Hab schon einen gebrauchten. Aber danke dir!
Beiträge von y0r
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Ok, danke.
Ich denke die Werkstatt wird den Kreislauf dann spülen. Sie fahren im Autosport mit und bauen selbst ihre Autos. Da traue ich es ihnen doch zu.
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Er hat blockiert und dann ist der Keilriemen gerissen. Geplatzt ist er nicht.
Ich könnte einen neuwertigen aus einem Rallyumbau bekommen. Ist wohl gleich zu Anfang rausgeflogen.
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Ok, sehe gerade, in dem Beispiel ist es ein refurbished. Aber dennoch wäre es mal interessant.
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Hi,
bei meiner Dame hat sich der Klimakompressor verabschiedet. Laut des Schraubers meines Vertrauens gibt es keinen OEM Kompressor und nur den org. für 1xxx€.
Auf dem Kompressor ist AKC0200A215AP aufgedruckt. Es lässt sich z.B. dieser finden. Kann mir das jemand bestätigen und/oder hat hier Erfahrung?
Danke und Gruß,
y0r
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Nicht zu vergessen, dass die Originallautsprecher einen Spritzschutz haben!! Ansonsten kann Wasser durch den Scheibenlauf oder Entwässerung am Boden eindringen und den Lautsprecher angreifen. Das ist bspw. bei mit der Fall.
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Top! Ich danke dir!
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wen ich meine am wocheend noch finde sage ich si dir
Wäre super, danke.
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Hi, ich suche beides. Wenn ich es aber richtig im Kopf habe, sind die originalen Lautsprecher mit der Halterung verbunden. Ich konnte diese damals nicht trennen und eigene Lautsprecher an der Halterung befestigen und musste mir eigene basteln. Hier möchte ich aber zurückrudern und die originalen Lautsprecher einbauen. Leider sind diese beim Umzug wohl verschütt gegangen. :/
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Kennt niemand die Teilenummer?
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Moin,
könnte mir jemand die Teilenummer der vorderen Türlautsprecher vom Evo 9 nennen? Ich finde immer nur 8720A017 aber auf den Zeichnungen und Internetbildern fehlen hier die Halterung! Oder verkauft hier jemand welche? Da dürften doch sicher die vom Lancer oder Galant passen, mh?
Leider finde ich meine originalen nicht mehr. Hatte vor Jahren mit Hilfe eines Adapterrings andere Lautsprecher verbaut. Allerdings sind diese nicht wie die originalen spritzwassergeschützt. Somit haben diese schon leicht Rost angesetzt und kratzen.
Gruß,
y0r
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So, ich habe nun zu der passiven Scheibenantenne einen 12V Inlineverstärker angeschlossen. Es ist nun ein bisschen besser geworden, was den Empfang von nicht bundesweiten DAB-Sendern angeht aber dennoch nicht berauschend. Scheibenantennen sind einfach nur Müll.
Wenn ich es im Exploded Diagramm richtig sehe, ist an der Dachantenne kein Verstärker angeschlossen. Ich könnte mal versuchen den Inline dort anzuschließen und darüber DAB+UKW testen.
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Als hätte es ein 12V Ladegerät nicht getan...
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Joa, das stimmt schon.
Die Teile sind unterwegs. Allerdings bin ich bis Mitte nächster Woche auf Reisen. Danach baue ich den Kram ein und berichte. :]
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Klar, kann ich gerne machen.
Hö? Jetzt bist schon so lange dabei und stellst tatsächlich diese Frage?
Aber nein, hat er nicht. Nur Fahrer und Beifahrer. -
Schon klar
Aber UKW tut ja bereits. Und DAB eben auch bedingt, nur, dass die Antenne ganz vorne rechts auf dem Armaturenbrett klebt. Da stört auch kein Kabel, weil es direkt in der A-Säule verschwindet.
(Der Evo 9 ist ja nicht gerade für seine Seitenairbags bekannt. ;D )Habe mir nun einen 12V Inlineverstärker und 2 Adapterkabel für 21 Öcken bestellt. Wenn es klappt, freut es mich. Falls nicht, ists mir auch egal.
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Hi, danke für die Info!
Nun, so viel Arbeit/Geld wollte ich eigentlich gar nicht investieren. Das Radio dient eher der Unterhaltung nebenbei.
Dann schaue ich mal, ob es auch einen Verstärker ohne Splitter gibt, den ich an die Scheibenantenne klemmen kann. -
Hallo zusammen,
ich habe mir für ein paar Euronen ein DAB Plus Radio besorgt und eingebaut. Mit der Dachantenne gab es keinen DAB Empfang. (passives Splitterkabel mit 2 Ausgängen) Nachdem ich eine passive Scheibenantenne für DAB anschloss, gab es wenigstens Empfang aber auch nicht wirklich gut. Jetzt würde ich mir bei Amazon gerne einen Antennenverstärker besorgen. Diese haben aber alle nur einen Eingang für die Dachantenne und 2 Ausgänge. (SMC und DIN)
Könnte das mit der eingebauten Dachantenne funktionieren oder ist diese bereits verstärkt? Dazu konnte ich leider nichts finden.Gruß,
y0r -
Also, ich weiß nun woher es kommt. Auch wenn ich noch nicht die genaue Ursache kenne. Es ist der Motor der rechten Leuchtweitenregulierung. Auf der Standardstufe 0 fängt er an ein Stück zurück und wieder vor zu regulieren. Und das die ganze Zeit. Stelle ich Stufe 1 auf dem Regelschalter ein, so verstummt er.
Kann hier vielleicht ein Sensor oder Kontakt oxidiert sein, der dem Motor mitteilt, dass die entsprechende Regelung erreicht wurde? -
Nein, noch nicht. Habe es momentan nicht griffbereit. (Umzug)
Werde aber die Tage mal reinschauen. Allerdings kann ich mich nicht entsinnen das jemals gelesen zu haben. Hatte das Ding ja bereits in den Pfoten. Außerdem, sollte da wenn nicht auch das Batteriesymbol leuchten und nicht irgend etwas undefiniert im Amaturenbrett rumpiepen?!