Beiträge von donevo7

    Bei mir hat das Invidia Knie pefekt auf die Mongoose DP gepasst.
    Musst halt nur 2 Gewinde in das Invidia Knie schrauben da dieses ohne geliefert wird.


    Weiss nicht was bei dir das schief gelaufen ist aber mein Invidia Turboknie hatte die passenden Gewinde zu den OEM Mitsubishi Schrauben mit Federn schon drinne.
    Auch die OEM Dichtung passt und ist heute nach 5 1/2 Jahren noch dicht wie am ersten Tag.
    Also ich würde da nie was dran ändern. Frei nach dem Motto


    Never touch a running system :aufsmaul:


    Gruss don

    Moin moin,


    kennt von euch jemand diese Anzeige?
    Ich find die absolut geil und die würde alle bisherigen Anzeigen ersetzen und noch mehr Funktionen bieten.
    Bild ist aus mobile von einem BMW.



    Billig wird die sicher nicht sein!
    Danke


    Gruss don

    01. toso - EVO VIII Bj.2004 - 95.000km Fehlercode 82
    02. $Evo7$ - Evo VII Bj.2002 - 70.000km
    03. EvoIX´s Schwager - Evo VII Bj.2002 - 78.000km Fehlercode 82
    04. ramon - Evo IX Bj.2005 - 44.000km Fehlercode 82
    05. gökii - Evo VII Bj.2002 - 48.000km
    06. Baumasta03 - Evo VII Bj. 2002 - 25000 miles
    07. Kiti6 - EvoVII Bj.2002 - ca.52000km
    08. evo86 - EvoVIII Bj.2004 - 54000km
    09. mlocatel - Evo IX Bj 2006 - 55000km
    10. Migi - Evo 6TME BJ 2000 - ab ca. 65000km wenn Warm, ab 70000km immer
    11. Black Angel - Evo VIII Bj.2005 - 49000km
    12. JoeBee - Evo VII Bj.2002 - 40000km /Fehler 82 /Pumpe lieferte nicht mehr genug Druck
    13. Blackbyrd - Evo VII BJ. 2002 - 58.000 km
    14. Savedisk - Evo VII Bj. 2003 - ca. 90000km / Pumpe lieferte zuwenig
    15. donevo7 Evo VII Bj.2002 45000km /Fehler 82 /Pumpe lieferte nicht mehr genug Druck
    16. bm2904 - Evo VII Bj.2002 - 70000 km und 125000km
    17. GT-R75 - EvoVIII Bj.2004 - 29000Km
    18. DarthEvo - Evo IX Bj.2006 - 62000km
    19. Bernd´s - EVO VII Bj. 2003 - 122000 km / Fehler 82 / wenn´s warm wird
    20. toro - Evo VIII Bj 2004 - ca. 70000km
    21. TimBo - Evo VIII Bj 2005 - 68000km
    22. car-hifi-bogner,EVO VIII,Bj2004,ca.55000km
    23. Michael- EvoVIII Bj.2005-48.000 km Fehlercode 82
    24. Evo Frechen, Evo IX bj. 2007, 50.000Km Fehlercode 82
    25. Starwalker - EVO VIII - BJ 2004 - 53000km
    26. Evo7RS - EVO VII - Bj. 2003 - 77000km
    27. WELK EVO IX, Bj. 06/2006 - 60000km
    28. Evo Harry -EvoIX - Bj.12/2006-ca. 50000km - Pumpe defekt
    29. Darwin - EvoIX - BJ.2007 - 42200km - Fehlercode 82 (zum Glück noch in der Garantiezeit! (...wenn Mitsu nicht zickt...))
    30. Turbo4 - EVO IX, BJ.12/2005 - 51200km - Pumpe defekt
    31. Ghostrider- EVO IX Bj. 2006- 29500 km Pumpe defekt.- auf Garantie ersetzt.
    32. Kallib - EVO IX Bj.12/2006 - 41000km Pumpe defekt keine Fehler
    33. Evo1985 - Evo VII Bj.2002 - ca.75000km Pumpe defekt-zu wenig Druck
    34. Evil666 - EVO IX Bj. 2006 - ca. 50.000Km - Pumpe defekt
    35. René - EVO IX Bj. 2006 - ca. 61.000km - Pumpe defekt FC 82
    36. EVO-FUN - EVO VIII Bj. 05/2004 - 62000km - Dauerleuchten T/G/S
    37. Freeski - EVO VIII Bj. 2004 - 68000km - Dauerleuchten T/G/S Pumpe defekt (Gehäuse gebrochen)
    38. reppi - EVO IX Bj. 04/2006 - 75000km - Dauerleuchten T/G/S
    39. stygan - EVO IX Bj. 08/2006 - 79000km - Dauerleuchten T/G/S
    40. tschaga - EVO IX Bj. 07/2007- 65000km - Dauerleuchten T/G/S Pumpe defekt - auf Garantie ersetzt
    41. Evoingo - Evo VII BJ. 2004 - 75.000 km
    42. steffen_k - Evo IX BJ.07/2007 46000km Dauerleuchten T/G/S Pumpe defekt - auf Garantie ersetzt
    43. Cooper - Evo IX BJ. 11/2006 - 60000 Km Dauerleuchten T/G/S Pumpe defekt
    44. White Devil - Evo IX Bj. 2006 - 75000Km Dauerleuchten T/G/S
    45. evo__IX - Evo IX Bj. 11/2007 - 25500km Dauerleuchten T/G/S Fehlercode 82 Pumpe defekt
    46. eisbaer1 - EVO IX Bj. 01/2007 - 80.000 km Dauerleuchten T/G/S Pumpe total zerfressen
    47. redara - Evo IX - 09/2006 - 69.000 - Dauerleuchten TGS - FC 82 - Gehäuse vom Salz zerfressen und sichtbare Rissbildungen
    48. BreilerM - EVO X - 06.12.2008 - 41500 - Fehler S-AWC Pumpe baut zu langsam Druck auf.
    49. kaisa - EVO VIII - 18.06.2010 - 84600km Dauerleuchten T/G/S
    50. TM Racing - EVO IX Bj. 11/2007 - ca. 55.000Km - Pumpe defekt (ging auf Garantie)
    51. ADEtheFreak - Evo IX Bj. 01.2008 - ca 40000km und 2,5 Jahre
    52. DaDa - Evo VII Bj. 2002 - ca. 90000km wenns warm wird
    53. rsdoc - Evo IX Bj. 10/2007 50.000 Km Dauerleuchten T/G/S
    54. Iceberg - Evo VIII Bj 2004 <139.000 Km Dauerleuchte T/G/S, Km-Stand d. Ausfalls bzw Laufleistung d. Pumpe daher nicht bekannt
    55. EVOVIIStefan - EVOVII - Bj.2002 / EZ: 2/04 - 67.000 km - Dauerleuchten bei warmen Außentemperaturen
    56. Christopher nun Evo8Racer - Evo VIII - Bj. 2005 - 154.295km - Dauerleuchten T/G/S, extrem lautes Geräusch von der Pumpe
    57. Dr. Mike - EVO VIII, Bj. 2005, Dauerleuchten bei 55.000 km, keine Garantie, Kulanzantrag abgelehnt
    58. Gpunkt Evo - IX , 2007 , 74000 Km ,Dauerleuchten , nicht genug Druck, Gehäuse stark korrodiert
    59. warte mal - Evo IX, 2006, wurde vom Vorbesitzer gewechselt bei 43262 Km
    60. muddywaters - EVO IX, 2007, 24300 Km, Dauerleuchten T/G/S, die Anschlussgarantie war an dieser Stelle gut investiertes Geld!
    61. PS-Junky - EVO IX, 2007 , 60000 km , Dauerleuchten T/G/S
    62. EVO IX - EVO IX, Bj 08.2006 72366 km Dauerleuchten T/G/S FC 82, dank Gebrauchtwagengarantie gibt es eine neue
    63. Meier - EVO IX, Bj. 2008 42000 km Dauerleuchten T/G/S FC 82, dank Gebrauchtwagengarantie gab es eine neue
    64. rallyecolt - EVO X 61300 Km wird nächste KW auf Garantie ersetzt
    65. Procyon - EVO VIII,40000 Km Dauerleuchte T/G/S ,wurde nicht über Zusatzgarantie behoben
    66. Stoff - EVO VIII, 85000 km, Dauerleuchten T/G/S, keine Garantie,
    67. BLACKEVO - EVO VII, Bj. 2003, Leuchten der T/G/S nach einigen Sekunden Fahrt, Fehlercode 82, 127000km
    68. Jörg1975 - Evo 9, Bj. 2008, Leuchten der T/G/S nach ca. 5 min Fahrt, 41.000km, wir auf Zusatzgarantie gewechselt
    69. inferno - EVO 7 Bj 2001 dauerleuchten T/G/S nach 15 min warmfahren bei 92623km
    70. EclipsEvo - Evo VIII, 2004, 95800km, dauerleuchten+summen T/G/S, werde bald zu Steffen fahren.
    71. tom - EVO IX Bj. 2007, km 64000
    72. Mivec Owner - Evo IX, Bj.2006, 52000km, wenn warm Dauerleuchten T/G/S Fehlercode 82
    73. RalleRV - Evo IX, Bj. 2007, 37000km, Dauerleuchten T/G/S FC 82, dank Gebrauchtwagengarantie und Kulanz getauscht
    74. RalleRV - Evo IX, Bj. 2007, 45000km, dauerleuchten T/G/S bei kaltem Motor. Auf Ersatzteilgarantie getauscht.
    75. Micha (nun Randallflagg) - Evo VII, BJ 2002, 65000km, Dauerleuchten T/G/S bei warmem Wetter, damals auf Garantie getauscht
    76. Highlancer - Evo IX Bj. 2007, 65500
    77. Evobayer - Evo IX, Bj. 2008, 49000km T/G/S Dauerleuchten
    78. Nosonic - Evo VIII, Bj. 2004, 102000km wenn warm Dauerleuchten, 105000km Dauerleuchten T/G/S
    79. BlackEvoX - Evo X 12/2009 nach 11000 km Pumpe(von innen!) leicht korrodiert, vor Ausfall von Steffen revidiert
    80. EvoIX - Evo IX EZ 04.2006 - 64000KM - Dauerleuchten T/G/S
    81. EDDYEVO - EVO 9 EZ 09.2006-ca 80000km-Dauerleuchten T/G/S
    82. duci - EVO 8, EZ 07.2004 ca. 112`000km - wenn zu warm, dann Dauerleuchten T/G/S
    83. crossi - Evo X, Bj. 12.2009, ca. 63.500 km[/quote]
    84. Migi (zum 2. mal) - Evo9 Wagon, Bj. 2005 , ca. 87000km, Dauerleuchten T/G/G, wird in der Schweiz revidiert
    85. RobertEvoIX - Bj.2007 - 50000km - revidiert von GO-Performance
    86. donevo7 - Evo IX, Bj. 2007, 45000km, dauerleuchten T/G/S , bei 5 Grad Aussentemp, bin mal gespannt ob da noch was auf Kulanz geht :S

    Hi Leute!
    Ich möchte bei meinem EVO IX Öldruck und Öltemperaturanzeige einbauen! Kann mir jemand sagen welche Adapter ich brauche, M20*1,5 oder M18*1,5? Hier der Link dazu Adapter


    Hi,
    also ich hab so ne Adapter Sandwitchplatte seit über 10 Jahren und schon in meinen 2.ten Evo übernommen und hatte noch nie Probleme damit.
    Obereinfach zu installieren ohne Gefahr für den Motor.
    Ich hab damals die oben genannten Schrauben im Motor nicht mehr aufgebracht und wollte keinen Schaden am Gehäuse riskieren und hab mich deshalb für die Sandwitchplatte entschieden und es nie bereut.
    Musst selber entscheiden was du machst. Wenn die Schrauben leicht aufgehen sollten was ich bezweifle, dann ist das sicher die bessere Lösung und auch günstiger.


    Gruss don

    Als ich mit dem "fake" Gutachten beim TüV war sagte dieser das Papier sei wertlos, weil in Deutschland nicht gültig!
    Was stimmt jetzt?
    Deshalb wollte er mit die Anlage nicht eintragen.
    Wer kann mir eine Kopie vom Eintrag in die Fahrzeugpapiere mailen?

    es gibt auch eine originale von Mitsubishi, kostete 239€ mit Versand, passt wie eine Leggins ;)


    Kannste z.b. bei DeFries bestellen, da hab ich sie gelauft.


    MZ380267EX


    Sorry aber Mitsubishi das geht gar net!!!
    Das ist ein Indoor nicht Outdoor!

    Danke für den Tipp Alex.
    Hab mein TEIN MONOFLEX wegen lautem klappern ausgebaut und ein KW verbaut.
    Das OEM hab ich natürlich noch im Keller liegen und werde, falls die Halterung noch dran ist, die verwenden.


    Schönes Wochenende


    Gruss

    Hallo an die KW Clubsport V2 Besitzer,


    das Fahrwerk hat ja keine angeschweisste bzw. mitgelieferte Halterung für die Bremsleitungen.
    Wie habt ihr das gelöst damit die Bremsleitung nicht am Ausgleichsbehälter vom Fahrwerk streift?


    Sicher gibt es hier verschiedene Lösungen?
    Kabelbinder, selber gemachte Blechli usw.


    Bilder herzlich willkommen!


    Vielen Dank im Voraus


    don

    Schau mal hier!


    klick mich
    ...
    Wer Fehler P0125 und P0170 hat, bei dem ist die Lambdasonde defekt
    ...


    Der "P0505 - Lehrlaufdrehzahlregler" ist meistens recht einfach zu beheben.
    Kommt in der Regel vom zu niedrigen Standgas. Im Steuergerät ist was um die 900 U/min hinterlegt. Wenn die öfters unterschritten werden kommt der P0505 - Lehrlaufdrehzahlregler Fehler


    Also die kleine Madenschraube an der Drosselklappe solange vorsichtig drehen bis das Standgas stimmt.
    Vorher natürlich kurz die Batterie abhängen und kurz warten bis der Fehler gelöscht ist.
    Dann Motor starten und warten bis er rund läuft und auch warm ist.
    Dann die Drehzahl über die Schraube einstellen.
    Also bei mir hat das gefunzt.


    O2 Sim ist ein muss wenn der Vorkat raus ist und ein 200 Zeller verbaut ist, alles andere ist Blödsinn.
    Lass dir von den Mitsu-Heinis beim freundlichen ohne Ahnung bloss nichts einreden.


    Gruss don