Immer dieser DAF, .... was z.T. ist TGP ?
Evo 7RS vs GT2 at Spa
-
-
Ich freu mich darauf das wird bestimmt ne Gaudi
-
das wird wohl dieser tuner grand prix sein.
-
Ich freu mich darauf das wird bestimmt ne Gaudi
Muss noch das Voltex Kit dranbauen, angepasst ist es.... Dann gibt es Haue
-
Dann muss ich ja auf der Wiese überholen wenn deiner so breit wird
-
Hast noch Öltemp Probleme mit dem SST mit dem großen Kühler ? Bzgl. Leistung... Musst dir halt nen GSR 10er kaufen und dann nen richtig geilen Motor machen, oder gleich nen 7/8/9er oder gleich nen Porsche LOL
Nö keine Probleme mehr mit Temp.
Alles im grünen Berreich geblieben.
Hat aber auch nur 40 min. nicht geregnet.
Gruss
Martin
-
Dann muss ich ja auf der Wiese überholen wenn deiner so breit wird
Musst du wohl, ich lass dich nicht vorbei
-
So so... Radikalumbau... wer hätte das jetzt gedacht? :S
@Videos: würde mich auch interessieren.
-
Der GT2 hat zwischen 550-600ps , der Evo ist Serie
Notbremse in einer Highspeeskurve ohne ABS ist doof :S
Ihr seid beide richtig gut gefahren, aber du bist da voll geil abgegangen. Dreher und volle Power weiter.
-
Der GT2 hat zwischen 550-600ps , der Evo ist Serie
Notbremse in einer Highspeeskurve ohne ABS ist doof :S
Also zu deinem EVO muss man echt nicht viel sagen. Der schiebt ja unglaublich. Was ich total krass finde mit welchem Ansprechverhalten des Turbos aus der Kurve kommst. Das ist "pervers". Mit nem GT2 anlegen ... du bist zu geil KeeperSo spannende Videos schaut man sich doch immer wieder gerne an.
Da bin ich auf den TGP mal sowas von gespannt.
Das weniger Leistung hast ist die eine Sache. Der Xer MR ist halt mit über 1,6 T der schwerste EVO überhaupt. Der GT2 und EVO RS sind da um einiges leichter.
-
-
Absolut geiles Video und noch geilerer Evo. hab staunend zugeschaut wie der aus den Kurven rausgeht. Finde das Ansprechverhalten auch sowas von gut, soweit man das beurteilen kann. Da scheint wirklich so ziemlich alles zu passen bei dem Teil
-
Freut mich das er RS euch gefällt.....
Aus den Ecken ist der RS wirklich ne Wucht und die Borgwarner TS-Lader sind genial.....Abgasgehäuse so gross wie eine Honigmelone und Spool wie ein 9er SerienladerT4R hat auch ein tolles Mapping gemacht, paar Kleinigkeiten werden trotzdem noch verbessert...
-
Jetzt verrat halt mal mehr über den Kasten oder gab's da schon ne aktuelle Stellungnahme?
-
Vor dem TGP gibt es keine Details
-
Okay, dann Hülle ich den Deckmantel des Schweigens über den Evo...
-
Vor dem TGP gibt es keine Details
Ich komm während des TGP vorbei, wills auch wissen -
Mein Glück war, das Keepers 7er gerade in Steffen´s Halle kein Wässerchen zu trüben versuchte, als mein 8er bei Steffen gemacht wurde. Da er in der Ecke stand konnte ich mir den Wagen in Ruhe ansehen und es genießen, was geboten war.
Jungs, ich sage euch, wenn ihr das Ding in echt seht, verneigt ihr euch in Ehrfurcht. Das Biest ist rein optisch schon dermaßen respekteinflößend... sieht im Stand schon brutal aus.
Abgesehen von dem Endröhrchen, zugegeben. Man sieht also, es kommt doch nicht auf die Größe an
-
Schon verständlich das du noch nix genaues sagen willst - die Konkurrenz ließt ja mit.
Da man aber ja öfters verschiedene Threads und so im Forum gesehen hat kann ich mir schon einiges vorstellen. Muss aber sagen, dass ich wirklich mal gespannt drauf bin, wenn du uns die virtuelle Motorhaube öffnest.
Vonwegen "paar Kleinigkeiten"... na irgendwas findet man doch immer, dass man doch noch wieder ändern will oder verbessern möchte (uns seis nur ne neue Fussmatte).
Letzten Endes ist so ein Auto doch ein lebendes und ein sich stätig veränderndes Wesen. -
Nice Bin mal auf das Bodykit gespannt