Beiträge von Joiner

    Wenn ich das so lese, habe ich ja den richtigen Zeitpunkt zum verkaufen meines Evo VII erwischt..... ;) Wobei „damals“ wirklich viele Interessenten gezielt nach dem 7´er gefragt haben.


    Der Evo Verkauf hat darüber hinaus einen gewissen Unterhaltungswert:


    - man lernt nette Menschen kennen die sich manchmal sogar ausdrücken können (Ey Alter – geile Karre)
    - man führt nette Fachgespräche (mein Kumpel sagt, die original Spritpumpe muss wieder rein, weil die Wallbro zu wenig Leistung hat und .....der ist Fachmann!)
    - man hört sich an, welch Autos schon gefahren wurden, wenn’s um einen Probefahrtwunsch geht. (bin schon GT3 gefahren ..... auf´m NÜRNBERGRING)
    - man lernt neue Währungen kennen (hab krasse Teppiche...)
    - man hört sich Lobenshymnen über das eigene Auto an, welches der vermeintliche Käufer gerne in Zahlung geben will... (willst meinen Golf III GTI VR6 4 Motion mit XYZ0815/4711-Tuning haben?)


    usw.
    usw.



    Viel Erfolg beim Verkaufen und vor allem viel SPASS :lol:

    Werde am Sa. nach dem Mittag mal für 2-3 Std. vorbeischauen - habe am Abend ne Veranstaltung, kann also nicht lange bleiben...


    Meine Meinung zum "Eintritt" habe ich an anderer Stelle mehrfach zum besten gegeben....werde auch "draußen" parken !

    Das man ( warum auch immer ) überall entweder verspottet oder aber an jeder Ampel zum Duell herausgefordert wird finde ich so normal wie die Tatsache, dass ich pro 1000km mind. 10 mal von irgendwelchen Kids via Fotohandy abgelichtet werde. :shock:


    Was mir besonders aufgefallen ist:


    Fahre ich mit meinem Evo nach einer Geschwindigkeitsbeschränkung oder dem Ortsschild „zügig“ weiter, fühlen sich viele Verkehrsteilnehmer vorgeführt. Der eine oder andere musste mir das dann bei passender Gelegenheit auch stecken.
    Fahre ich mit dem Skoda meiner Maus und trete das Gas an der gleichen Stelle durch, interessiert das niemanden....


    Niemand hat behauptet das Evofahren ein leichtes Unterfangen ist – es braucht halt oft ein sonniges Gemüht. :wink:

    Ich hatte keine Ahnung wie schlimm die Geschichte um deinen Evo wirklich war – Respekt, ich währe sicher nicht so ruhig und sachlich geblieben bei meiner Schilderung...


    Übrigens gehöre ich auch zu der Fraktion die eine Sachs-Kupplung verbaut hat, bin damit hoch zufrieden – fährt sich (fast) wie eine Serienkupplung, ist Standfest und ich kriege keine Panik wenn ich mal rangieren muss – alles kein Problem.

    Was haltet Ihr von Walkie Talkies um die mitunter schwierige Kommunikation am Ring, bei Fahrerlehrgängen oder anderen Events zu vereinfachen.



    Der Preis hält sich im Rahmen – wir sollten nur darauf achten, dass wir alle Geräte ordern, die auf den gleichen Kanälen funken. :wink:
    Entweder bestellt jemand für alle und verteilt dann am Ring oder wir nutzen einen Elektronikdiscounter der Bundesweit das gleiche Angebot hat....


    Jemand Interesse oder ne blöde Idee?

    Yepp – war Klasse !!!! :thumbsup2:


    Leider liege ich mit Lungenentzündung im Bett und meine Krankenschwester lässt mich nur unter Protest mal eben einen kurzen Blick in Forum werfen.....

    Wird ja eine sehr nette Runde ! :anstossen:


    Ich muss vorher noch bei Frankfurt was abholen – also lasst die Handymaschinen an!


    evilevo bin mal gespannt ob wir wiederkommen dürfen, wenn wir das Lokal nach unseren Vorstellungen umgestallten.... *Stichsäge, Handkreissäge und Werkzeugkisten in den Evo trägt*

    @3v0luT!0N_8 kann dich gerne mit runter nehmen, wird bestimmt spaßig – nur fahre ich danach gleich zu meiner Maus nach Melsungen – muss spätestens um 20:00 bei einer Veranstaltung in Körle sein…..


    Von Melsungen nach Hann.Münden ist ja selbst mit deinem Streetfighter noch ne Weltreise.... :roll: