Mitsubishi auf der IAA 2005

  • @ Ramon : Nen neuen 8er bekommst grad für ca 32000€,welche mit Tz schon billiger :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich bin mal gespannt wie anfällig das 6Gang und die Mivec wird,wen da mal Leistung drauf wirkt :wink: :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Mmmh... mir gefällt der 9er schlicht besser vom aussehen her als der 8er.
    Ok... die Stosstangen, Felgen etc. könnte ich vom 9er auf nen 8er stecken - aber 1. find ich es peinlich das zu machen und 2. lohnt sich das finanziell auch nicht wirklich.
    Und das sich die Leistungssteigerung eh in Bereichen abspielt die ich im Normalfall nie erreiche ist mir auch klar.


    Was die Standfestigkeit mit ein wenig Tuning des Mivec angeht mache ich mir nicht all zu viel Sorgen.
    Bis jetzt hat uns Mitsubishi bei den Evos noch nie so richtig enttäuscht - dat wird. Wer weiss ob sich nicht beim Mivec noch mehr als beim alten 4g63 drehen lässt?
    Ich werd mein Glück auf jeden Fall mit einem 9er versuchen und nicht Mitsubishi die Restposten-Evo 8 abkaufen. :)

  • @ Twin Beat :ironie:


    wenn im nächsten Herbst der offizielle Verkaufsbeginn des 9er von November 06 auf März 07 verschoben wird, wirst auch du dich ärgern und einen Restposten Evo 8 kaufen :running:

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche

  • Zitat

    Original von Migi


    @ Twin Beat :ironie:


    wenn im nächsten Herbst der offizielle Verkaufsbeginn des 9er von November 06 auf März 07 verschoben wird, wirst auch du dich ärgern und einen Restposten Evo 8 kaufen :running:


    Ich will stark hoffen das es bei :ironie: bleibt.
    Aber man ist ja von Konzernen einiges gewohnt was Terminankündigungen angeht.
    Bin ja schon froh wenn Mitsubishi das nicht wie 3D Realms mit dem PC-Spiel Duke Nukem Forever macht - wann war gleich die erste Terminankündigung "es ist bald fertig" ... ich glaub es ist jetzt 5 oder 6 Jahre her... :mrgreen:


    Aber ich bin guter Dinge das es bei November/Dezember 2005 bleibt. :)

  • Zitat

    Mazda6 MPS

    -> keine Konkurrenz zu STI oder Evo
    eher mit einem alten VR4 oder Volvo S40AWD mit dem er den Antriebsstrang teilt vergleichbar... primär Frontantrieb bei Traktionsverlust 50% Schub nach hinten via Haldex Diff...


    Hier das ganze Review


    http://www.autozine.org/html/Mazda/Mazda6.html#MPS


    Einfach abwarten alle 2 also STI oder EVO probefahren, entscheiden, kaufen, zufrieden sein...

  • Zitat

    Original von dotzball



    Der 9er auf der IAA hatte sechs Gänge.


    Dies allein spricht für den IXer und nicht für den VIIIer. Also dann bin ich auch ein doofer neuheitengeiler Typ, obwohl ich dem VIIer und VIIIer wiederstehen konnte?!

  • Zitat

    Original von Gandi


    Also dann bin ich auch ein doofer neuheitengeiler Typ



    Ist das nicht jeder? also, ich stehe dazu das ich neuheitengeil bin, doof würd ich nicht unbedingt unterschreiben... :)



    *evogirl immer alles neue haben will*


  • Bei mir auch der Fall. Ich warte lieber immer auf das nächste Modell wenn es in Ausschau ist.
    Ich meine ich gehe auch zum Media MArkt und sage. Ich hät gern die neue CD von Jürgen Drews und nicht irgendeine alte :wink:

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap


  • Mir war grad nichts besseres eingefallen. Die Kerle die das Lied "Lebt der alte Holzmichl noch" sind mir grad nicht eingefallen.


    Ich kaufe nur CDs von 2 Bands:


    Prodigy: Habe das neue Album 3x ;)
    System of a Down..


    BOT: Ich warte wie jeder andere auch ab wieviel das 6gang aushält und gucken wie Kulant Mitsu da ist

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Zitat

    Original von Undutched



    Ich kaufe nur CDs von 2 Bands:


    Prodigy: Habe das neue Album 3x ;)
    System of a Down..


    Siehste, das kommt davon das Du neuheitengeil bist und immer nur sagst: Ich will die neue CD von Prodigy :wink:



    Geht mir genauso. Ich will zuerst mal beide gefahren sein, dann schauen wir weiter!

  • Zitat

    Original von Undutched



    BOT: Ich warte wie jeder andere auch ab wieviel das 6gang aushält und gucken wie Kulant Mitsu da ist


    Wenn du mir eins deiner 3 Prodigy-Alben schenkst mach ich das Versuchskaninchen für dich... ;) :mrgreen:

  • Zitat

    Original von TwinBeat



    Wenn du mir eins deiner 3 Prodigy-Alben schenkst mach ich das Versuchskaninchen für dich... ;) :mrgreen:


    Muss ich mal gucken welche ich dir gebe :D
    Die im Auto, Die im CD Player zuhause oder die die einer meiner Brüder hat *g
    Ich wollte eine haben mit schwarzem Cover, sehr selten. und nur bei den ersten dabei. Also hatte ich 3 bestellt :lol: aber alle mit weissem Cover :(


    Ich werde wohl auch Probs haben Probezufahren...

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap