Beiträge von Evil G

    Es ist ein altes Intrax Fahrwerk, auf dem Bild von Dir ist der die Reihenfolge Feder, Teller mit den 2 Gewinden, Gummi, Goldene Scheibe, Kontermutter.Genau wie bei mir aber da fehlt doch ein unterer Anschlag, der die Kolbenstange beim einfedern in den stossdämpfer drückt.

    Habe mich heute bei meinem 6er beim Gewinde Fahrwekhinten geärgert. Und zwar ist mein Problem das die Kolbenstange des Dämpfers bei jedem einfedern in den Kofferraum hoch kommt. Die Dämpferwirkung ist also gleich null.


    Was für ein Teller, Halter oder so etwas brauche ich damit de Kolbenstange in den Dämpfer geht und nicht in den Inneraum??

    Ansonsten A&M Motorsport in 9205 Waldkirch. Ansprechpartner Marcel ( hat selbst nen R34 GTR inkl MFK ). Macht von M3 über Supra, Skyline, Evo, STI alles bis hin zu R35 GTR, GT3, Lambo, Aston Martin etc. Kann ich mit reinem Gewissen empfehlen. Wenn Bedarf an der Nr besteht einfach Pn :).


    Ich war Heute Morgen bei AM Motorsport, wirklich super Firma. KOnnten mir gleich weiterhelfen. Wie der Zufall so will hatte ich gleich 2 defekte Luftmassenmesser.

    Hallo


    Ich suche für meinen Evo eine Werkstatt in der Schweiz die mir weiterhelfen kann. Nach dem Motoreneinbau läuft das ganze nicht so wie es sollte. Sobald der Turbolader Druck aufbauen will setzt der Motor aus.


    Ich wäre sehr dankbar wenn ich der 6er bei jemandem reparieren lassen kann der sein Handwerk versteht.



    Danke

    Wollte mal fragen ob welche sowas verbaut haben wie z.B. die Sparco Boss. Taugt dieses Ding eurer Meinung nach? Fraglich ist auch ob ich das in der Schweiz eingetragen bekomme.

    Ich habe diese Antwort von RSK bekommen, für mich klingt das so als würde RSK diese Anlage nicht selber prüfen.


    Für Ihr Fahrzeug, den Mitsubishi Lancer Evo 6
    können wir Ihnen eine Edelstahlschalldämpferanlage ab Katalysator anbieten. Die
    Schalldämpferanlage wird bei uns im Haus passgenau auf Ihr Fahrzeug angefertigt
    und abgestimmt.


    Die Schalldämpferanlage ist aus Edelstahl 1.4404
    mit einem Durchmesser von 76/85 mm. Die Endblenden sind hierbei aus unserem
    Programm frei wählbar.


    Die Kosten für die Anfertigung belaufen sich je
    nach Endrohrvariante bei 1930.00 – 2210.00 CHF. Dieser Preis ist inklusive
    Montage und Mehrwertsteuer 8%.


    Die Schalldämpferanlage ist ohne Zulassung für
    den Strassenverkehr, kann aber gegebenenfalls per Einzelabnahme geprüft
    werden.

    Ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für meinen Evo 6. Sie sollte in der Schweiz Legal eintragber sein und Leistungen jenseits der 400 Ps aushalten. Leider finde ich nichts passendes mer. Supersprint hatte ich schon und eine Anfertigung von RSK-Tech kann ich nicht eintragen. Hat jemand irgend eine Idee?


    Gruss Gabriel

    wollen die den jetzt noch irgendwelche kohle von dir sehen oder sowas ??!??? Wenn es so sein sollte...würde ich aber richtig :B sowas geht gar nicht.....ich würde auch richtig kotzen...

    Wie ist den da die Rechtslage in DE? Ich weis von der Schweiz wenns hart auf hart kommt zahlt immer der Auftragsgeber, also in diesem Fall die Baufirma. Ist dies anders bei euch in Deutschland?

    Hmm lass mich überlegen, was passiert mit Bodenblech wenn es durchgehend mit einer Schweißnaht belastet wird? Die Stahlplatten sind mit 6 Punkten verschweißt, zusätzlich ist auf der Seite die Du nicht siehst eine lange Naht am Holm. Zeig mal deine Bleche....


    Ich wollte dich nicht anmachen, dies war eine ernste Frage.

    Heute Morgen um 4 begann ich den Kabelbaum unter dem Amaturenbrett, der seit 3 Jahren im Keller lag wieder einzubauen. Nur bekomm ich nicht mer raus wie dieses weisse Kunststoff Ding das irgenwie über die Lenksäule läuft eingebaut werden muss. Laufen die Kabel für die Rückleuchten links oder rechts im Fahrzeug nach hinten?


    Es handelt sich um einen 6er RS2. Bin um jede Hilfe sehr dankbar.

    also ich fahr die AP - Racing (verstärke Version für den "kleinen" Evo V Schwung) und bin zufrieden - hält auch einiges aus, aber man muss hin und wieder wechseln, was aber auch spass macht!


    Ist dein Motor Serie? Ich bin mit dieser Kupplung überhaupt nicht zufrieden rutsch in der ersten beiden Gängen durch, mus fairerhalber aber noch erwähnen das ich keine Ahnung habe wiviel NM da drauf gehen.

    Hatte mir diese Ueberlegung auch schoch gemacht und mir daher die Schwungscheibe genau angesehen. Da ist echt nichts mer zu machen. Die ist so wie ist Klasse! Klar beim Impreza sind es Welten die das bringt, aber diese zwei Schwungscheiben sind nicht gerade zu vergleichen.

    Das klingt doch super Dino, dann bräuchte ich zwei lange und zwei kurze. Schreib mit doch Bitte ne PN für die Bankdaten.
    Ich denke die meisten "Lagerangestellten" haben einfach keine Lust oder nicht die nötige ..... um weiterzuhelfen.


    Danke Dir !

    Da ich mein Evo 6 neu lackiert habe, und ich die Gummis der Seitenverbreiterungen neu in schwarz brauche suche ich eine komplette Fahrgestellnummer eines Evo 6 in Schwarz. Kann mir da jemand helfen? Der Mitsuhändler sagte mir er könne das nicht rausfinden.


    Gruss Gabriel