Hallo Forum,
war jetzt längere Zeit hier nicht unterwegs da ich zur Zeit Firmen-Audi fahre. Jetzt kann ich mir aber ein neues Firmenauto nehmen und ich werde auf einen EVO X zuschlagen.
Da ich nicht mehr ganz Uptodate bin wollte ich mal fragen was Ihr davon haltet und was dazu noch nötig wäre - Auto ist ein Dailydriver mit ca. 25.000 km im Jahr.
Folgende Dinge hätte ich geplant:
Fullrace Krümmer
AMS Intercooler mit Verrohrung
Buschur Racing oder Milltek (Eintragung Österreich ??) Komplettanlage
Kelford Nocken 214A
Lufi & Intake ??? Optik möglichst Serie
Carbonetics 2 Scheiben Kupplung
Apexi AVC-R
Bremsscheiben + Klötze + Stahlschläuche
Advan Racing RS in 19´ - Tein Monoflex mit EFC
Wäre mal das Anfangsprogramm, eventuell später Umbau auf HTA3076R
Wie sieht es beim Xer aus, mit der Haltbarkeit der Kolben, Pleuel, Kopf- und Pleuelschrauben. Bei den Amis fahren die das ja bis 600PS noch Stockmotor - Amis halt.
Da ich das Auto aber täglich brauche ist mir die Haltbarkeit und Alltagstauglichkeit auch sehr wichtig.
So und nun bitte ich um Input,................Danke Rainer