Ich glaub irgendwie nicht, dass es an der Dichtung liegt
Beiträge von Bavari
-
-
Ja ist released worden. Flashen geht aber nur Bench kein OBD aktuell und es sind noch nicht alle Limits gefunden.
Bearbeitung wird über winols gemacht.
Kannst du den auch machen? Wär ja interessant oder? Evo´s werden wohl nicht mehr werden..
-
Bestell und bau ein, das passt! Da ist beim Japan Import nichts anders als beim EU Wagen.
Wenns dir nur um die Tieferlegung geht, dann kauf das V1.
Persönlich und rein aus Fahrdynamikgründen gehört da eigentlich mindestens ein V3 rein, aber ist nur meine Meinung.
-
Hab eins, danke.
-
danke weiß ich, liefern nicht mehr nach DE.
Muss schauen, dass ich es über jemanden in Österreich liefern lass.
Dachte, das es vielleicht jemand gebraucht hat und verkaufen würde.
-
Gib mal die Teilenummer der Zimmermann Handbremsbacken durch Dann kann man dir vielleicht weiterhelfen!
-
Suche wie oben beschrieben ein intaktes Openport 1.3u Kabel für Evo 7~9.
Gruß Patrick
-
Airbag muss Fachwerkstatt ausbauen, davon brauchst nen Schrieb, dass der fachgerecht entsorgt wurde. Oder du fragst einfach mich
-
Ich würde den ausbauen, zerlegen, prüfen, reinigen und schmieren. Evt die Kohlebürsten erneuern wenn der Anker nicht zu stark eingelaufen ist und das Ritzel prüfen. Soviel ich weiß kann man die Teile einzeln bestellen.
Gleiches Prozedere habe ich an meiner Lichtmaschine durchgeführt. Schleifring des Ankers war noch O.K, neue Lager und Kohlebürsten eingebaut - läuft.
Find ich gut Macht leider heute kaum noch jemand, schade...
-
Sollte passen, zu 100 % weiß ich es aber nicht.
Macht aber so gut wie keinen Sinn, wie mein Vorredner schrieb, Evo 9 Lader kostet nicht die Welt.
INDUCER - EXDUCER - COMPRESSOR WHEEL
48.3 MM - 68.0 MM - EVO 8
48.3 MM - 68.0 MM - EVO 9
51.2 MM - 68.0 MM - FP 71HTA
52.6 MM - 73.0 MM - FP GREEN
54.8 MM - 76.0 MM - FP RED
INDUCER - EXDUCER - TURBINE WHEEL
56.0 MM - 49.0 MM - EVO 8
56.0 MM - 49.0 MM - EVO 956.0 MM - 49.0 MM - FP 71HTA
67.3 MM - 58.8 MM - FP GREEN
67.3 MM - 58.8 MM - FP RED -
gab den vr4 auch als AWD Turbo so wie er vor den Evos in der Rally gefahren wurde
Ja das weiß ich...gilt ja als der Ur-Evo.
Nur die AMG´s waren immer "gemachte" Sauger.
-
aktuell echt noch ned Schnapper! Schade, dass das keine Turbo´s waren.
-
Vielleicht helfen die beiden Explosionszeichnungen schonmal.
-
oder Mann Filter W811/80
bestell meistens bei daparto.de
-
Die "Diamond" sind originale Mitsu Spulen
-
haha...da musste ich auch kurz schmunzeln.
-
häng halt schnell ne Ladedruckanzeige rein? Hast keine rumliegen?
-
Mal abgesehen vom vibrieren.
22 Minuten Vorspur an der Hinterachse ist dann doch bisschen viel oder?
Fährt sich mit Sicherheit sehr lahm...Sturz ist sowieso nicht sauber eingestellt.
Motto: "Hauptsache in der Toleranz"
-
-
Hatte mir erst kürzlich den Podcast "Alte Schule" mit Ihr angehört. Tolle Frau...Sie ist wahrlich eine Ring-Legende!
Wusste nichts von Ihrer Krebserkrankung :/
#restinpeace #queenofnos