• Fühlst du dich angesprochen oder warum schreibst du was......??
    Es sind etliche Leute hier die das Forum entgegen der Regeln nutzen,das weiß ich genau....mehr dazu von mir nicht... ;)


    Du magst mich als Mensch nicht,warum hast du dann zigmal mich angerufen dann an als du dich über den Evo erkundigen wolltest.... :rolleyes:


    Wie kannst du über mich urteilen,ohne mich zu kennen oder jemals einen Ton mit mir gewechselt zu haben?? Ich hatte immer einen positiven Eindruck von dir...naja....was solls,so kann man sich täuschen ;)


    Ich war schon hier bevor es hier Händler gab...aus persönlichem Interesse,da ich eben Evofahrer bin....


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:



  • Du verwechselst wieder Birnen mit Äpfel!!!
    Ich habe dich bestimmt nicht zigmal angerufen um über Evos was zu erfahren, wir haben vor sehr vielen Jahren mal über Aalen telefoniert und letztes Jahr auf Japs treffen in Ulm kurz gesprochen....da warst aber so was von Ober arogannt das ich mir meine Meinung über dich sofort geändert habe....also wir haben geredet und ich habe meine Meinung gemacht,mehr nicht...


    Und tue nicht so als hättest mir über Evo-s, irgendwelche Insider Tips gegeben.


    Wir werden uns bestimmt öfter streiten, bleib aber immer bei der Wahrheit wenn es um mich, oder meine Firma geht.

    Das einzig scheinbar gerecht verteilte ist die Intelligenz. Jeder denk, er hätte genug abbekommen!!!

  • @ Virgil: Ich habe zu deiner Firma noch nie einen Kommentar abgegeben,da ich euch nicht kenne.....angerufen hast du trotzdem mehrfach bzgl Evo X...immer bei der Wahrheit bleiben.


    In diesem Sinne an all meine Freunde,viel Spaß beim lästern,ich geh ne Runde Evo fahren :thumbsup:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Manuel
    Wir sollten einfach einen EVO-Forums-Händler/Tuner Gran Prix mit Rundstrecke u. Viertelmeile veranstalten. Da kann jeder seine Schwanzlänge unter Beweis stellen u. gut. 8)


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: DAFÜR :) :)


    Driftboxmessung 100 auf 200 und 200 auf 300 alle am gleichen Ort würde vollkommen reichen und fände ich nur zuuuuuuuuuuu gut :) 0 auf 100 geht halt auf's Material, aber wäre auch möglich.


    Oder so wie es das M5board macht:


    http://www.youtube.com/watch?v=egmYGaBdgQI


    Da zeigt sich auch schnell welche Angaben stimmen... Die 635HP vom EVO 6 schauen auch nicht wirklich "Wahrheitsgemäß" aus gegen die 500 Serien PS vom M5. Da müsste der EVO bis 250 mit seinem Leistungsgewicht weitaus besser wegziehen als gezeigt.


    EVO FORUM Driftbox Shoot-Out !! Das wäre echt geil :)

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    angerufen hast du trotzdem mehrfach bzgl Evo X...immer bei der Wahrheit bleiben.:


    Und was genau wollte ich wissen?
    Oder was hast du mir dann gesagt?
    Nachdem ich mein Evo gekauft habe hat mir Peter gesagt ich sollte dich zweks soft mal anrufen du bist der"profi".
    Hab dich angerufen und du hast gesagt das auf Japstreffen dabei bist, da haben wir kurz geredet und das wars...mehr gibts nicht.
    Oder kennst du andere geschichte???
    Vieleicht hast mir geraten was für eine farbe kaufen soll oder was für ein sprit ich tanken soll...???
    Es gibt nichts was du machst und ich gerne hätte.Glaub mir einfach.

    Das einzig scheinbar gerecht verteilte ist die Intelligenz. Jeder denk, er hätte genug abbekommen!!!


  • jede Wurst hat 2 enden ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich komme nochmal zum eigentlichen Thema vom Thread zurück...


    Peter10654, du wolltest doch die Aufkleber auf den Felgen grösser haben. Hab die Cam hervorgepackt und wie versprochen erledigt. noch ein zwi Pics in besserer Qualität als auf Seite 3:








    Ich hoffe, ich konnte dir helfen...


    Gruss

  • Ach, nebenbei ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich auf der 2. Seite geschrieben habe, ich hätte ich Advan RS in 9x18. Natürlich ist das Schwachsinn!!!!! Sorry. Sind natürlich die Advan RG-II.


    Michael


    Du hast doch die Advan RS? Daher ist ja klar das evt. der gleiche Typ unsere Felgen geprüft hat.

  • Sich hinterm PC verstecken und grosse töne/beschuldigungen spucken ist sicherlich nicht schwer, in persöhnlicher weise, sind die Hosen dann immer ziemlich schnell voll.


    In diesem sinne, einen schönen Abend.


    Alex (evolutionVI) freu mich schon auf Freitag! ;)