Subaru Impreza WRX

  • Gefaellt mir sehr gut!


    Anderer Auspuff
    Andere Felgen
    und eine Lippe vorne und er sieht bestimmt wirklich schick aus!
    Nur wenn der allrad etwas besser waer.

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Zitat

    Original von bash


    Aber mal ehrlich, welcher aktueller Rallyecar sieht von hinten nicht ueberladen aus? Die ganzen Verspoilerungen sind in der WRC nun mal ueblich.
    Die ganzen C4, Focus und wie sie alle heissen.... ;)


    Okay, der Auspuff ist nicht ganz Rallyetypisch...


    Ja, Du hast recht. Da nimmt sich keiner was.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • also ich kann nur sagen, ich weiss jetzt wieder ganz genau warum ich mich doch für meinen Evo 9 entschieden hab ... (weil der Xer gefällt mir persönlich auch nicht wirklich ?!)


    ... abgesehen davon definiert sich der "Allrad-Turbo-Mythos" sowieso über Mitsubishi Evolution - egal was die anderen wie Scoobydoo & Co sagen !!


    :adore: :adore: :adore:

    Danke,pat.



    ... addicted to forced induction - fshhhhhht.

  • Zitat

    Original von dirtdemon
    ... abgesehen davon definiert sich der "Allrad-Turbo-Mythos" sowieso über Mitsubishi Evolution - egal was die anderen wie Scoobydoo & Co sagen !!


    OT:
    Oder doch eher Audi Quattro Coupe mit schickem 5-Zylinder Turbo!?

  • Zitat

    Original von Infinity
    OT:
    Oder doch eher Audi Quattro Coupe mit schickem 5-Zylinder Turbo!?


    ... geb ich dir voll recht - sofern wir von "old-school" sprechen (vorallem der kurze S - echt verbösertes Teil) *hehe*


    Trotzdem, in der "Neu-Zeit" find ich, ist es definitiv der Evo :king:

    Danke,pat.



    ... addicted to forced induction - fshhhhhht.

  • Zitat

    Original von Rossonero83
    Oder Lancia Delta Integrale ;)


    quasi auch "old-school" oder ?!


    - aber auch voll und ganz deiner Meinung ;)

    Danke,pat.



    ... addicted to forced induction - fshhhhhht.

  • Zitat

    Original von noname
    neuen STI ich find ihn optisch besser als der Xer!


    Das ist nicht nachvollziehbar 8o


    Innen sieht er gut aus,ok,echt schön,aber außen 8o


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Mir persönlich ist der Formenwandel bei Subaru auch zu extrem. Ich finde den Evo X viel besser.


    Ersten (unbestätigten) Fahrberichten soll der neue STI alles bisher dagewesene in den Schatten stellen. Man darf gespannt sein wie ein Test gegen den Evo X ausgeht, wo die neuen Benchmarks liegen, wer welche Zeiten herausfährt.


    Das Thema STI / Evo X wird praktisch in jedem Autoforum heftigst diskutiert.

  • ich find das Fahrzeug auch kein Design-Wunder aber der Xer find ich einfach wirklich nicht evo würdig!


    Beim STI stören mich vorallem die Heckleuchten und der Grill beides ist mit kleinem Aufwand wohl gegen schöneres tauschbar!?


    Zudem finde ich, dass dieses Fahrzeugkonzept wirklich gut zu einem kompakten Wagen passt und weniger zur Mittelklasselimousine


    Weiter kann ich mich mit der neuen "Mitsubishiplatform" und dem Motor noch nicht so ganz anfreunden, vor allem wenn ich höre, dass die wirklich im vollen Ernst eine neue Platform, ein neuer Motor und noch ein neues Getriebe in ein komplett neues Auto bauen... das kann keine Evolution sein!


    Aber behalten wir doch unsere "alten" und bleiben glücklich ;)



    Zitat

    Original von evolutionVI


    Das ist nicht nachvollziehbar 8o


    Innen sieht er gut aus,ok,echt schön,aber außen 8o

  • Du hast jetzt aber nicht im ernst das Gefühl, dass ein STI viel günstiger ist im Unterhalt als ein Evo oder? und beim Verkaufspreis wird sich wohl auch nicht viel ändern zum bisherigen Model!



    Zitat

    Original von l.evolution
    Das einzige was an dem Wagen interessant sein könnte, sind die Unterhaltskosten und der Preis..Mehr auch nicht....



    MFG Micha

  • Zitat

    Original von noname
    ...vor allem wenn ich höre, dass die wirklich im vollen Ernst eine neue Platform, ein neuer Motor und noch ein neues Getriebe in ein komplett neues Auto bauen... das kann keine Evolution sein!


    Wieso das? Wenn Du alles Stück für STück in ein Auto bauen würdest, brauchst Du ja mindestens 4 Stufen bis Du mit allem fertig bist. Minimum 8 Jahre. Das kanns doch nicht sein!


    Laß das Teil doch erstsmal rauskommen.
    Das aber auch jeder betonen muß, wie froh er ist das er noch den "alten" hat und nicht den neuen nehmen "mußte", kann ich nicht verstehen.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D


  • Ob sich das die Besitzer der Evo 1-3 auch dachten,oder die des alten Subis ?(


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: