Instrumenten Anzeigen Raid

  • Was haltet ihr von billigen Anzeigen wie zb. Raid. Mein Vorgänger hat solche verbaut. Manchmal frage ich mich ob die überhaupt stimmen.


    An welcher Stelle nimmt man die Öltemperatur für eine genaue Anzeige ab? Meine wird an der Oelablasschraube abgenommen. Frage deshalb weil bei Passfahrten wo viel 2-3 Gang gefahren wird die Temp. schnell mal auf 130° oder höher geht.

  • Hatte damals bei meinen S2000 auch den Fehler gemacht mir welche zu holen. Nicht nur das die Halterung absolut schlecht war, auch die ANzeigen selber waren von der Leuchtwirkung echt mies. Der Einbau hatte erst garnicht geklappt, der Öladapter passte hinten und vorne nicht und dichtete nichts ab.
    Habs dann an einen Civicfahrer verkauft.


    Seitdem bin ich schlauer. So Golftuning kann man in einen Golf machen, aber nicht in einen exklusiven Japaner

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Ich fahre seit 10 Jahren Greddy Anzeigen haben auch Peak and Hold.Oder halt normale, sind absolut geile und zuverlässige Anzeigen!!Natürlich auch etwas Preisintensiv-aber kauft man ja nur einmal!!Bzw.bei 2 Turbofahrzeugen 2 mal. ;)

    Die Meinung anderer Menschem tangiert mich eher peripher!!

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions


    Seitdem bin ich schlauer. So Golftuning kann man in einen Golf machen, aber nicht in einen exklusiven Japaner


    Find ich gut.



    Zitat

    Original von lost-in-emotions


    <--- auch STRI DSD


    Ironie?

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Verstehe die Aussage nicht. Eine Anzeige für knapp 200 EUR finde ich exklusiv genug und auch ausreichend. Die Differenz zu 50 EUR Raid ist da merklich


    200euro?! Lol, das kostet nichtmal eine Defi.