascha
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Ich persönlich würde den auf den Boden vor dem Fahrer- oder Beifahrersitz montieren.
greetz Sascha
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Hab ebenfalls den gleichen Rahmen wie Diamondfox und das ganze passt super!
greetz Sascha
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Hey Oli,
Ich hatte bis anhin auch das AVC-R drin und war begeistert! Die selbe Frage hab ich mir dann letztes Jahr auch gestellt und ein bischen recherchiert. Habe mir den neuen BC von HKS gekauft. HKS EVC 6. Und das Ding ist einfach super! Klar lässt man sich vllt. ein bischen vom "Neukauf" täuschen und findet es um welten besser, aber der HKS BC ist wirklich besser :P!
greetz Sascha
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Echt das beste Bremsenupdate :D! Hab es schon seit 4 Jahren montiert und bin sehr zu frieden damit! Musste ledigliech die Schläuche erneuern, da sie durchgescheuert sind.
greetz Sascha
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Wenn du den Evo immernoch auf der Strasse fahren möchtest, was ich eher nicht denke, mit deinen Mods ;), empfehle ich dir das APR Ganz-Körper-Kondom. Sieht scharf aus und ist sogar bei uns in der Schweiz ohne Probleme eintragbar :D! P.S. Bin vorgestern von Saas-Fee durch Visp gefahren :D!
greetz Sascha
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Gibt keine Keilform wie mit den H&R Federn. Der Evo liegt dem Boden 25mm vorne und hinten näher ;)!
greetz Sascha
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Wenn du eine Digitalanzeige willst, kann ich dir Zeitronix empfehlen! Hab ich bei mir eingebaut und bin super zufrieden! Den Sensor hab ich vor dem 4. Zylinder eingebaut!
greetz Sascha
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Ich will meinen Senf eigentlich nur zum Thema; Gewichtsersparniss abgeben. Carbonhaube ist nicht markant leichter als die OEM Haube. Das wirst du nur schon bemerken wen du die Teile dann so in den händen hast. Bei den Kotflügel würde ich sogar behaupten, dass die aus Carbon schwerer sind, da die OEM Kotflügel kein Gewicht haben. Hatte beides schon einfach so in den händen. Und die Haube habe ich auch. Jedoch mehr als Optik-Gimmick ;)!
greetz Sascha
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Ich grabe mal diesen Thread wieder aus! Habe vergessen meine Erfahrung mit euch zu teilen! Konnte leider im letzten Jahr nicht viel mit dem Evo fahren, aber war dann mal 2000Km am Stuck unterwegs, unter anderem auch in Monte Carlo. Achja, Reifengrösse: 255/35R18.
Der Reifen ist bestimmt lauter als ein Strassenreifen, jedoch muss man dies bei so einem Reifen in Kauf nehmen. Leiser als der R888 ist er bestimmt. Was ich noch testen konnte; 160Km/h auf der AB mit strömendem Regen: Fahrzeugverhalten; Sehr gut. Da sieht es mit dem R888 schon anderst aus :|
Vorteil zum R888, man braucht keine Aufwärmphase, jedoch fängt er an zu schmieren, wen sich beim R888 der Grip aufgebaut hat. Für mich ist es ein super Reifen für die Strasse, da ich doch noch viel auf den Alpenstrassen unterwegs bin. Für die Strecke ist er nicht zu empfehlen wen man viel am Stuck fahren kann. Touri-fahrten auf dem Ring; würde ich den eher bevorzugen.
greetz Sascha
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Zitat
Original von Pop-Off
du meinst geported? ?(
Und was heisst geported?? Vllt. optimiert ?( 8o
greetz Sascha
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Ich hoffe, er verkauft den Heckspoiler auch einzeln :D!
greetz Sascha
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Farbe gefällt!
greetz Sascha
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Hab mir die R1R geholt in 255/35R18. Leider noch nicht montiert, aber ich hoffe ich finde demnächst Zeit für.
Werde bestimmt einen Erfahrungsbericht schreiben ;)!
greetz Sascha
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Warum gerade auf 15Zoll?? 16 Zoll mit 205er Reifen sind auch hammer zu fahren auf dem Evo ;)!
greetz Sascha
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Wunderprächtig der ON :D! Vieelen Dank mal..
Werde mal schauen gehen.
greetz Sascha
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Ich meine keine Bremsleitungen, sondern dickere Leitungen für das Benzin oder Öl.
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Kann mir jemand sagen, bei wem ich z.B. schwarze Stahlflexleitungen bestellen kann in allen möglichen längen und Durchmesser?
greetz Sascha