Subaru WRX Concept 2007

  • Gefällt mir im Besser - vor allem die Aussenmasse versprechen gutes ;) - ist halt auf ner engen verschneiten Bergstrecke quer gleich ein weniger feiner, wenn die Karre nicht so lang ist...

  • Zitat

    Original von Gandi
    Gefällt mir im Besser - vor allem die Aussenmasse versprechen gutes ;) - ist halt auf ner engen verschneiten Bergstrecke quer gleich ein weniger feiner, wenn die Karre nicht so lang ist...


    das wäre ein Punkt. Wenn dann der zivilien Version ein entsprechendes Fahrwerk/Antriebskonzept zum Quertreiben spendiert wird...

    "You better burn in the sun than in the office!" A.R.

    Einmal editiert, zuletzt von freeski ()

  • alleine wegen der Auspuffanlage kann ich nicht glauben, das das Teil Realität werden soll...was in meinen Augen viel fragwürdiger ist, und daran ist nichts zu rütteln oder deuteln, ist der zu lange vordere Überhang, mit der Karre wird Subaru genauso hinterher fahren wie mit der aktuellen...

  • Zitat

    Original von torquemada
    alleine wegen der Auspuffanlage kann ich nicht glauben, das das Teil Realität werden soll...was in meinen Augen viel fragwürdiger ist, und daran ist nichts zu rütteln oder deuteln, ist der zu lange vordere Überhang, mit der Karre wird Subaru genauso hinterher fahren wie mit der aktuellen...


    Könnte mal ein Photoshopper EVO/WRC/Focus/307/Xsara massstabsgetreu übereinander pappen, damit man ein bisschen die Proportionen/Überhänge V/H sieht? :pray: :D

  • Hässlich wie die Nacht. Zum Kotzen. :evil:


    Hoffentlich gehen die richtig pleite mit dem Scheissding. Und dass die "Designer" von diesem Zustand fristlos gefeuert werden.

  • Würde ich nem Evo 9 vorziehen,kurzer Radstand,sicherlich wendig,rattenscharfe Optik,kein lästigen Überhänge.


    Wenn Subi den bringt,zumindest optisch mit etwas ähnlichkeit,kauf ich einen :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: