Beiträge von GoMeZ666

    Schluck,
    ich bin ja glücklich mit meinem Neuner, aber dennoch nach der Lektüre dieses Thread echt bedröppelt.
    Es ist ein bissel so wie wenn Angie plötzlich mitteilen würde, sie will nun nicht mehr kanzlern - wir haben uns doch alle so daran gewöhnt.


    Ja, und dann kommt einer daher und sagt, ich soll die Nahles wählen, ist ja auch eine Frau . Nein Danke ! :D


    Das wird nicht billig.... Schon deshalb trage ich meine Teile lieber teuer per Einzelabnahme ein bei den Experten wie Importracing Alex oder RHD Speedmaster, anstatt hinterher zu blechen für Sachen, die man auch hätte (halbwegs) legal eintragen können.
    Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück ! :oops:


    MfG
    GoMeZ666

    Löcher in den Stabi bohren, um (in USA) ein paar Euros zu sparen, das halte ich für eine tolle Idee. Würde ich auch machen, aber nur bei einem 80er Jahre Polo mit 55 PS. Mal ehrlich, die guten Stabis kosten in den USA weniger als eine Tankfüllung in Deutschland. Wer das macht, hat entweder ein Auto jenseits seiner Finanzen oder ist ein unverbesserlicher Bastler und Tüftler, der einfach auf eigene Gefahr die technischen Möglichkeiten ausloten will, nur damit er sich hinterher profilieren kann. Das haben wir hierzulande auch, man denke mal an den Bürgermeister... Persönlich hab ich weder Zeit noch Lust und Fachwissen, um so etwas zu versuchen. Da geb ich lieber hundert € mehr aus für erprobte Teile, die von Fachleuten verkauft werden, anstatt mit gefährlichem Halbwissen meinen Versicherungsschutz und und das Leben von mir und anderen zu riskieren. Mal angenommen, der Stabi bricht und ich überfahre 3 Fussgänger... da werde ich nie wieder glücklich. 100€ gespart und keinen Versicherungsschutz wegen Rumbohren an Fahrwerksteilen... Das würde ich niemals riskieren, schon gar nicht bei einem 400+PS Fahrzeug.

    Hallo liebe Experten,
    da ich gerade einen A5 Sportback als 3.0 TDi Firmenkutsche kaufe, frage ich mich, ob ich meine ATS-Felgen mit einem Lochkreisadapter auch auf dem Audi fahren kann ? Am liebsten mit den 245er Serienreifen von Audi. Wie dick ist so ein Adapter, also wie stark ändert sich die ET ? Ich denke mal, 20mm pro Seite wird man wohl brauchen,oder ? Oder kann man den Unterschied von 5x112 auf 5x114 noch mit diesen Adapterschrauben ausgleichen ?


    MfG


    GoMeZ666

    Zitat

    Mir gehen die Audi A5 3.0 TDI Fahrer sowas aufn Sack!
    Auf der Autobahn meinen die haben den Größten!
    Zum Glück sind die meisten von denen bei 250 abgeregelt! Dann schaun sie groß wenn man bei 250+ überholt!


    Der einzige Unterschied ist das er einhändig drinnen chillt und ich alle mühe habe das Ding gerade aus zu halten! :D
    Ich glaube die Lärmkulisse ist im Innenraum auch anders!


    Das Schlimme ist ja, der audifahrer kommt völlig entspannt an, hat die Hälfte verbraucht und ist erster, weil beim Rasen im evo der Tank nach 180km leer ist.
    Ich hatte neulich einen a6 mit 3l biturbo Diesel zur Probe, der hatte mir Chip 350ps und 720 Newtonmeter Drehmoment. Ging über 280, bei knapp unter 10 Liter Verbrauch. Dank soundmodul klang er wie ein Ami v8 und es gab über 1200km keinerlei ernste Konkurrenz. Mit meinem Xer hätte ich keine 10 min dranbleiben können und wollen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Habe leider keinen Zollstock oder Bandmaß hier, aber mein Leica Distrometer Laser sagt in etwa 83,7 cm Länge ... plusminus 2cm....habe nur bis zur Türverkleidung messen können..


    :D


    Höhe ist in etwa so wie mein Daumen lang ist....


    MfG


    GoMeZ666

    :D


    Jetzt werden schon die Kopien kopiert.... 8|



    The recent proliferation of counterfeit or fake ROTA Wheels around Asia has prompted its manufacturer and trademark holder Philippine Aluminum Wheels, Inc. (PAWI) to issue a warning statement to protect customers.


    Read more: http://www.autoindustriya.com/…oducts.html#ixzz2bxAK37dF
    Under Creative Commons License: Attribution Non-Commercial Share Alike
    Follow us: @autoindustriya on Twitter | AutoIndustriya on Facebook


    LinK

    Das kann sein, bin ich noch nicht gefahren. Aber bei KW ist zumindest nicht nach einem Winter alles festgerottet. Und die verstellbaren Domlager sind so dünn, dass sie sich durchbiegen. Bei den OEM Bilstein sind die Kolbenstangen zudem ca. 5mal so dick wie bei dem Aldi.. äh K-Sport Plunder.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Ich hatte das K-Sport in meinem 9er...kurze Zusammenfassung : MÜLL !!! Gammelt wie eine Konservendose und fährt total hart und unausgewogen. Finger weg .


    MfG
    GoMeZ666

    Ich hab die Cosworth Trackmaster Beläge im Xer auf Performance Friction 2-Teiligen Scheiben und bin sehr zufrieden !
    Bremst deutlich besser als OEM, quietscht nicht und macht wenig Dreck...keine Vibrationen. Sehr haltbar ist sie auch. Zudem ist die PF Scheibe seit Jahren bewährt und beliebt und nochmals leichter als die CarboPad. Günstiger ausserdem....
    Kann ich also uneingeschränkt empfehlen. :thumbup: :thumbup:


    Gibt´s auch bei Coordsport / Part-Box


    MfG


    GoMeZ666