Carfreitag 2005 am Nürburgring

  • Hallo,


    am 25.3.05 findet das alljährliche Treffen von japanischen Fahrzeugen am Nürburgring (Brünnchen) statt. Wer ist denn von Euch alles so dabei?
    Ich werde auf jeden Fall kommen, habe ja nur nen paar Km bis zum Ring.

  • Da freue ich mich schon seit dem letzten Treffen an der Nordschleife drauf, das werde ich wohl kaum verpassen. :D

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • ***Meld!***


    :driving:
    Ich bin Do/FR/SA dort.......übrigens: Winterreifen werden absolute Pflicht sein.....letztes Jahr sind wir sogar im April noch im Schneetreiben herumgefahren......(hoffentlich bringt irgendeiner eine Wohnmobil mit....bibber)

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Also auch ich werde Donnerstag bis einschließlich Samstag am Ring sein,wird wieder ein Riesenspaß :!:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Das sind die Öffnungszeiten für Touristenfahrten für besagtes Wochenende:


    25.03.2005, Friday, von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr
    26.03.2005, Saturday, von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr
    27.03.2005, Sunday, von 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr
    Quelle: http://www.nuerburgring.de


    Wollt ihr tendenziell am Samstag auch noch fahren oder ist die weitere Übernachtung nur aus Komfortgründen, um dann ausgeruht die Heimreise antreten zu können?


    Prinzipiell sind Winterreifen natürlich risikoloser. Aber lohnt es sich, evtl. zwei Reifensätze (Sommer/Winter) mitzunehmen? Problem wäre nur die Zwischenlagerung, denn ich möchte nicht mit 4 Zusatzreifen im Evo über die Piste bügeln! :o

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Ich hab das mal in "Beiträge" verschoben damit der Thread auf der Portal-Seite erscheint und niemand behaupten kann er hätte es nicht gewusst! :)


    Hab ich schon erwähnt das das ein absoluter Pflichttermin für Forums-Mitglieder ist? Wer nicht kommt wird für mindestens 2 Wochen gebannt... :twisted: ;)

  • Zitat

    Wer nicht kommt wird für mindestens 2 Wochen gebannt...


    Ach du sch...... Da muß ich mir was einfallen lassen 2 Wochen ohne Evoforum :shock: :shock: :shock: Das überlebe ich nicht :wink: :wink:

  • ..ich auch nicht..


    Gründen wir doch eine neue Rubrik "Selbsthilfegruppe für evo-forum süchtige"


    Werde auch an' Ring kommen, wenn bis dann meine Kiste wieder läuft *zuDinorüberschiel*

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Ich werde wenn alles gut läuft mit Joiner auf dem Nürburgring erscheinen.!


    Habe keine lust mir auch 2 Wochen Evo-Forum Verbot einzufangen :D.

  • Moin,


    habs auch fett im Terminkalender stehen, wenn es mit der Arbeit passt, werd ich wohl auch da sein. Ist halt blöd ohne Übernachtung, hab schon ne ganz schöne Strecke. Wer von Euch bleibt länger dort?


    Gruß Ronny

  • Also bei meiner Gruppe sind gerade 2 leute abgesprungen.
    Sind also noch Übernachtungen zu haben. Bitte per PN.
    Die Lage ist super (direkt an der Burg). Von dort kann man sogar zur Zufahrt
    Nordschleife laufen.
    Preise habe ich nicht im Kopf aber nicht über 40-50€ incl. Frühstück.


    Grüße Dom