Aber ein Green HTA wo du meintest der bringt nur 420
Beiträge von folienrainer
-
-
Hab ich nicht mehr , da Auto vor 3 Jahren verkauft wurde.
Diagramm hat der neue Besitzer.Aufstellung der verbauten Teile hast du aber hier Kennt jemand einen von den beiden Evos ?
-
Ich hatte auf meinen 487PS mit 611Nm bei 2,1bar
-
Kelford 272 rules
-
War mein EX Auto, Stohl Racing (Manfred Stohl) haben die ganzen Umbauten gemacht.
Abstimmen war ich dann bei IR Wutzke Alex, ist allerdings ein 2.2l kein 2.3l -
Also auch ich kann über Chris, nur positiv berichten.
Hat für mich meinen 9er damals verkauft.Und er sagt dir auch wenn was am Auto nicht stimmt.
-
Felix you made it 8o 8o
-
Also die 600er bügel ich auch mit meinen 480 PS platt, und das ist fix so - wurde bereits mehrfach vollzogen
Also an der Leistung kann es mal nicht liegen, und ein leer geräumter Corrada hat vielleicht 1100kg, und mein Teil wiegt doch 1500kg+ -
Mein erster war ein Renault 9 TC, hab ich von meinem Opa geschenkt bekommen
Hatte 48 PS und bei 145 war Schluss mit Lustig.
Wurde nach 3 Monaten gegen einen Uno Turbo eingetauscht, der dann mit "leichtem" Tuning die ganzen GTI, G60 und VTEC alt aussehen lies. -
Hi jetzt blende ich mich hier auch mal ein.
Also ich habe bei meinem zwar etwas mehr umgebauten auch die 9er Racing und im Winter Probs damit gehabt.
Hab dann auch auf die 8er umgestellt, hat dann auf alle Fälle besser gefunzt, werde wohl mal die HKS von ON ausprobieren da ich zwar nicht wie eine Oma fahre aber doch öfters Kurzstrecke. -
Also ich schaffe auf meinem E9 maximal 250-270 km wer kann weniger
-
Auch von mir gute Besserung, hoffe alles wird gut...
-
Darf man jetzt trotzdem erfahren wer der "Tuner" war um andere eventuell vor Schaden zu bewahren ???
Gerne auch per pn -
möglicherweise ist der Turbo einfach zu klein für den Hubraum.
Fahre einen FP Green HTA und der ist schon auf 2.2 l zu klein.
Du hast nochmal 10% mehr Hubraum, und einen Turbo der 20% weniger bringt -
wenigstens war er nicht alleine, ein XBOW hat sich auch dazu gesellt
-
Also ich habe 611Nm bei 3400, also wirklich spät ist das ja nicht.
Klar 400U/min früher ist früher.
Allerdings wenn HKS das Teil mit 450PS bei 2bar angibt.
Also ich habe 480 bei 1,75, allerdings habe ich auch ein wenig mehr an meinem Motor gemacht als die meistn
-
Gebe jetzt hier auch mal meinen Senf dazu, da einige Seiten zuvor immer steht der HKS sein so super.
Ich persönlich kennt den HKS nicht bin aber sicher das es ein Sahne Teil ist.
Ich fahre einen HTA Green auf einem 2.2l Motor, habe mit 1.75bar 480 PS und 611Nm, abgestimmt wurde das Auto bei Alex auf der Strasse.
Denke also das der Green HTA nicht so schlecht ist und bin auch top zufrieden. -
Ja stimmt meine Auto wurde komplett bei Stohl racing aufgebaut, bin auch sehr zufrieden damit.
Allerdings wurde erst durch die Abstimmung bei IR - Alex die Leistung geschafft die ich mir vorgestellt hatte bei 0,4 bar weniger 8o Ladedruck !!!!!!
Würde ich alles nochmal machen würde ich wahrscheinlich gleich mein Geld nehmen und nach D fahren. -
Stell doch mal den Auszug ein wenig grösser ein, man kann ja kaum was erkennen.
Meiner Ansicht nach ist es auch deutlich zu wenig Leistung -
Habe gerade gesehen das du aus dem Burgenland kommst, kannstja auch mal bei
Turbo-Tuning.at vorbeischauen, Vorteil er wäre gleich bei dir um die Ecke.
Ist in Donnerskirchen, frage dort einfach nach Patrick.
Machen dort einige häftige Turbo und Motorumbauten, sag ihm einfach Du kommst von mir.