Grosser LLK, Vor-/Nachteile?

  • ich denke mal die Mehrleistung ergiebt sich weil er grösser UND effizienter ist :-)


    Natürlich erfordert ein wechsel des FMIC auch eine Anpassung des Steuergerätes!

  • Zitat

    Original von Urbi


    Und das heisst jetzt?


    Das er effizienter sein sollte. Genaueres können dir die Thermodynamiker sagen, ich hab keine Ahnung von sowas.... :lol:


    Grad noch gefunden: How an Intercooler works


    Ne kurze simple erklärung. Wenn wer was genaueres hat... nur her damit, interessiert mich.

  • Wie hoch ist denn mit Standard-Kühler bzw. geändertem LL-Kühler ungefähr die Einlasstemperatur (bei 20 Grad Lufttemperatur)?.

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.

  • Frag mal per PN HH_IX, der hat ihn, glaub ich, irgendwie direkt bezogen, war günstiger ..... aber frag ihn am besten selbst .... :)

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Der Perrin wird nicht mehr produziert, vieleicht hat wer noch nen Lagerbestand.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Der Perrin wird nicht mehr produziert, vieleicht hat wer noch nen Lagerbestand.


    mfg maik


    Schade, ...... der machte ´nen guten optischen Eindruck ... :thumbup:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Der Perrin kostete, soweit ich mich erinnere :S , nur ´nen Bruchteil vom Buschur und da mußte auch keine Batterie kleiner oder weg; sag/schreib Du doch bitte mal was exakt dazu HH_IX ....

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Hatte damals für meinen LLK glaube incl fracht und zoll knappe 700 euro bezahlt , da war natürlich aber keine Verrohrung dabei sondern nur 2 Siliconeanschlüsse und 4 Schellen mehr nicht !


    Aber momentan sind nach wie vor perrin LLk bei ebay drin also gibt es diese wohl noch zu kaufen , ich habe meinen auch aus den USA bestellt ohne probleme bischen risiko ist immer dabei soviel Geld aus der Hand zu geben aber naja irgendwas ist immer nicht war :)

  • Hatte damals für meinen LLK glaube incl fracht und zoll knappe 700 euro bezahlt , da war natürlich aber keine Verrohrung dabei sondern nur 2 Siliconeanschlüsse und 4 Schellen mehr nicht !


    Aber momentan sind nach wie vor perrin LLk bei ebay drin also gibt es diese wohl noch zu kaufen , ich habe meinen auch aus den USA bestellt ohne probleme bischen risiko ist immer dabei soviel Geld aus der Hand zu geben aber naja irgendwas ist immer nicht war :)

    ist noch Lagerware, Kühler wird nicht mehr produziert, siehe perrin page.

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D