Hallo zusammen!
Ab Minute 6:00 eine komplette Nordschleifenrunde und im gesamten eine damalige "Preview" auf den IXer welche nicht nur positiv bewertet wird...
Was haltet ihr von seinem Fahrstil?
Grüsse
Hallo zusammen!
Ab Minute 6:00 eine komplette Nordschleifenrunde und im gesamten eine damalige "Preview" auf den IXer welche nicht nur positiv bewertet wird...
Was haltet ihr von seinem Fahrstil?
Grüsse
Wieso tippt der manchmal kurz auf die Bremse, wenn er voll beschleunigt??? :S
ist eigentlich ne Technik bei der Rally - bremsen und gleichzeitig den Spool vom Lader oben halten
Dafür müsste er ja länger bremsen und stärker... denke er testet immer kurz noch weit vor der Kurve ob die Bremse noch hält.
Für meinen Geschmach reißt der Tüp viel zu Hecktisch am Lenkrad herum...da geht mehr ohne das Gezicke
nicht mal nlts ... tzzz
tja......aber die Zeit musst du erstmal auf der Nordschleife hinbekommen......und vom Geräusch her sind eher keine Slicks drauf...
Ich denke mal, der Kerle fährt gut am Limit und sehr schnell, daher das hecktische Bewegen des Lenkrades. In einer 70er Zone siehts halt mal entspannter aus
Und wegen dem Bremspedal: Kann es sein, daß er den Bremsdruck kurz vor der eigentlichen Bremsung aufbauen will?
cool,
für mich sieht das sehr professionell aus, was der auf der Strecke hinlegt! (ich bin aber auch leicht zu begeistern )
wegen der Bremse könnte ich mir noch vorstellen, dass er die Bremsklötze nach der letzten harten Bremsung nochmal "ausrichtet" (Bremsklotz kurz an die Bremsscheibe legen und ohne Belastung wieder zurückfahren im Bremssattel) um bei der kommenden Bremsung gleich einen gleichmäßigeren Druck auf der Bremsbacke zu bekommen anstatt einem verkanteten Bremsklotz und Bremsverzögerung?!
ansonsten würde ich mich meinem Vorredner anschließen
der ist schon flott unterwegs, mit der Bremse schiebt er die Beläge an die Scheibe, so hat er immer den gleichen Druckpunkt
beim hartem überfahren der Rand oder Gitterstein können sich die Beläge schonmal etwas von der Scheibe entfernen
Zudem war der Kollege da mit reinem Serientrimm unterwegs -
Original-beläge - wir kennen sie alle - sicher keine Stahlflexleitungen,
Serienbremsflüssigkeit und Serienbereifung ausserdem...
Das weiche Bilsteinfahrwerk mal aussen vor gelassen...
...nachdem man sämtliche aufgeführten Parts entfernt und gegen Bessere getauscht hat,
würde ich nur ungern im Serientrimm zurück auf die Nordschleife und versuchen,
diese Zeit zu erfahren!
Das ist schon arg flott gewesen,mit 280PS.
Das ist schon arg flott gewesen,mit 280PS.
Und bei den Witterungsbedingungen !
ich denk auch dass das ein top Fahrer ist.
Wenn man bedenkt, dass es ich hier scheinbar auch um ein Vorserienmodell handelt, die Witterungsbedingen mit einbezieht...
Spitze...
Subjektiv gesehen empfinde ich das als enorm schnell...
ich denke das ist so ziemlich das Maximum was man aus nem Serien 9er rausholen kann, unter diesen Bedingungen...
Schönes Vid!
Macht echt laune das Video, wenn man sieht wozu der Evo fähig ist unter solchen Bedingungen :thumbsup: