Ich habe die besten Erfahrungen mit Pirelli P Zero (ohne weiteren Zusatz, nix Rosso oder nero) gemacht, er baut auch kalt im Strassenbetrieb einen super Grip auf und lässt sich bei Nässe super und kalkuliert fahren (255 35 18). Auf der Nordschleife ähnelt er einem Semi und erlaubt ( mit Abkühlpausen) ähnliche Rundenzeiten
Beiträge von uniwodo
-
-
tja......aber die Zeit musst du erstmal auf der Nordschleife hinbekommen......und vom Geräusch her sind eher keine Slicks drauf...
-
Danke GT 997 , Bonn ist für mich nicht besonders weit weg
-
Wow, das waren Antworten in Express-Zeit , vielen Dank!!! Frage an GT 997: Kannst du mir eine Hausnummer über den Arbeitsaufwand bzw. Kosten geben, ich benötige eine Zelle für die Rundstrecke nach aktuellen DMSB-Vorgaben
-
Hallo,
wer könnte mir eine Empfehlung für eine Firma geben, die Einschweißzellen mit FIA/TÜV Zertifikat für einen Evo IX baut/einbaut?
-
Fein, das hat mir eine ganze Ecke weitergeholfen, vielen Dank!!
-
Martin, eine Frage: hast du die notwendigen 7-8 Umdrehung mit den 5mm Distanzscheiben erreicht?
-
Vielen Dank für die Antworten.......heißt aber im Klartext, dass ich mir dann auch längere Radbolzen besorgen muß....
-
Hallo,
bevor ich mich endgültig "verkaufe" eine Frage ans Forum:
passen rays gram light 57D 9x17 mit ET 38 mit Bereifung 255/40-17 (gesamtbreite 265 mm) auf einen Evo IX mit Serien-Brembos und kw Var.3 ???? Mir geht es hauptsächlich um die notwendige Freiheit Bremssattel zu Felge an der VA.
Für die Antworten vielen Dank im Voraus [/size][/size] -
Jipp, das kann ich nur bestätigen........wie geil ist das denn!!!!!!!!