Evo 9 oder 335xi

  • Zitat

    Original von Cem
    Ihr und eure Döner.
    Ich bin auch Döner, fahre aber EVO!!!! :D


    Du weißt doch,Ausnahmen bestätigen die Regel ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • was nicht zu vergessen ist, ist das einfachere tuning beim Evo!bei BMW haben die Tuner bereits erste Schwierigkeiten mit der Thermik des Biturbo Motors!Wird zu heiss!!Haben die Leistung schon auf ca. 335 PS je nach Tuner zurückgesschraubt. Hatte da ein interessantes Gespräch mit einem führenden BMW Tuner

  • Zitat

    Original von Cem
    Ihr und eure Döner.
    Ich bin auch Döner, fahre aber EVO!!!! :D


    Dann bist Du aber kein echter Döner mehr, sondern Evolutionär.

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.

  • Hy!


    Schlimm, hat mal wieder einer den Trollkäfig neben dem Daihatsuhändler aufgelassen?


    Hol den BMW, 335xi Cabriolet mit Stahldach, dürfte dann so 1900kg wiegen :P Gibt bestimmt auch günstig zu leasen.

    Bye,
    Alex
    - Die Summe der Intelligenz ist konstant. Die Bevölkerung wächst. -

  • Zitat

    Original von M_becker
    kann es sein das zur Zeit irgendwer das Tor ins Troll Land aufgelassen hat? Ist ja schlimm die Tage...


    :mrgreen: :mrgreen: :clap: :clap: :mrgreen: :mrgreen:

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


    Zitate von Walter Röhrl

  • >Ich bin auf der Suche nach einem neuen Spassmobil


    >Von der Agilität her passt der Evo prima, aber das Äussere sowie der Innenraum sind auf Ballermann Niveau.


    >Wie kommt Ihr im Alltag damit klar? Muss Man(n) sich mit der Karre nicht ein wenig schämen?


    Deine Fragen geben mir keinen Grund bissig zu werden.


    Auch ich wusste nicht was mich mit dem EVO erwartet aber ein Bmw kam bei mir nicht in Frage als Alternative.


    Ich suchte eine Fahrspassmaschine als Motorradersatz fuer meine Hausstrecke zwischen Wohnung und Buero. Ich habe mich fuer den EVO entschieden und habe meine Entscheidung nicht bereut.


    Wenn das Auto auf Ballermann Niveau ist, koennte der Fahrer auch auf Ballermann Stimmung sein, meine ich, wobei ich meinen EVO in der Richtung abgestimmt habe (Kupplung, Auspuff, Fahrwerk, Reifen). Wenn ich nicht in solcher Stimmung bin, fahre ich meinen Citroen C5 oder meinen Gelaendewagen.


    Wenn ich aber in Ballermann Stimmung bin, dann ist mir mein EVO das ultimative Fahrzeug. Ende.

  • Zitat

    Original von Foxomat
    schauen und nachdenken
    http://www.youtube.com/watch?v=Sgl4co3Ef3M



    So,und nur weil ein paar Russische Dorfdeppen mit ihrem BMW an der Ampel schneller waren als ein schlecht gestarteter Evo 9,ist der BMW jetzt der Ultimate Winner :lol: :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Foxomat
    schauen und nachdenken
    http://www.youtube.com/watch?v=Sgl4co3Ef3M


    Junge, Du hast das Konzept eines Evos nicht verstanden.
    Nur schon die Tatsache, das Du die beiden Autos gegenueberstellst und
    parallelen ziehen moechtest deklassiert Dich als Unwissender!
    Bei einem Evo reden wir von einem Renngeraet, welches zur Homolgationszwecke fuer den Rennsport in kleinen Stueckzahlen gebaut wird.
    Und das wirst Du auch zu spueren bekommen, sobald du ausserhalb Deinen Wunschtraeumen auch mal Live einen Evo bewegen wuerdest.
    Der BMW ist und bleibt ein Alltagsauto mit Luxus und Komfort.



    Ich an Deiner Stelle wuerde mir zuerst Gedanken darueber machen, was Du ueberhaupt fuer eine Kategorie Fahrzeug anschaffen moechtest.


    Oder geht es Dir gar nicht um ein Kaufberatung sondern willst Du hier nur
    provizieren? (Ballermann Spruch)
    Kann es sein, dass Du schon mal einen Evo in freier Wildbahn angetroffen hast und seit diesem Zusammentreffen nicht mehr ruhig schlafen kannst?

  • Klar, sagt ja auch niemand dass es schlechte Autos sind und auch die Garantieabwicklung ist wirklich Top bei dieser Marke!!


    Ich denke mal dass Foxomat bei diesen Herren sehr gut bedient ist, da er dort für Marke, Prestige und "trottel Bonus" :lol: seinen Mehrpreis wohl bezahlt oder besser gesagt ANZAHLT :D dafür jedoch gut gepolstert liegt!


    Also nichts wie los zu BMW und wir haben einen unnötigen Evo Fahrer weniger!


    gruss pevo

  • Zitat

    Original von manfred283
    Bin mehrmals mit 335i gefahren und ich kann nur sagen :thumbsup2:


    Nicht vergleichbar mit EVO aber trotzdem geil.


    Würd ich mir sofort einen kaufen. ;)


    Das isses wohl


    Der 335 geht mit seinen 2 Turbos echt wahnsinnig voran
    Der hat fast Saugeransprechen


    Aber wozu das ganze? Will ich ein Auto zum Fahren und Spass haben kauf ich mir nen Evo
    Will ich ein Allrounder der alles kann, aber nichts richtig, kauf ich nen 335

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."