Mitsubishi auf der IAA 2005

  • Zitat

    Original von Shotokan


    Ouch, das Lenkrad zwischen den Beinen....man stelle sich vor der Airbag wäre erst da aufgegangen...... :bauunfall:


    Wenn ich mir das so ansehe mit dem Lenkrad ist das aber auch nicht grade ein gutes Crashverhalten... da ist nicht mehr viel Platz fürs linke Bein - wenn überhaupt... :shock:

  • äähhhmmm...


    kann sich einer vorstellen, was mit dem Auto passiert sein soll?


    Also, für mich sieht das so aus, als ob sich das Äuteli wie ein Igel zusammengekugelt und den Abhang runtergerollt ist...


  • :lol: die Igel sind genial!


    TwinBeat: Das stimmt allerdings. Denke auch, daß das Auto nicht normal gecrasht wurde, denn wenn das Lenkrad von allein darunterknallt beim Crash, dann ist das schon verdammt übel.


    Über dem Lenkrad ist ein Loch in der Scheibe als wäre das was eingedrungen und hätte das Lenkrad dahin befördert, wo wir es jetzt sehen.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Wie man unschwer :lol: erkennt ist das einer der sooo begehrten IX ....
    Manche hier machen sich schon ins Höschen wegen dem IX in Japan gibts die Dinger schon halt schon plattgedrückt..... Durch ewige Fragerei kommt der auch nicht vorher.... das einzige was man weis ist das man nichts weis. Und wenn ein "definitiver" Termin feststeht werden wird dank Dino sicher einer der ersten sein die es erfahren.

  • Eben deshalb mach ich mir ja ins Höschen, weil ich im Mai dieses Jahres auf meinem jährlichen Japan-Trip einige gesehen hab…und zwar nicht im platt gedrückten Zustand…


    Na ja, bin halt deswegen ein bisschen verwöhnt weil man eben in Japan immer im Voraus weiß wann ein neues Auto, Spiel, Konsole, usw auf den Markt kommt. Wenn die sagen am 16 November 2005 steht der neue super-duper Sony-LCD Schirm in den Läden dann ist das auch so.


    Deswegen versteh ich den Sinn der IAA nett so richtig, bla bla neuer Evo IX bla bla Europapremiere bla bla Ende dieses Jahres bla bla. Nein doch erst nächstes Jahr bla bla ach was wir wissens auch nicht bla bla keiner weiß es, der Wagen steht nur so rum um den Stand zu füllen…
    Was ist denn Sinn und Zweck einen Wagen da vorzustellen und die wissen selber nicht wann er verfügbar ist.


    Dino, you’re my Man!!!


    Ramon

  • @ Ramon: Ich weiß nicht weshalb du dich und alle anderen so verrückt machst,wegen nem Evo IX,ist nix anderes als ein 8er,kommen wird er wohl im November in Deutschland,wenn es Dezember wird oder Januar macht das doch auch nix,denn der Winter ist ja au net unbedingt das beste für nen nagelneuen Evo,denn danach kannst die Aluteile und Fahrwerksteile nicht mehr anschauen,weil sie vergammelt sind,wenn du nen STI vorziehen möchtest,weil er 2 Monate vorher verfügbar ist,kauf einen und gut is,wir hier wollen keinen STI,denn sonst wäre hier das STI Forum :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von ramon


    Iss doch ein Evo Forum hier oder...?


    Naja, ich werd wohl meine Klappe halten und abwarten......


    Das mit Klappe halten musst du nicht,aber wenn du hier jeden verrückt machst,bringt das nix,wenn er da ist ist er da,du bekommst deshalb keinen Evo auch nur einen Tag früher :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich möchte jetzt mal behaupten, bevor nicht alle 8er verkauft sind steht auch der 9er nicht beim Händler. Den Mitsu hat sicher keine Lust noch jede Menge 8er im Lager vergammeln zu lassen, denn die kauft keiner mehr, wenn der 9er in Handel ist.

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Zitat

    8er im Lager vergammeln zu lassen, denn die kauft keiner mehr, wenn der 9er in Handel ist.


    Und wieso nicht? Weil die Leute zu doof sind... immer nur das neuste und beste obwohl der 9er vieleicht 5% besser ist und man nicht mal 100% der Leistung vom 8er umsetzen bzw. gekonnt nutzen kann? :?

  • Ihr habt ja Recht, wenn ich hier Frage über Frage stelle kommt er auch nicht früher raus.


    Bin halt nur in einer blöden Situation, da mein 99’er Impreza GT Turbo in genau 5Tkm die 100T Marke erreicht hat und da steht die gefürchtete, & vor allem teure Inspektion an….
    Deshalb wollte ich ihn halt schnell loswerden, bevor ich da über 1000 Euro hinblättere für einen Wagen den ich dann vielleicht nur noch 1-2 Monate fahren werde.


    Aber, egal wenn jemand genaueres weiß, währe ich froh wenn ihr das hier mitteilen würdet. Ich bin ja einverstanden dass der 8’er auch ein super Gefährt ist und wenn der 9’er für 2007 geplant wäre, wäre meine Bestellung für den 8’er schon eingegangen…vor allem weil der Mitsubishi-Händler in der Nähe fast 5000 Euro Rabatt gilbt (35000 Euro statt 38000)


    Ramon

  • Zitat

    Original von 4age



    Und wieso nicht? Weil die Leute zu doof sind... immer nur das neuste und beste obwohl der 9er vieleicht 5% besser ist und man nicht mal 100% der Leistung vom 8er umsetzen bzw. gekonnt nutzen kann? :?



    ich finde das nicht richtig, die Leute gleich doof zu nennen, wenn sie kein altes Modell mehr fahren wollen... Viele kaufen auch den Evo, ohne alle seine Fähigkeiten zu nutzen, einfach nur weil er gefällt, und das nenn ich nicht doof! Darf doch jeder sein Geld so ausgeben, wie er mag, oder???


    Wenn das nämlich stimmt was du sagst, dann sind schon alle 8er Besitzer doof, und die die den 7er haben... (6er schliess ich nun mal aus... :P )

  • Zitat

    Original von ramon


    fast 5000 Euro Rabatt gilbt (35000 Euro statt 38000)


    Ramon



    :?:


    38'000 ./. 35'000 = fast 5'000


    arbeitest du beim Steueramt? Da hab ich auch immer das Gefühl, dass die so rechnen... :P

  • Also der weiße schaut aus wie aus der Peugeot Werbung mit dem Elefanten :wink:


    Hat jemand geschaut, ob der IXer ein 6 Gang hat, oder nicht.

  • Gut doof war das falsche Wort.... ersetze es durch "neuheitengeil"...
    oder "featureitis" ... -> geil das Mitteldifferential hat ein um 7.8956% höheren Sperrgrad oder so was ähnliches... :roll:


    Ich würde nämlich auch schon als doof bezeichnet (okay mehrmals) :lol:


    "Für das Geld hät ich mir nen 6er gekauft" :wink:


    Oder der Hammer bis jetzt


    "Für das Geld hät ich mir nen krassen S3 gekauft und voll geil gemacht"

  • Huch, wo komm ich denn da auf 5000 Euro??


    Also, um genau zu sein, da stehen noch zwei 8'er rum:


    1 blauer mit grossem Heckfluegel
    35250 euro anstatt 38957.43 = 3707.43 Euro billiger


    1 schwarzer mit kleinem Fluegel und Leder sitzen
    35882.86 anstatt 39569.85 = 3686.99 Euro billiger


    Ramon

  • Hier habe ich doch was gelesen das neue für unter 30K gibt :lol:


    Oder bin ich jetzt doof :roll:

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap