Zusatzinstrumente

  • @Bremer Evo
    Nein, nen Ralliart Tacho!



    Also ich hab von Gruppe S das gauge pod in der Mittelkonsole mit Defis! :thumbsup:


    Wenn du Anzeigen kaufen willst, spar lieber und kauf 1x was gescheites!


    Ich hatte die Dinger vorher auch in der A-Säule - was mich nach der Zeit tierisch genervt hat!


    @Losti


    Du legst aber ja nicht umsonst mehr Geld auf den Tisch!


    Meine Defis sind schon 5 Jahre alt und es war noch nie irgendein Problem - wogegen ich bei dir schon öfters von Problemen gehört habe! ;)



    PS: Meine Defis sind von der Helligkeit dimmbar.... :D

  • ich wüsste halt net warum ein alltagswagen wie meiner anzeigen im wert von 1.000 EUR bräuchte? erstens dachte ich das STRI kein billigzeuch ist, weils nicht billig ist und zweitens würden die für das bissi rennstrecke reichen

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS


  • Find ich sehr cool, was hastn dafür bezahlt??


    Erreiche Coorsport nicht..

  • Das Colt Speed Meter Panel kostet 250,00 €


    Plus Zusatzinstrumente von stri (52mm) Öldruck, Öltemp und Turbo 470 €....


    ich glaub aber bei Coordsport gibts ein stri instrumenten paket was etwa 330 € kostet....
    gibts aber auch günstigere anzeigen als die von stri...Blitz, Defi etc



    Kannst also etwa rechnen mit 580 - 720 €!!


    Ps. ich weiß jetzt nicht genau ob die mittelkonsole vom 8er genauso ist wie vom 9er...musst also wenn du Coordsport erreichst evtl. mal nachfragen...


    gruß domino

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

    2 Mal editiert, zuletzt von dominoeffeckt ()

  • Stri sind die gunstigere Anzeigen - ich personlich empfehle die nicht - damit hatten wir bereits massig Probleme.


    Mit Defi hatten wir nur ganz selten Probleme - idR. nach viele Jahren - und dann kauft man von Defi ein neuer Sensor oder Kabel und alles ist wieder gut.


    Ich empfehle die Defis - vor allem der neuer Serie - Advance CR.


    Ich personlich habe Ladedruck und Oeldruck in 60mm direkt im Sichtfeld, dazu Oeltemperatur, Wasstertemperatur und Abgastemperatur in 52mm in der mittelkonsole (solche Werte bewegen sich nicht so schnell.


    Natuerlich kann man ein Warton und Warnlampe programmieren bei Defi, sowie die Beleuchtungsfarbe per knopfdruck aendern uvm.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • huhu, will mir jetzt auch gern Instrumente zulegen,
    hat mal jemand einen Link wo ich einen Einbauschacht für die Mittelkonsole bestellen kann ?
    Aber das Radio würd ich gern drin lassen wollen.
    CoOrdsports GmbH seh ich keine Parts auf der Seite.


    Danke...

  • Zitat

    Original von DDEvo8
    huhu, will mir jetzt auch gern Instrumente zulegen,
    hat mal jemand einen Link wo ich einen Einbauschacht für die Mittelkonsole bestellen kann ?
    Aber das Radio würd ich gern drin lassen wollen.
    CoOrdsports GmbH seh ich keine Parts auf der Seite.


    Danke...


    Gibts bei jedem Mitsubishi Händler.

  • Zitat

    [i] Originally from mochkal [i/]
    Defi Gauges in the A pillar on my Evo X


    FYI, I got an extra a- pillar like that for the evo that 7-9 holds 60mm gauges . Anyone wants it , they can have it picked up or just pay € 10 for shipping.

  • So nachdem ich jetz wieda Zeit habe, zum basteln :D möchte ich mir, im Evo X die Defi einbauen und zwar Ladedruck und Öltemperatur!


    Ich hab mir schon einiges angeschaut, vor dem Lenkrad ,unter den originalen Lüftungsschaltern usw. aber irgendwie springt mich das nicht an!


    Hat irgendwer Ideen oda Bilder von sowas :) oda wie habt ihr das gemacht ?