Mitsubishi auf der IAA 2005

  • Zitat

    Original von funboy21


    also war heut auf der iaa, ist nicht schlecht!
    den IXer hab ich mir natürlich auch angeschaut sieht echt gut, bis auf die lackierung, war ein rot des nicht wirklich frisch aussah! und JA er hat den großen flügel, die bbs räder des mr, den diffusor am heck, die komischen dachspoiler des mr und die sitze sind leder alcantara. sonst ist eigentlich am optischen her alles beim alten geblieben. bilder konnt ich keine anständigen machen weil so viel im um in rum stande daß da nix recht rausgekommen ist!


    Was sie da auf der IAA stehen haben ist die "Sport"-Version (als ob ein Evo diesen Zusatz nötig hätte) des Evo 9. Es wird noch eine "Light"-Variante geben, wahrscheinlich ohne Leder, ohne Billstein, ohne MR-Felgen und ohne grossen Heckflügel (mit dem kleinen niedlichen). Aber das einzige was bis jetzt sicher ist, ist das sich niemand sicher ist. Ich werde jedenfalls alles dran setzen auch einen Evo 9 "Sport" zu bekommen - dann könnt ihr mit euren RS, RS2, GSR, TME-Gedöhns alle einpacken! ;) :mrgreen:
    Ich bin ja mal gespannt wann es endlich verlässliche Preisangaben gibt... hatte eigentlich gehofft das die sich bis zur IAA sortiert hätten. :?

  • Zitat

    Original von TwinBeat


    dann könnt ihr mit euren RS, RS2, GSR, TME-Gedöhns alle einpacken! ;) :mrgreen:


    Wir sehen uns auf dem Ring :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Alex seiner zählt nicht! :ploed:
    Dieses Evo6-8-undsonstwas-Derivat ist eh ausser Konkurrenz... ey und vergesst nicht: Ich fahre dann krasse "SPORT" Evo!!! Ihr habt keine Chance (ausser Alex)... :lolaway:

  • Ach Meno,nie darf ich mitspielen,keiner mag mit mir abhängen,das ist echt gemein :cry: :ploed:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Ach Meno,nie darf ich mitspielen,keiner mag mit mir abhängen,das ist echt gemein :cry: :ploed:


    Natürlich mögen wir dich und wir hängen auch gern mit dir ab... (immer noch besser als auf ;)) ... aber gegen dich und deinen Evo auf einer Rennstrecke... nein Danke... da spiel lieber mit M3 & Co. :mrgreen:
    Da haben wir dann alle unseren Spass dran... 8)

  • Zitat

    Original von Shotokan


    Wie schon einmal einer geschrieben hat.....das Rot sieht ja abartig aus. Frisch sieht das beileibe nicht aus!


    Kann das die Hallenbeleuchtung sein? Das Licht auf dem Foto sieht im Ganzen nicht besonders natürlich aus!

  • Also den Concept würde ich auch sofort nehmen. Ein wirklich gelungenes Auto mit einer gelungen Austrahlung.


    Der 9er ist wohl so wie wir ihn ja schon vorher von Fotos kannten. Interssant ist ja das angeblich verbesserte Fahrverhalten und der überarbeitete Motor.


    Gruß


    Peter

  • Zitat

    Original von Tic



    Kann das die Hallenbeleuchtung sein? Das Licht auf dem Foto sieht im Ganzen nicht besonders natürlich aus!


    ne der sah in live echt nicht frisch aus, daß es am licht liegt glaub ich nicht denn alle anderen autos sahen frisch aus!!!

  • Zitat

    Original von Undutched


    wie sieht das heck aus von dem concept????


    siehe 3evolution_8. Da isses mit dabei, zum Glück! Der is ja fast wie ein bisschen "geil".


    @3evolution_8: Danke, die Fotos sind wirklich net schlecht.


    @Farbe: das is kein rot, das is orange und ich bin dagegen :lol:

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Etwas bessere Reifen,kein schwarzer Unterbodenschutz(zumindest am Messefahrzeug),schönes Fahrzeug :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Welche Sitze sind im Neuner?
    Die Breitarsch-Sitze(niedrige Sitzwangen) vom Achter oder die Knackarsch-Sitze(hohe Sitzwange) vom Siebener?