Beiträge von Dom

    Es spricht für den EVO, dass die Verkaufszahlen hochgehen.
    Bessere Verkäufe zeugen von Qualität und Durchsetzungsvermögen.
    Oder würdet Ihr Aktien kaufen die kein anderer anfasst (und kommt jetzt
    nicht mit anti-zyklisch und soner ####)?
    Seine Exclusivität wird der EVO trotzdem behalten oder glaubt Ihr ehrlich,
    dass jemand der jetzt einen 8er kauft nicht ein paar Tausender mehr
    hätte um Ihn auf dem Preis-Niveau eines 7ers zu erstehen?


    Balkanexpress trifft es auf keinen Fall, da kaum einer der Brüder für das
    Geld einen Japaner kaufen würde! In 3-4 Jahren vieleicht.
    Seit wann ist der EVO eigentlich günstiger als der STI? In Deutschland auf
    jeden Fall nicht.

    Also 170 Pferdchen sollten es dann schon sein damit uns kein Cupra um
    die Ohren fährt :!:


    Dann frage ich am besten gar nicht erst nach Werkstuning wenn das Ding
    schon ausgelutscht ist, oder?


    Dino: meinst du mechanisch ist da noch was zu reißen (Auspuff,
    LLK, Intake) oder müssen wir notgedrungen über den Ladedruck gehen?
    Ich denke der Wagen läuft bei weitem nicht so fett wie der EVO da die
    Fahrer bestimmt weniger am Limit fahren. Dann ist also über Sprit und
    Zündung nicht viel zu machen und nur der Druck zählt.
    Kennst du den Serien-Ladedruck bei dem Ding?

    Der Brabus ForFour hat wohl den gleichen Motor aber mit 177PS.
    Da scheint Leistungstechnisch noch etwas drin zu sein :wink:


    Was solls, fahren muss man Ihn. Ich habe in 14 Tagen Probefahrt und
    bestelle dann falls der Wagen meiner Perle zusagt.


    Grüße

    Haben die einen 1,5Liter im Smart?


    Mal ehrlich 1,5L Mivec Turbo mit 100PS Literleistung klingt doch ganz ordentlich.
    Habe Ihr schon einen bekommen Dino? Mein Händler hat den Ersten in 14
    Tagen dann werden wir uns das Autochen mal anschauen.

    Was haltet Ihr vom neuen Colt CZT?
    150PS, 8sec und 210km/h Spitze sind für den kleinen Wagen schon aller
    Ehren wert.
    Die Optik ist Geschmackssache aber die Ausstattung ist schon Serienmäßig
    nicht schlecht.
    Klima, Sportsitzte, CD/Radio, 16 Zöller
    Klingt doch nach einem netten Zweitwagen fürs Frauchen, oder?


    Grüße :wink:

    Wenn du den VIIer und VIIIer mit der exakt gleichen (offenen) Auspuffanlage
    fährst sollte da Leistungstechnisch kein Unterschied mehr sein.
    7er hat wohl die schönere Front aber man gewöhnt sich ja an alles :wink:
    Die Fahrer, die den EVO am Limit bewegen sagen das AYC ist super für Rundenzeiten,
    andere wollen lieber den Hintern ohne AYC wackeln lassen.
    Der 7er hat die besseren Reifen, aber nach 20.000km hat sich das spätestens
    relativiert weil dann die neuen Pneus kommen.


    Hilfreich war das jetzt nicht gerade, oder :help:

    Also bei meiner Gruppe sind gerade 2 leute abgesprungen.
    Sind also noch Übernachtungen zu haben. Bitte per PN.
    Die Lage ist super (direkt an der Burg). Von dort kann man sogar zur Zufahrt
    Nordschleife laufen.
    Preise habe ich nicht im Kopf aber nicht über 40-50€ incl. Frühstück.


    Grüße Dom

    Also den Dachspoiler oder "Vortex Generator" haben alle MRs drauf.
    Zumindest in Amerika. Und soweit ich vernommen habe wird der EVO IX
    wohl ein Facelift des VIIIers sein (wie der Gelbe auf den Bildern).


    Wenn man also ein bissl was an der Optik des VIIIers macht und einen IXer
    daneben stellt wird man so gut wie keinen Unterschied feststellen.


    Felgen kann man selber ändern (bin sowieso kein BBS Fan) und dann
    bleibt ja nur noch das Dach, die Diffs und die Schaltung übrig.

    Kleiner Tip:
    lest euch nicht alles durch. Zeitverschwendung!


    Wenn der thread nicht gefaked ist ist er immer noch dumm und öde.
    Nur die alte "junge Leute sollten keine schnellen Autos fahren" Leier.


    Totaler Schwachsinn. Wer hätte als 19jähriger nicht ein schnelles Auto gekauft, wenn er das Geld gehabt hätte?


    Geht natürlich nicht gegen Dich evotec.
    Aber auf evolutionm wird viel **** gequatscht.
    Ist trotzdem ein gutes Forum.