*Rums* Dem TwinBeat sein Evo hats jetzt erwischt. :(

  • Gestern nachmittag hats mich und meinen Evo leider erwischt weil ein Lieferwagenfahrer es ein wenig eilig im Regen hatte und meinte meine Spur auch noch nutzen zu können... und hier ist das Ergebnis davon: :cry2:


    [siteimg]1996[/siteimg] [siteimg]1997[/siteimg] [siteimg]1998[/siteimg] [siteimg]1999[/siteimg]

  • Mein Beileid,jetzt wird es aber Zeit das Ding in "Hyperlemon" zu lackieren :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Der Lieferwagen war definitiv schuld - hat er der Polizei gegenüber auch zugegeben.
    Gott-Sei-Dank habe ich es noch geschafft ein wenig aufs Gras auszuweichen... sonst hätte der uns (mich, meine Nichte und eine Freundin von ihr) relativ frontal auf die Hörner genommen.
    Aber da niemandem was passiert ist buche ich das erstmal unter "Glück gehabt" ab.
    Mal schaun ob er noch reparabel ist... das wird sich erst nächste Woche raus stellen

  • Oh je, mein Beileid...


    aber da können wir uns die Hand geben, meiner sah vor so 2 Jahren auch etwa so aus... :cry: Dauerte mehr als 2 Monate, bis die hintere Türe geliefert werde konnte... :cry: :cry:

  • Zitat

    Original von syrell


    links der lieferwagen?
    und rechts?


    Mit der rechten Seite habe ich während meiner ungewollten 180-Grad-Piurette (schreibt man das so?) noch ein kleines Verkehrsschild weggesäbelt das ironischerweise vor der gefährlichen Kurve warnte... :roll:

  • Herzliches Beileid und viel Glück mit der Regulierung. Ich streite mich seit fast 2 Jahren vor diversen Gerichten mit einem Busfahrer der mir von hinten in die Seite gefahren ist...
    Man glaubt gar nicht was 50, der deutschen Sprache nicht mächtige Innsassen, so alles gesehen haben wollen...

    Die langweiligste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade

  • Ach herrje! Ich hoffe mal, dass die den schönen Evo wieder hinbekommen! Letztendlich bin ich aber sehr froh, dass Euch allen nichts passiert ist! Blech ist leichter wieder herzustellen ;-)

  • Och nö, nicht Deiner auch noch :cry:
    Mein Beileid! Da läuft er wieder und dann das :shock:
    Hoffentlich klappt das alles reibungslos :wink:

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband

  • Twinbeat, Du hast mein tiefstes Mitgefühl! Nur gut dass Euch nix passiert ist, hätte schlimmer enden können!
    Das Auto kriegt man wieder flott :wink:

  • Zitat

    Original von TwinBeat



    Mal schaun ob er noch reparabel ist... das wird sich erst nächste Woche raus stellen


    Gibts da wirklich Zweifel daran? Der VIer ist doch relativ gut im Futter, was den Preis betrifft. Könnte diese Reparatur so elende teuer werden? Zumindest siehts nicht unbedingt nur nach Belch aus. Wie stehts mit der Hinterachse? Sieht so aus als ob der da mehr oder weniger "auf den Reifen" gefahren ist.


    Auch mein Mitgefühl hast Du!

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Das tut mir wirklich sehr leid. Glaub' mir, ich kann gut nachvollziehen, wie man sich da so fühlt. Hauptsache, Euch ist nichts passiert. Und Du bist noch nicht einmal schuld, das ist schon mal sehr gut. Um das Auto ist es natürlich sehr sehr schade.

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Mein Beileid,schade das es gerade dein VI sein musste,aber Hauptsache euch geht es gut.Ich hoffe das alles wieder in Ordnung gebracht werden kann.

  • in der schweiz ist es immer gut, wenn die polizei vorort ist, sofern man das gefühl hat man sei nicht schuldig und auch wenn man schuldig ist, ist es am besten und objektivsten wenn die bullen da sind. dann können die rechtsschutzversicherungen der gegnerischen partei nur noch wenig verdrehen und der schaden bleibt meist kleiner als wenn das scheiss unfallformular ausgefüllt wird.


    gut ist nichts schlimmeres passiert!


    hoffe du wirst entsprechend entschädigt!