Mitsubishi auf der IAA 2005

  • Wer geht zur IAA um sich den EVO IX anzusehen? Oder gibt’s schon jemand der genaueres weiß?


    Ich hab den Pressebericht hier im Forum gelesen und kann mir kaum vorstellen dass der IX hier in Europa nur mit kleinem Heckflügel verkauft wird….genau das ist doch das Markenzeichen von Evo oder vom STI, warum das weglassen?


    Hab auch gelesen dass in den Staaten der IX den Heck-Diffuser nicht bekommt wegen Crashtest und so, glaubt ihr dass wir hier in Europa auch die Stossstange vom VIII bekommen??
    Und wenn der Wagen „nur“ 355 Nm bekommt warum denn überhaupt den IX hier verkaufen, der VIII hat die gleichen Werte….


    Viele Fragen, ich warte sehnsüchtig dass er nächste Woche endlich vorgestellt wird damit ich gleich einen bestellen kann.


    Wäre toll wenn Leute die zur IAA gehen, ihre Fotos und Meinungen zum IX hier posten könnten.
    Kann man eigentlich auf der IAA einen Wagen kaufen, auch wenn man nicht im D-Land wohnt??


    Ramon

  • Also wir sind auf jeden Fall auf der IAA vertreten. Wer von uns das ist jedoch noch nicht klar.


    Der neue Evo und Sti interessiert uns natürlich :wink:

  • Ich habe keinen der mit mir hingeht :(
    Es wohnt hier in der nähe keiner der da woll hinwill. Alle aus NRW die ich kenne haben Auto voll :cry:

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Ich schaue Autos generell nur bei Händlern an... ohne Menschenmenge...


    Wir bekommen jedes Jahr VIP Eintritte von Ferrari für den Salon in Genf... ich gehe dort dann wegen unserer Zulieferer hin.
    Es ist jeweils fast lächerlich wie die Menschen vor dem Stand von Ferrari und anderen Marken aus diesem Segment sich wie Mstvieh anstellen um einen Blick zu erhaschen...


    ...dabei kann man zum Händler gehen und ungestört gucken.

  • Für manche hat das eben flair. So wie für uns Bespielsweise. Ich finde die Atmosphäre auf solchen Messen irgendwie klasse. Hat etwas für sich. Und mit den Menschenmengen muss mal halt leben.


    Aber wen das stört, der sollte natürlich nicht zu solchen Veranstaltungen gehen.

  • ich finds auch nicht schlecht, da sieht man alles was man sehen will oder sogar sachen von denen man gar nichts wußte. oder zum beispiel den neuen 9er den findest bei keinem händler, klar is voll aber wenn man nicht unbedingt am we geht is auch nicht soviel loß und es wird immer ein lußtiger tag mit kumpels. ach ja die girls die da immer an den autos stehen sind auch nicht zu verachten :wink:
    aber jedem daß seine so wies ihm gefällt.

  • ach ja die girls die da immer an den autos stehen sind auch nicht zu verachten


    Funboy21 deine Name ist Programm :lol:


    Seh ich genauso, bei welchem Händler sieht man schon so viele unterschoedliche Autos. Und Studien bzw. Konzepte sieht man beim Händler auch nicht.


    Steht auch jeden frei, wir freuen uns jedenfalls schon gewaltig. Morgen geht es hin!



  • :bigsmilemass:

  • Zitat

    Original von funboy21


    ach ja die girls die da immer an den autos stehen sind auch nicht zu verachten :wink:


    Das stimmt, manche gehen ja nur deswegen hin :love: :poppen:

  • Zitat

    Original von ramon


    Wer geht zur IAA um sich den EVO IX anzusehen? ... kann mir kaum vorstellen dass der IX hier in Europa nur mit kleinem Heckflügel verkauft wird …


    Ich habe ihn gestern auf dem MMD-Stand gesehen und er hat - natürlich - einen großen Heckspoiler. Wer erzählt denn diesen Unsinn (nur mit kleinem erhältlich ...)?


    Es wird im Moment eher noch geklärt, wieviele mit kleinem Spoiler kommen werden ...

  • Wenn Mitsu sowas bauen würde müsste man nicht immer kleinlaut erwähnen das man nen Mitsubishi fährt,sondern könnte es durchaus auch etwas mit Stolz erwähnen :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich erwähne immer mit Stolz meine Lieblingsmarke Mitsubishi :adore:


    Ich fahre seit 16Jahre schon Autos von Mitsubishi 8)


    Ausnahme ist:Die Autoprüfung habe ich auf einem BMW gemacht,danach nur noch Mitsubishi :driving:



    O.k [size=7]einen Fort Capri 2,3Liter bin ich auch noch ein oder zwei Monate gefahren aus zweitwagen um mein Mitsubishi zu schonen [/size]:running:

  • also war heut auf der iaa, ist nicht schlecht!
    den IXer hab ich mir natürlich auch angeschaut sieht echt gut, bis auf die lackierung, war ein rot des nicht wirklich frisch aussah! und JA er hat den großen flügel, die bbs räder des mr, den diffusor am heck, die komischen dachspoiler des mr und die sitze sind leder alcantara. sonst ist eigentlich am optischen her alles beim alten geblieben. bilder konnt ich keine anständigen machen weil so viel im um in rum stande daß da nix recht rausgekommen ist!

  • ach ja der concept sportback sieht in live noch besser auf wie auf bilder :twisted:
    wenn ich zeit hab werd ich die bilder die ich von ihm gemacht hab in mein album laden!