4 Evo's...

  • heftig heftig ;)

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"


    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


    Zitate von Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Atom
    Naja, war ja klar das der VW "Perron" gewinnt.
    Und der Sound beider Autos ist auch ziemlich mies ?(


    Hast du sie schon mal live gehört? Kann mir nicht vorstellen das die einen miesen Sound bieten :rolleyes:

    Mazda RX-8 • 231er Titangrau
    ShortShifter • Eyelids • FOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit
    Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport


  • Zitat

    Original von Sayen


    4 Turbos und zwölf!! Fäuste gegen einen Kompi und 8 Fäuste ;)


    16 Fäuste
    Der Veyron hat einen W16 Motor.

  • Zitat

    Original von Atom
    Naja, war ja klar das der VW "Perron" gewinnt.
    Und der Sound beider Autos ist auch ziemlich mies ?(


    Das war mir auch klar.
    Aber ein SLR ist ja nicht gerade eine lahme Krücke, doch in dem Video denkt man der würde gar nicht beschleunigen. 8o :lol:

  • Jungs vergesst diese ....karre für das Geld könnt ihr euch ca. 30 neue Evo's kaufen! :lol:


    Alle zwei jahre einen neuen bis zum lebensende! :evil:

  • Zitat

    Original von Rafasol
    Der Veyron fährt echt in einer Liga für sich.Einfach nur geil was die Bugatti Jungs da entwickelt haben 8o


    VW Jungs :lol:

  • Ich kenne jemand, der beruflich mit dem Veyron zu tun hat.


    Der hat mir nur viel Schlechtes über den erzählt: Getriebeprobleme, Überhitzungsprobleme usw...

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.

  • Also die gleichen Probleme wie schon bei der Konstruktion.


    Naja mit gescheiter Aerodynamik und einem Lasten/Pflichtenheft das nicht einfach 1001PS vorgibt wären die Fahrleistungen wohl mit deutlich weniger PS zu realisieren gewesen.


    Interessante Stellungnahme von Gordon Murray zum Bugatti Veyron


    http://www.roadandtrack.com/ar…tion_id=7&article_id=3075


    To help understand the problem of starting a car program from a weak point aerodynamically, we do some calculations: A turbocharged F1 producing 1001 hp would achieve 281 mph assuming the same drivetrain efficiency. Another way of looking at this equation is that an F1 would need "only" 740 hp to reach the Bugatti's top speed. All this demonstrates just what an uphill struggle the Bugatti team faced to achieve their targets.


    Arbitrary targets of 1000 hp and 250 mph and 0-60-mph in under 3 seconds were set at the very beginning of the program. But worse still, a styling model was shown and accepted! This is a bad starting point for any car, but for a high-performance car, it's a disaster.


    Natürlich ist er nur neidisch weil nicht mehr sein McLaren F1 das schnellste Serienfahrzeug ist (was nie das Ziel war). ;)