Sommerschlussverkauf bei Evo VIII

  • Winterpaket?? Kriegt man da ne eigene Schneewolke mitgeliefert :?:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • ja das auch. Nee, war glaub 1Satz Original-Enkei's mit Winterbereifung für 1'000 Bucks,plus Eiskratzer und so Müll.


    Wenn man bedenkt, was schon nur die Felgen neu kosten und dann noch Winterschläuche auch noch drauf.. .. wär's ein riesen Schnäppchen gewesen.

  • Also meiner war für mich auch ein Schnäppchen 8)


    Ich holte ihn mir mit 3500km und ich muste 10Mille weniger auf den Tisch legen :wink: vom Neupeis :dance:
    (Evogirl hats geschrieben,was er neu kostete) :touched:



    Vom 7er war schon die Rede,aber ich sollte bei meiner Garage den Kauffertrag schon Unterzeichnen,und sie konnten mir nicht sagen,ob ein 7er jemals in die CH kommt :oops: dazumal von Mitsubische CH oder wie sie sich genannt haben :!:


    So habe ich den 6er gekauft,und ich finde ihn einfach am Geilsten :rosarot:

  • Wenn 18-23 Jährige sich einen EVO kaufen können, oder besser, wie wohl meistens, gegönnt bekommmen, dann sollen Sie nicht über den Preis jammern. Das klingt für mich nicht gerade überzeugend...

  • also wenn ich noch vor wenigen monaten einen 8er gekauft hätte dann würde es mich schon belasten, denn im occasionshandel sind jetzt alle 8er 8000.- weniger wert :wink:


    probiert mal einen 8er mit 15000km für 41'000.- zu verkaufen => keine chance :!:

  • 30.000 Euro hat glaub ich noch kein 18- 23 Jähriger auf der Seite...
    und sowieso kostet er in Ö immer noch das gleiche, nämlich Listenpreis 48.500 :shock:

  • Zitat

    Original von Disasta



    Ich kenne jemanden, der einen SL55 AMG (NP so ca. 250'000.- SFr.) mit 10'000 km gekauft hat für 120'000.- SFr. !!!!!!!!
    :shock: :shock:


    Ein guter kolleg von mir hat einen wrx mit 10'500km für 22'900sfr.- gekauft. :wink:

  • Wie weit werden die Preise eines 8ers eurer Meinung noch fallen angesichts der Erscheinung des 9ers. Werden die Preise fallen bis im November und dann sich stabilisieren? Ich denke da vor allem auch ab Occasionen. Wie werden die sich verhalten bei der Erscheinung des 9ers. purzeln dann die Preise noch mehr oder steigen sie wieder?


    Was denkt Ihr?


    Das könnte eine interessante Zeit werden für uns budgetarme Nichtevobesitzer, aber leider auch die von concret krasse People, die den EVO brauchen um am Bahnhof Rundenen zu drehen, ihren EVO mit Nutentunig verschönern und mit Stirnband um den Kopf und 4fetten 38er Supwoofern mit 500`000Watt die Innenstadt terrorisieren.........wird das Niveau der EVOfahrer fallen??? we will see!
    :dagegen:

  • Mit dem Auto selber kaufen ist es nicht getan.. die Folgekosten möchten auch noch bezahlt werden.... Daher glaube ich das für die "konkred krass Gruppe" ein BMW Cabi oder VW/Audi immer noch die erste Wahl ist....

  • Zitat

    Original von duci


    wird das Niveau der EVOfahrer fallen??? we will see!
    :dagegen:


    Ich denke leider ja.
    In der Zukunft werden sehr viele 8er sehr günstig über den Ladentisch gehen :roll:
    Mitsubishi ist es egal wer das Auto kauft und was derjenige damit vorhat (Umbau usw.)

  • Zitat

    Original von Evojoe



    Mitsubishi ist es egal wer das Auto kauft und was derjenige damit vorhat (Umbau usw.)


    leider :?


    wenn man sieht was so manche mit ihren evo's anstellen... :polizeistop:

  • ^^^Jo lol..


    wie aber auch mit allen Autos......



    Also ich kann mir wenn überhaupt in 2 Jahren den Evo leisten. Dafür steht ein eigenes Konto an der Seite :wink:

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Zitat

    Original von Undutched


    ^^^Jo lol..


    wie aber auch mit allen Autos......


    ausser bei autos die nicht vom fleck kommen (imho ist es recht lächerlich wenn man mit 150ps einen auf racer machen möchte und nein, das ist nicht auf die bezogen special ;) ) :P

  • Zitat

    Original von duci


    ...ihren EVO mit Nutentunig verschönern und mit Stirnband um den Kopf und 4fetten 38er Supwoofern mit 500`000Watt die Innenstadt terrorisieren....
    :dagegen:


    Wichtig ist, daß die Lautsprecher sauber nach "hinten" ausgerichtet sind!
    Dann holt man über den Schalldruck noch ein paar PS! :lol: :lol: :lol:


    Gruß Tic


  • Speed of Sound hahaha....


    @Oxmo: war ich gemeint?

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap


  • 3. Newtonsche Axiom: Kraft gleich Gegenkraft. Somit ist das unmöglich. So nu hab ich mich wieder unbeliebt gemacht :wink:

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von Shotokan



    3. Newtonsche Axiom: Kraft gleich Gegenkraft. Somit ist das unmöglich. So nu hab ich mich wieder unbeliebt gemacht :wink:


    Jetzt weiß ich endlich, warum mein Auto nicht schneller wird, wenn meine Frau beim Schieben hilft! :wink:


    Gruß Tic

  • Zitat

    Original von Shotokan



    3. Newtonsche Axiom: Kraft gleich Gegenkraft. Somit ist das unmöglich. So nu hab ich mich wieder unbeliebt gemacht :wink:


    Nicht nur das. Die Leistung der Musik Anlage muß ja irgendwo her kommen. Aus der Batterie, die kriegt es vom Generator, der läuft schwerer wenn er belastet wird und wird vom Motor betrieben, also Leistungsverlust.


    Fazit: Je lauter die Musik, desto langsamer das Auto.


    Dieser Ausflug in die Physik ist nicht ganz ernst gemeint.


  • Man könnte die Endstufen aus Kohlefaser herstellen!


    Ähem, ich glaube, wir sollten langsam wieder ontopic werden!


    Gruß Tic