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sollte vielleicht jemand mal speichern, ich schätze das wird nicht allzu lange online bleiben :alien:
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sollte vielleicht jemand mal speichern, ich schätze das wird nicht allzu lange online bleiben :alien:
Naja, man sollte vielleicht erst mal langsam anfangen
Nein bitte kein Evo ;(...
Es gibt ja genügend andere Fahrzeuge!
dumm gelaufen
haha slow mo sieht geil aus
Anfängerfehler, wie er tausendfach passiert...
Jo, passiert auch geübten Piloten mal , mal kurz gepennt und dann aus Schreck überreagiert. Denke mal er hat zuviel Gas weggenommen und zu stark am Lenkrad korrigiert, oder was meint ihr ?
MfG
GoMeZ666
Der grösste Fehler ist schonmal, dass man das überhaupt auf der NS macht. Es gibt tausend andere Möglichkeiten mit mehr Auslaufzonen.
ZitatOriginal von JoeBee
Hm, das Video beginnt doch am Ausgang Karusell, oder? Ist er da nicht schon "rausgehüpft" und zu weit rechts?
figae
Also für mich sieht das nicht nach Absicht aus.
Doch das ist absicht - check mal sein Profil - im zweiten Video fährt....oke rollt er um jede kurve und versuchts mit Driftn.
Da is die NS der falsche ort :down:
ZitatOriginal von GT997
Anfängerfehler, wie er tausendfach passiert...
Bitte etwas näher erleutern solche Statements
sieht für mich so aus, als ob er durch diese kuppe am ende des karussels ausgehebelt wurde. diese stelle ist mir bei gran turismo auch schon oft zum verhängnis geworden.
immer etwas verspätet und dafür zu stark gegen gelenkt...
Autsch
evo ist nicht für drift gedacht ganz einfach.Dazu noch die falsche strecke naja muss jeder für sich wissen.Für sowas holt man sich ein s14 200 sx oder E46 M3 und nicht ein evo.!!!!
ZitatOriginal von GT997
Anfängerfehler, wie er tausendfach passiert...
mehr Gas statt weniger und dahin lenken wohin man will hätte geholfen, oder ?
ZitatOriginal von Peter10654
Bitte etwas näher erleutern solche Statements
Typischer Fehler ohne groß Erfahrung in solchen Situationen
Mir gerade in Hockenheim passiert
Linkes Hinterrad Haftung verloren (Semins nicht warm und etwas zu schnell inne Kurve), Auto logischerweise direkt rechts auf Betonmauer zu
-> Viel zu hastig nach links gelenkt und das Auto begann zu schaukeln. Dabei wohl nich mehr Gas gegeben, vielleicht sogar gebremst ?! Weiß nicht
Danach 2 x hin und her und dann doch links in die Stapel rein weil einfach zu viel Geschwindigkeit dabei
Aber um nähere Erläuterungen wäre ich auch dankbar
ZitatOriginal von Greek_Boxer
evo ist nicht für drift gedacht ganz einfach.Dazu noch die falsche strecke
ja, denke ich auch............das ist sowieso merkwürdig. ist das ne driftschule? schule? haben die kontakt während der fahrt? weil die jungs haben es richtig drauf angelegt die wand zu küssen. also jungs, wollt ihr driften, dann übt doch nicht auf dem ring! der schlimmste ort zum üben! ...... gibt tausend andere orte.....dann wenn man es kann (mit nem evo auch noch vieeeel schwieriger als rwd´s) kann man mit sabinchen im brünnchen syncron driften.
Mal rein aus intresse halber, weil sagen was der Fehler war bring nur geringfügig etwas aber was evt. bischen mehr bringt ist doch die Erklärung was Falsch gelaufen ist in zusammen Hang wie man, selbst wenn man sich schon ecklig aus gehebelt hat, hätte tun solllen.
Meine damit die Situation bei ca. 00:05
Ist es da besser Bremse zu trehten und ab zu warten ?
Oder so wie ich das momentan sehe ist nen Rettungsversuch, gegen lenken leicht Gas geben und hoffen das er sich wieder zieht, ist das richtig?
Wäre schön wenn sich dazu ein paar Hobby oder auch proffesionellere Rennfahrer melden würden.
Wen ein EVO schon in die Planken geht und es davon eine Aufzeichnung gibt, dann kann man so etwas doch auch analysieren und zum lernen verwenden, zu mindest zum theoretischen Lernen.
MfG. klong
Schreck bekommen, Gas weggenommen, Gegenschwung und ab....
Bei so einer Aktion nicht komplett vom Gas gehen, da unterbricht man im Antrieb den Zug und das Heck kommt.
Die Fahrwerkseinstellung würde mich noch Interessieren, vermutlich HA Nachspur und VA Vorspur, was diesen Effekt noch verstärkt.