Ken Block - Gymkhana Three

  • Schei.... ist die geilo :thumbsup: :thumbsup:


    Und.....


    Gibts weltweit genug rallyefahrer oder piloten, welche verdient viiiiel mehr Geld aber nicht in standen sind, so was zu bringen.......also RUHE jetzt ;)

    Grüß Radu
    Ich bitte um entschuldigung wegen mein deutsch :S

  • Zitat

    Original von radu
    Schei.... ist die geilo :thumbsup: :thumbsup:


    Und.....


    Gibts weltweit genug rallyefahrer oder piloten, welche verdient viiiiel mehr Geld aber nicht in standen sind, so was zu bringen.......also RUHE jetzt ;)


    Ich denke jeder ordentliche Rallypilot (Loeb etc.) kann mindestens so sein Auto bewegen :thumbsup:

  • Gut gemacht wie üblich,doch ganz ehrlich,in der letzten Minute dachte ich was fürn Torfkopf....das mit den Felgen hätten sie sein lassen können,versaut das ganze Video aus meiner Sicht :down:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich finds grade recht witzig, wie das Ding davoneiert. Geiler wärs gewesen wenn der das nicht durch seine Donouts hinbekommen hätte. Aber für mich machts das Video am Ende rund. Aber so unterschiedlich können eben Geschmäcker sein.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Nicht schlecht, habe aber das gefühl manche Sachen so ahnlich schon gesehen zu haben ;)

    !!! Das Leben ist wie auf der Rennstrecke --- Jede Sekunde zählt !!!


    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen."

  • Mir fehlt die Competition. Ist ja schön und gut das nach 1 Million Schnitte ein schönes Video raus kommt, aber er sollte sich lieber, wie sein Amerikanischer Kollege Tanner Foust, der echten Competition stellen. Z.B. in der Rallycross EM.

  • Zitat

    Original von JoeBee
    Mir fehlt die Competition. Ist ja schön und gut das nach 1 Million Schnitte ein schönes Video raus kommt, aber er sollte sich lieber, wie sein Amerikanischer Kollege Tanner Foust, der echten Competition stellen. Z.B. in der Rallycross EM.


    Hat er doch gemacht. Auf der Mexico ist er 18. geworden, mit über einer dreiviertel Stunde Rückstand und einem dämlichen Crash... :down:

  • Zitat

    Original von daheitzer
    Schön, wenn mal Kohle keine Rolle spielt :D
    Es ist und bleibt halt ein Showfahrer. Wär mal interessant zu wissen wieviel Stunden Videomaterial für diese 7 Min. aufgezeichnet werden müssen...


    Da stimme ich zu. Aber gegen den Block kann man eigentlich nichts sagen... drauf hat er es definitiv (auch wenns die ein oder andere Aufnahme mehr ist um zu solchen Videos zu kommen).


    Werden sicherlich einige Durchläufe gewesen sein.


    Endgeil an dem Video find ich allerdings mal den drift inner Steilkurve - wir genial ist das denn bitte!? :thumbsup:


    Ansonsten bleibt aber nur noch zu sagen:


    Er fuhr Ford und kam nie wieder!


    *duck*


    :undweg:


    MfG

  • Zitat

    Original von JoeBee
    Mir fehlt die Competition. Ist ja schön und gut das nach 1 Million Schnitte ein schönes Video raus kommt, aber er sollte sich lieber, wie sein Amerikanischer Kollege Tanner Foust, der echten Competition stellen. Z.B. in der Rallycross EM.


    Meine Rede, gib mir 10 Versuche und ich mach dir diese Drift nach. Also das Video ist Hammer geil, keine Frage aber wirklich ne Kunst ist das nicht.

  • Zitat

    Original von Shotokan
    Das is wie bei Fußballl, bei der WM gibts dann auch immer 80 Millionen Bundestrainer :D


    so isses, glaubs mir auch unsere Dauernörgler haben den Streifen genossen... :D

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

  • Zitat

    Original von trackstar


    so isses, glaubs mir auch unsere Dauernörgler haben den Streifen genossen... :D


    Sagte ich doch das Vid ist der Hammer. Leider habe ich nicht das passende Kleingeld um solche Sachen zu produzieren.


    Aufruf Spenden gesucht. :lol:

  • Zitat

    Original von Evil G


    Sagte ich doch das Vid ist der Hammer. Leider habe ich nicht das passende Kleingeld um solche Sachen zu produzieren.


    Aufruf Spenden gesucht. :lol:


    Wollte gerade schon zu deinem "wenn ich 10 Versuche hätte" sagen "das will ich sehen"... aber dann doch der Rückzieher. Schade - da hätte ich mir jetzt auch ne Kamera ausgeliehen und mich da hingestellt für paar Stunden ^,^


    Aber ganz ehrliche Meinung: die Leute die meinen Sie können driften und sagen "gib mir das Geld / die Möglichkeit"... da sage ich ganz ehrlich: die theoretischen 9 rausgeschnittenen Versuche von Mr. Block sehen wahrscheinlich für sich trotzdem noch deutlich besser aus als von den meisten anderen Fahrern die kompletten 10 (ohne den Herren jetzt hochloben zu wollen - da bin ich weit von ab, da ich den Kerl a bissel strange finde).


    MfG


  • No Problem, ich habe mit deiner Meinung keine Probleme. Ich weiss das deine Meinung bei 90 Prozent der Leute past. Zu deinem Pech gehört das du mich nicht kennst. Wir müssen nicht weiter Diskutieren da wir uns nicht kennen, aber ich sammle meine Erfahrungen seit über 10 Jahren bei Gokart Rennen im Regen.