Evo 7RS vs GT2 at Spa

  • Immer dieser DAF, .... was z.T. ist TGP ? 8)

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Hast noch Öltemp Probleme mit dem SST mit dem großen Kühler ? Bzgl. Leistung... Musst dir halt nen GSR 10er kaufen und dann nen richtig geilen Motor machen, oder gleich nen 7/8/9er oder gleich nen Porsche LOL



    Nö keine Probleme mehr mit Temp.


    Alles im grünen Berreich geblieben.


    Hat aber auch nur 40 min. nicht geregnet.



    Gruss



    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D


  • Also zu deinem EVO muss man echt nicht viel sagen. Der schiebt ja unglaublich. Was ich total krass finde mit welchem Ansprechverhalten des Turbos aus der Kurve kommst. Das ist "pervers". Mit nem GT2 anlegen ... du bist zu geil Keeper :thumbup:


    So spannende Videos schaut man sich doch immer wieder gerne an.


    Da bin ich auf den TGP mal sowas von gespannt.


    @BreilerM


    Das weniger Leistung hast ist die eine Sache. Der Xer MR ist halt mit über 1,6 T der schwerste EVO überhaupt. Der GT2 und EVO RS sind da um einiges leichter.

  • Absolut geiles Video und noch geilerer Evo. hab staunend zugeschaut wie der aus den Kurven rausgeht. Finde das Ansprechverhalten auch sowas von gut, soweit man das beurteilen kann. Da scheint wirklich so ziemlich alles zu passen bei dem Teil :thumbup: :thumbup:

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Freut mich das er RS euch gefällt.....
    Aus den Ecken ist der RS wirklich ne Wucht und die Borgwarner TS-Lader sind genial.....Abgasgehäuse so gross wie eine Honigmelone und Spool wie ein 9er Serienlader :thumbup:


    T4R hat auch ein tolles Mapping gemacht, paar Kleinigkeiten werden trotzdem noch verbessert...

  • Vor dem TGP gibt es keine Details :P


    Ich komm während des TGP vorbei, wills auch wissen :B

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Mein Glück war, das Keepers 7er gerade in Steffen´s Halle kein Wässerchen zu trüben versuchte, als mein 8er bei Steffen gemacht wurde. Da er in der Ecke stand konnte ich mir den Wagen in Ruhe ansehen und es genießen, was geboten war.


    Jungs, ich sage euch, wenn ihr das Ding in echt seht, verneigt ihr euch in Ehrfurcht. Das Biest ist rein optisch schon dermaßen respekteinflößend... sieht im Stand schon brutal aus.


    Abgesehen von dem Endröhrchen, zugegeben. Man sieht also, es kommt doch nicht auf die Größe an :D

  • Schon verständlich das du noch nix genaues sagen willst - die Konkurrenz ließt ja mit.


    Da man aber ja öfters verschiedene Threads und so im Forum gesehen hat kann ich mir schon einiges vorstellen. Muss aber sagen, dass ich wirklich mal gespannt drauf bin, wenn du uns die virtuelle Motorhaube öffnest.


    Vonwegen "paar Kleinigkeiten"... na irgendwas findet man doch immer, dass man doch noch wieder ändern will oder verbessern möchte (uns seis nur ne neue Fussmatte).
    Letzten Endes ist so ein Auto doch ein lebendes und ein sich stätig veränderndes Wesen. ;-)