TÜV Hanse Herrn Mahler anrufen der ist für sowas zuständig in Ausschlägerweg. Oder einfach beim Christian von Underground Racing
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TÜV Hanse Herrn Mahler anrufen der ist für sowas zuständig in Ausschlägerweg. Oder einfach beim Christian von Underground Racing
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Wer sagt der Evo ist nicht unter 10L zu fahren? 9,34L Tempomat 130kmh
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Leute Leute Leute. Mäßigt doch Mal den Umgang miteinander. Ist euch die Hitze zu Kopf gestiegen. Ihr solltet froh sein das so ein alter Hase sich die Mühe macht und zu den ganzen Themen Stellung bezieht obwohl er damit nix verdient und alle ihn nur anmachen. Ja verdammt er hat die Erfahrung. Verstehe nicht wie das in den Jahren hier so abdriften konnte. Sorry für Off topic
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Evtl mal nen Video von machen. vllt kann man das besser eingrenzen aufgrund des Geräusches
Hmmm das sehr schlecht... tut mir leid für dich für den Fehlgriff.
Radlager?
A: Ölstand AYC Pumpe Kofferaum Links kontroliert?
B: Verteilergetriebe?
Also wenn es Gasabhängig ist sollte es nicht das AYC sein... denn die stellt ein und hält den Ruck. Surren während der Fahrt ist eher eins der Verteilergetriebe!
Hey Maik, hab dir mal bei FB diesbezüglich geschrieben. Gruss Micha
100€ Lackierung? Sind schon wieder Ferien?
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Als ob das schon mal jemals irgendwer getan hätte. Weißt doch wie das hier läuft.
1. Beitrag ich will was haben. Vorstellen tut sich auch keiner regulär.
Marv du musst auch deine E-Mails checken wenn die sie angibst
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Das Niveu im Forum fällt, die GTI Fahrer fangen an Evos zu fahren
Ja so ist es leider.
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Da ist das Werkstatt Handbuch hinterlegt. Da steht alles drin.
Empfehlungen von User T4R auch in der Suche zu finden.
Motor: 4,6l Liquid Moly 10W60
Getriebe: 2,7-2,8l LiquiMoly vollsynthetisches 75W85 GL4+
Mitteldiff: 0,6-0,7l LiquiMoly vollsynthetisches 75W140LS GL5
Hinteres Diff linke Seite: 0,6l (RS-Modelle ca. 0,6l) LiquiMoly vollsynthetisches 75W140LS GL5
Hinteres Diff rechte Seite: 0,7l LiquiMoly vollsynthetisches Toptech 1200 (SPIII)
AYC/ACD System: 1,0l LiquiMoly vollsynthetisches Toptech 1200 (SPIII Freigabe) (2L incl Spülung der Leitungen)
Servolenkung: LiquiMoly vollsynthetisches Toptech 1200 (SPIII Freigabe) Ca 1 l (1,5 incl Spülen )
LiquiMoly vollsynthetisches Toptech 1200 (SPIII) am besten im 5 L Kanister, das reicht dann auf jeden Fall "
Bis auf Ölkühler sind die Motoren bautechnisch gleich. Ausser die Nockenwellen Verstellung. Heißt also dass die Ölmenge die selbe ist. Könntest ja aber auch einfach Mal unter Downloads dir das Handbuch ziehen und nachschauen. Aber ist ja zuviel verlangt.
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Bitte benutze doch mal die Suchfunktion.. wurde schon einige male besprochen.
Viel wichtiger ist ob die downpipe aga und co eingetragen sind. Ob die Lautstärke vom Auspuff richtig ermittelt wurde. Ja bei mir steht drin FQ 340 MR Ralliart 170. Komplette Bezeichnung.
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Wie gut er sich damit auseinander setzt. Wieder ein FQ der seine eigentlichen Papiere nicht bekommt und wenn er Papiere bekommt steht da nur Lancer Evolution drin. Man hohl dir die anständigen Papiere damit er ne ordentliche Vollabnahme bekommt und auch als FQ 360 eingetragen wird. Wie kann man sich damit nur so wenig auseinander setzen. Meld dich doch Mal beim RHD Speedmaster der erklärt es dir gern.
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Dafür gibt's stellen wo du dich melden kannst die dir die Daten besorgen. Ca 300€
Aber weißt ja sicherlich. Übrigens brauchst du offizielle Papiere. Und das hat keiner liegen.
1. Evo Lizensierter Händler/Werkstatt
Autohaus Bollbuck KG
Cuxhavener Str. 256-258, 21149 Hamburg
Chef macht da mehr oder weniger one man show. Dauert also lange für Termine und Co.
2. Nicht explisit für Evo geschult. Kann sie aber auch weil genug dahin Fahren
Autohaus Wiebusch GmbH
Cuxhavener Str. 182, 21614 Buxtehude
Dort war ich auch. Airbag Bestellung dauert so gut 1-2 Wochen jeh nachdem das Teil auf Lager ist. Termin wurde schnellst möglichst vergeben.
Haben Erfahrung mit Evos und wissen was sie tun.
Raus muss dafür das Komplette Amaturenbrett.