Wo ECUTEK in der Schweiz??

  • Hallo Zusammen!


    Möchte das Steuergerät meines EVO VIII optimieren, leider bin ich mir nicht sich wo ich dies durchführen soll!?!


    Bekannt sind mir folgende Tuner:


    Digit Power --> Möchte ich nicht, da ich bis jetzt keine guten Erfahrungen mit Ihnen gemacht habe.


    JH Keller AG --> Möchte ich auch nicht, schlechte Erfahrung und Ecutek per POST??? HA HA....nein, möchte eine Einzelabstimmung!


    Autowyrsch --> Bis jetzt hatte ich nur sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma. Super Beratung, sehr freundlich, auf jede Frage eine Antwort, Ersatz und Tuningteil innert 24h im Haus.....einfach genial. Leider haben Sie keinen Prüfstand. Herr Wyrsch meinte, dass Sie die Abstimmungen auf einer Bergstrecke einstellen. Ist das wirklich möglich???

  • Ha!!!
    Auf so einen Thread habe ich schon lange gewartet ;) :thumbsup2:
    Der Glaubenskrieg kann beginnen. :box:


    :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:



    Auf gehts Jungs!!!



    Gruss donevo7

  • Hallo bluexxx Lord ? :D


    solltest evtl erwähnen für welchen Verwendungszweck Du Deinen Ecu optimieren magscht.


    En Gruß

  • Ich möchte mein ECU so programieren, damit ich auf dem Ring, wie auch auf einer Bergstrasse möglichst viel Dampf habe, aber nicht soviel, dass sich die Kolben mit dem Zylinderkopf verschweissen :D :D 8o

  • Zitat

    Original von bluestar_no1
    Ich möchte mein ECU so programieren, damit ich auf dem Ring, wie auch auf einer Bergstrasse möglichst viel Dampf habe, aber nicht soviel, dass sich die Kolben mit dem Zylinderkopf verschweissen :D :D 8o


    Meine Kolben und meine Zylinderkopfdichtung sind noch intakt, bei etwas mehr Leistung wie bei einem Ecutek Umbau!!!!! Ich würde sagen du rufst mal bei http://www.importracing.de an und lässt dich beraten.



    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


    2 Mal editiert, zuletzt von maikcjo ()

  • Sorry bluestar_no1, aber es hat nur ein paar sehr gute, erfolgreiche, seriöse Tuner hier im Forum die im Händler-Bereich vertreten sind und unzählige Forumskollegen die Ihre Autos bei denen getunt haben und auch als Referenz herhalten.


    Kleiner Tip: Frag die mal an???

    ==============================
    Ist die Strase trocken - hau drauf den Socken


    Ist die Strasse nass - beim EVO, bleib auf'm Gas
    ==============================

    Einmal editiert, zuletzt von SirEvo ()

  • Zitat

    Original von bluestar_no1
    Du bist ja gar nicht aus der CH!?!


    Echt, oh man! Hast du schon mal bei mir nachgeschaut? Ehm...heisst glaube ich "Herkunft" :rolleyes:!



    Habe noch nichts bei ihm machen lassen, aber schon mit ihm geredet und kenne welche die was bei ihm gemacht haben.

  • Zitat

    Original von bluestar_no1
    Hallo Zusammen!


    Möchte das Steuergerät meines EVO VIII optimieren, leider bin ich mir nicht sich wo ich dies durchführen soll!?



    Dir kann prinzipiell geholfen werden... hmm... ich bräucht eh noch ein paar Quadratmeter Teppich für's Büro.
    Aber stilvoll.;)

  • Bevor nun der Rufmord noch größere Kreise zieht, habe ich mal einige Beiträge gelöscht und folge Dino's Vorschlag. Die auslösende Frage wurde ja hinreichend beantwortet.


    Alles andere (z.B. öffentliche Rufmordattacken) lässt sich ja auch via PN klären.


    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.