Getarnter Evo 9/10 gesehen.

  • Habe vor 2 Tagen einen getarnten Evo 9/10 hier bei mir in Beilstein vor mir gehabt,bin ihm hinterhergefahren,der Fahrer war darüber sehr wütend,glaube ich,es handelt sich um genau das silberne,hinten schwer beladene Fahrzeug welches hier im Forum vor kurzem als Bild zu sehen war(Radlaufverbreiterungen vorne,Rechtslenker,Kunststoffkästen angeklebt auf den Seitenwänden,kein Spoiler,Lancer Scheinwerfer*die hochgezogenen*,stahlfelgen,etc..)


    Hatte ne GG Nummer drauf,habe ein kurzes Video gemacht,mal sehen ob da was zu erkennen ist,wenn ja,stelle ich es online :wink:


    Glaube eher es war ein 10er Prototyp/Erprobungswagen,denn es ergibt eigentlich keinen Sinn nen 9er so getarnt durch die Lande zu schicken,der wäre ungetarnt/auf 8er zurückgetarnt weniger aufgefallen :!:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    :


    Glaube eher es war ein 10er Prototyp/Erprobungswagen,denn es ergibt eigentlich keinen Sinn nen 9er so getarnt durch die Lande zu schicken,der wäre ungetarnt/auf 8er zurückgetarnt weniger aufgefallen :!:


    Das glaub ich auch. Vorallem was gibts am 9ner noch zu erproben was so geheim wäre? die Karre ist ja im Verkauf. Wenn sie ein Fahrwerk oder so für den 9ner erproben würden müsste man ja kein Geheimnis draus machen--man würd's ja eh nicht sehen was drunter ist.


    Irgendwas ist schon komisch an diesem Zwitter :?:

  • Wann darf man denn, wenn überhaupt, mit dem Video rechnen? Sorry für meine Ungeduld, hast ja bestimmt noch was anders zu tun als Videos zu schneiden....

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • sagen wirs mal so im 10er werrden sicher techniken drin sein die im 9er bzw 8er auch drinnen sind also kanns gut ding ein erprobungsfahrzeug sein aber ralliart germany gibts nicht mehr und was macht mitsu damit in de? evo entwicklung auf deutschen landstraßen naja ... weiss nicht kommt mir irgendwie komisch vor...

  • Zitat

    Original von GOGO


    sagen wirs mal so im 10er werrden sicher techniken drin sein die im 9er bzw 8er auch drinnen sind also kanns gut ding ein erprobungsfahrzeug sein aber ralliart germany gibts nicht mehr und was macht mitsu damit in de? evo entwicklung auf deutschen landstraßen naja ... weiss nicht kommt mir irgendwie komisch vor...


    dito. Deswegen würd ich ja gern mal das Video sehen.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Tja,er hatte trotzdem ein Nummernschild GG-RA...,das Video habe ich noch nicht geschnitten,komme wohl am WE dazu :-)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Disasta


    Ich meine damit könnte ja auch sonst irgend ein Mitsu sein... Wieso genau ein EVO X?


    Weil ich denke ich kann nen Evo ohne Spoiler von nem Pajero unterscheiden :!:


    Ob es ein Evo X Prototyp war,weiß ich nicht,aber es macht keinen Sinn für Mitsubishi nen Evo 9 so getarnt auf Probefahrt zu schicken,denn sie hätten einfach vorne ne Stoßstange und Haube vom 8er ranmachen können,und niemand würde den Unterschied erkennen,kapito :?:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Vielleicht bringen sie auch ein ganz neues Modell? Möglicherweise ist es auch ein EVO X? Ich weiss es nicht, aber ich hoffe es auch nicht!!! Denn der sieht ja zum :kotz: aus

  • Zitat

    Original von Disasta


    Vielleicht bringen sie auch ein ganz neues Modell? Möglicherweise ist es auch ein EVO X? Ich weiss es nicht, aber ich hoffe es auch nicht!!! Denn der sieht ja zum :kotz: aus


    Sorry,aber aus dir bzw deinen Beiträgen werde ich nicht ganz schlau :?


    Der Wagen,welchen ich sah,basiert auf der gleichen Karosserie wie der 7ner,8er,9er,somit sieht er gleich aus,wieso sieht er also zum kotzen aus :?: :roll:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Lieg wohl daran...

    Zitat

    es handelt sich um genau das silberne,hinten schwer beladene Fahrzeug welches hier im Forum vor kurzem als Bild zu sehen war(Radlaufverbreiterungen vorne,Rechtslenker,Kunststoffkästen angeklebt auf den Seitenwänden,kein Spoiler,Lancer Scheinwerfer*die hochgezogenen*,stahlfelgen,etc..)

    Naja egal, wir werdens wohl nie erfahren (oder noch nicht so bald?

  • Zitat

    Original von Shotokan



    dito. Deswegen würd ich ja gern mal das Video sehen.


    Nun ja, wer sich etwas auskennt, der sollte wissen, dass die deutsche Entwicklungsabteilung von Mitsubishi noch da ist, wo sie immer war.

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Hmm,


    ich habe mir die Bilder mal angesehen. Wie kommt ihr eigentlich darauf, daß
    es unbedingt eine EVO Prototyp sein muß?


    Ich würde nach Sicht der Bilder eher auf einen wirklichen Prototypen, also ein Hydrogen- oder Hybrid-Versuchswagen tippen.
    Würde auch den Dragster-Styl erklären. Batterien/Flaschen wiegen nunmal!


    Schaut Euch mal den Tankdeckelbereich an!
    Erhöht, und mit spezieller Kappe versehen!


    Gruß Tic


  • Kann natürlich auch sein,würde aber nicht erklären warum ausgerechnet mit ner Evokarosse,mit breiten Kotflügeln vorne,etc...


    Aber möglich ist auch diese Version :?


    Als ich ihn gesehen habe,war er hinten aber normalhoch und fuhr bei uns durch die Berge(ok,kurvige Waldstraßen welche hoch und runter gehen) :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Hier nochmal das Auto,was auch immer es ist? Genau soeiner fuhr bei uns rum:


    http://www.thecarconnection.co…cer_EVO_X.S178.A8890.html


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI



    Als ich ihn gesehen habe,war er hinten aber normalhoch und fuhr bei uns durch die Berge(ok,kurvige Waldstraßen welche hoch und runter gehen) :D


    Ups, bewaldete Bergstraßen? DANN muß es ein Evo-Proto gewesen sein! :wink:


    Gruß Tic

  • Ein Wassertank...


    Wird bei Flugzeugen auch so gemacht um die maximaleTragfähigkeit bzw. die Reaktionen auf Gewichtsverteilungen auszutesten.