Sollen wir mal sammeln für den ersten...

  • Meiner ist drauf wenns Online geht ;)

    Driften, ein Fahrzustand, bei dem sich das Fahrzeug in einer Kurve seitlich zur eigenen Längsachse bewegt und somit große Schlupfwinkel an beiden Achsen gehalten werden, ist wohl eine der schönsten Formen sich fortzubewegen ;)

  • :lol: :lol: :lol:
    ich kugel mich grad vor Lachen!!!

    Die einzige für einen Evo akzeptable Art von Sitzheizung funktioniert über die Reibung ihres Arschs der am Beifahrersitz von links nach rechts rutscht! :D

  • Dann sollte ich ab da mein Auto wieder rein stellen damit nicht noch mehr Leute wissen das es draußen steht und randalieren :aufsmaul:

    --Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen--

  • Bin da definitiv drauf, weil mir die Google-Fuhre eines unschönen Nachmittags entgegen kam! :down:
    Waren diese Kamera-Dingens überhaupt eingetragen? 8-)


    Für'n Schuppen und den Kräutergarten davor hab ich vorgestern 'nen Antrag auf Verpixelung gestellt. Bin gespannt ob da jemals was bei rumkommt. Wenn nicht, dann: :aufsmaul:

  • Zitat

    Original von Manuel
    Bin da definitiv drauf, weil mir die Google-Fuhre eines unschönen Nachmittags entgegen kam! :down:
    Waren diese Kamera-Dingens entgegen kaml:


    Wer seinen Evo bei google Street View entdeckt!

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von Manuel
    Bin da definitiv drauf, weil mir die Google-Fuhre eines unschönen Nachmittags entgegen kam! :down:
    Waren diese Kamera-Dingens überhaupt eingetragen? 8-)


    Für'n Schuppen und den Kräutergarten davor hab ich vorgestern 'nen Antrag auf Verpixelung gestellt. Bin gespannt ob da jemals was bei rumkommt. Wenn nicht, dann: :aufsmaul:


    yljVFenwMoQ


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Manuel
    Alex, laber net. Das bekommst du auch gebacken. Einmal hier sanft drücken. :thumbsup:



    Aus welchem Grund sollte ich etwas dagegen haben das Straßenansicht mich oder mein Haus oder was auch immer filmt....ich bin nicht wichtig und keiner hier im Forum ist wichtig.....viele halten sich nur dafür...obwohl sich die Welt auch ohne uns drehen würde.....


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Wir sind unwichtig. Aber wir können alle Opfer von Stalking, verärgerten Kunden, etc. werden. Das Problem sind nicht die einzelnen, unterschiedlichen Daten, sondern dass sich diese recht einfach zu einem Gesamtbild zusammenführen lassen. Und ab da bist du angreifbar wenn dich einer wichtiger nimmt als du dich selbst.


    Trotzdem Respekt vor deiner Einstellung. :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI



    Aus welchem Grund sollte ich etwas dagegen haben das Straßenansicht mich oder mein Haus oder was auch immer filmt....ich bin nicht wichtig und keiner hier im Forum ist wichtig.....viele halten sich nur dafür...obwohl sich die Welt auch ohne uns drehen würde.....


    Der Meinung bin ich auch. Ich finde den Dienst klasse. Wer sich darüber aufregt spielt sich nur auf. Ich habe jedenfalls wichtigeres zu tun als "dagegen was zu unternehmen".

  • Zitat

    Original von JoeBee
    Wer sich darüber aufregt spielt sich nur auf. Ich habe jedenfalls wichtigeres zu tun als "dagegen was zu unternehmen".


    Ach Jungs ... Nehmt doch net immer alles so bierernst. Bei dem Scheiss kommt eh nie was rum! Weil: Es gibt keine Google Deutschland GmbH oder so was, folglich ist der Gerichtsstand in den USA und dort kannst du nicht auf 'Verpixelung' klagen. Neugierig wie ich bin musste ich mir den 'Verpixelungs-Antrag' dennoch einfach reinziehen.


    Ob mich einer besuchen kommt oder net ist mir genau wie euch ziemlich Wumpe. Wir werden uns im Falle des Falles schon zu helfen wissen. :thumbsup:

  • Zitat

    Original von JoeBee


    Der Meinung bin ich auch. Ich finde den Dienst klasse. Wer sich darüber aufregt spielt sich nur auf. Ich habe jedenfalls wichtigeres zu tun als "dagegen was zu unternehmen".


    Das Problem am "Verpixeln lassen" ist, das man damit mehr Daten generiert als das man aus dem Netz heraushält. Besonders dann wenn man Daten nicht nur als Informationspakete sondern als Informationen die von der Norm abweichen definiert. Das solch abweichende Informationen deutlich wertvoller sind als andere sollte auch jedem bewusst sein.