Tolle Sache wie gut der getunte EVO X am getunten 1M dranbleibt... Respekt.. Hätte ich eigentlich nicht gedacht. Wäre mal Interessant welche Bolt On's er hat.
Aufjedenfall keine JB4
Tolle Sache wie gut der getunte EVO X am getunten 1M dranbleibt... Respekt.. Hätte ich eigentlich nicht gedacht. Wäre mal Interessant welche Bolt On's er hat.
Aufjedenfall keine JB4
Ganz klar, Corvette ZR1.
Dafür Occ. mit 10-20tkm, macht nichts bei so einem Auto
Mal sehen wie ich das beim Rallyfahren umsetzen kann.
Das wird nicht funktionieren
Alles anzeigenIhr versteht mich falsch.
Es geht nicht ums anfahren.
Wenn du bei 4000 vom Gas gehst und dann wieder Gas gibst
Braucht der Turbo bis er wieder da ist.
Ein Sauger hat das nicht.
Das meinte ich.
Vielleicht hat da schon mal wer was gemacht.
Ich habe auch nicht vom Anfahren geredet, dass machste während dem fahren, alles andere wird kaum "wenig Aufwand" kosten.
Ich erziele bessere Zeiten wenn ich "z.B." von 100-200km/h auf die Art beschleunige.
Und klar machst oder kannst halt nicht immer machen oder auf dauer, ist ja scheisse, aber wenns draufan kommt bringts recht viel
Kannst bremsen und zugleich auf Gas gehen, dann Bremse loslassen und er springt vorwärts, beim BMW klappts extrem gut
Obwohl der eigentlich fast kein Turboloch hat.
Würde auch gerne mitkommen mit meinem BMW 335i Touring, kannst mich 11:40 eintragen ?
Danke, Ante
Wieso wird über sowas überhaupt sooo viel diskutiert?
Ob es nun 386,7 oder 415,1ps sind, ist doch Wurst, ausserdem sagen Zahlen am wenigsten aus.
Entweder man baut die Standart Parts ein und findet sich damit ab, was ca.+ - 380ps wären oder man macht einen richtigen Umbau.
Alles dazwischen ist eine Notlösung...
wow, so geil...
Der Papa macht aber sehr gut mit und die Musik passt perfekt zum Video
Alles anzeigenGuten Tag Evo Gemeinde,
Wir wollen in das 1100 km entfernte Porec nach Kroatien fahren. Ich kann mich nicht entscheiden mit welchem Wagen wir runterfahren sollen.
Mit dem Suzuki Swift, ist es mir zu langweilig Ich hätte da schon Lust eher mit dem Evo zu fahren. Da ich noch nie so lange Strecken mit dem gefahren bin wollte ich mal fragen ob das hier schon jemand mal gemacht hat, so große Distanzen mit dem Evo zu fahren. Mit dem Rücken habe ich soweit keine Beschwerden das wird kein Problem. Ich denke 98 Spritt wird es in Slowenien und Kroatien auch keine Probleme geben.
Hat mit so großen Distanzen schopn jemand Erfahrungen ? Da ich den Evo auch so im Alltag immer mehr benutze und absolut keine Probleme habe sollte es doch eigentlich kein Problem sein oder ?
Gruß Tommy
Die Tankstellen am Meer entlang haben super Benzin Qualität. Wenn du nicht weit über 400Ps hast wird es sowieso genügen, ausserdem fährst du in den Urlaub, da muss man nicht die ganze Zeit Vollgas fahren
War immer mit dem Evo in Croatien, hat mich nie im Stich gelassen und fuhr manchmal wie ein Wilder, kein Wunder bei der AB
Ist die Verlagerung nach unten nun nicht besser für den (Motor+Getriebe) ? Oder spielt es keine Rolle da es ja zum Langhuber geworden ist?
Bei mir ist ein 2,4l eingebaut, aber soviel ich weis ist mein Block vom Galant. Habe ich da nun Grössere Kolben oder wurde da auch mit dem Hub gearbeitet ?
Denn dann müsst ja nicht bis max. 6300rpm drehen oder wie ? Bin jetzt ein bisschen unsicher, da ich von dem sowieso nicht allzu grosse Ahnung habe :S
Evo VII:
Evo VII Jahrgang 09/2002 - 81.000KM
Evo VII Erstzulassung 2004 (MJ 2002) - 78.000 km (davon 32.000 km bis 3/09)
Evo VII Erstzulassung 12/2002 80000KM
Evo VIII:
Evo VIII Jahrgang:07/2005 KM:166800 (War aber nur 4Jahre angemeldet)
Evo VIII Jahrgang 08.2004 - 75000KM
Evo VIII Erstzulassung 2004 - 33.000km (davon gerade mal 9.956km bis 09/2009 )
Evo VIII Erstzulassung 2005 - 34.000km (ca 12.000 km im Jahr bei mir )
Evo IX:
Evo IX Jahrgang:10/2006 KM: 28500
Evo IX Jahrgang:1/2007 78tkm
Evo IX Jahrgang: 12/2005 - 64tkm
Evo IX Jahrgang:4/2006 40tkm
Evo IX Wagon Jahrgang: 06/2006 - 38.000 km
Evo IX Wagon Jahrgang: 06/2006 - 30.000 km
Evo IX Jahrgang 04/2006 - 71.000KM
Evo IX Jahrgang 07/2007 - 31.000KM
Evo IX Jahrgang 07/2006 - 172.000KM
Evo IX Jahrgang 02/2008 - 18000 KM
Evo IX EZ 07/2007 - 22000 km
Evo IX Erstzulassung:10/2007 KM: 47500 ( im jahr ca.: 11.000-12.000 KM )
Evo IX Ez 07/2007 - 27000km
Evo IX Ez 04/2006 - 104`000km
Evo X:
EVO X Erstzulassung 3/2009 - 2900km
Evo X 12/08 - 21.000KM
So sieht richtiges Evo fahren aus
Mit 195km/h durch Tunnel in der Schweiz....
Dachtest du an sowas ?
Wooow, so geil und unglaublich schön, würde so gerne auch
Her damit, ich möchte gerne 2Flaschen haben
Kann ich leider nicht mehr machen, meiner bekommt im Moment bisschen mehr Hubraum
Kannst aber selber Vergleichen, indem du von ca. 105km/h bis 218km/h die Zeit nach misst, dass entspricht einer 100-200 DB-Messung (glaub)
In meiner Galerie findest du die Messung und Leistungs-Diagramm, was eben obenrum richtig geil ist. Wieviel PS/NM hast du ? Kann ich die Kurve sehen ?
Geh mit dem Evo zum Import-Racing oder J-Spec Perf und der Evo wird anderst laufen, 100%.
Hmm, schiebt gut, aber irgendwie zu wenig obenrum und das bei 2bar. Wer hat dir die Map gemacht ?
Meiner hatte 1.8bar (auch Black) und schiebt deutlich besser, leider hatte ich nie ein Tacho-Movie gemacht dafür eine DB-Messung.
Hast du Haltedruck 2bar oder fallend ?