Beck LM 800 mit Strassenzulassung

  • Ist ein sehr schnittiges Auto :)


    Er hat nun auch die Strassenzulassung bekommen.


    Beck LM LINK zum Hersteller


    Technische Daten / Abmessungen
    Baujahr 2006
    Land Schweiz
    Preis ab 750 000 CHF
    Hubraum 4,2 l
    KW/PS 478 / 650 / variabel
    Drehmoment 900 Nm bei 5000 Umin-1
    Gewicht 900 kg voll getankt inkl. Fahrer ( 80 kg )
    Topspeed über 350 km/h
    0 auf 100 Km/h 3.0 sec
    0 auf 200 Km/h 7.0 sec
    Länge 3960 mm
    Breite 2043 mm
    Höhe 951 mm
    Verbrauch Ø 16 l
    Motortyp Beck LM V8 powered by MTM
    Getriebe Halbsequentiell, 7-Gang
    Tank 120l





    Jede Sekunde ist der Anfang von etwas Neuem !
    Jage nie, was du nicht töten kannst.

    2 Mal editiert, zuletzt von VI-TME ()

  • Apollo, Spyker nun dies. Der RS6 Motor erfreut sich wohl immer größerer Beliebtheit bei den Supersportwagenbauern.
    Komm babe lass sie hüpfen.... :bounce:

  • hmmm... sind doch dieselben die den Orca verbrochen haben. :rolleyes: Ist ein bisschen besser gelungen aber Design ist zum Glück geschmackssache ;) aber was red ich denn da, ist ja kein Design-Projekt sondern eine Fahrmaschine...

  • Über den Typ ist im schweizer Fernsehen mal ne Dokumentation gelaufen.


    Sehr Kurzfassung:


    Ist ein Prototyp, irgenein Scheich hat dann sein i. O. gegeben und jetzt wird das Ding gebaut.


    und wer hat's erfunden hä?

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Ein hässlicher Unterlegekeil, der von hinten aussieht wie früher die BMWs von vorne...


    Wieso müssen so "Supersportler" (die man zeitlebens eh nur auf Boulevards als auf Pisten sieht) immer aussehen wie ein Rasierapparat aus Star Trek?

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH
    Ein hässlicher Unterlegekeil, der von hinten aussieht wie früher die BMWs von vorne...


    Wieso müssen so "Supersportler" (die man zeitlebens eh nur auf Boulevards als auf Pisten sieht) immer aussehen wie ein Rasierapparat aus Star Trek?


    Gut getroffen!

  • ...von Vorne & von der Seite gefällt er mir. Von hinten sieht er zu zerklüftet aus - Dinos Beschreibung passt da gut :D


    ..geil find ich dass die Bremszangen auf "6 Uhr" sind :twisted:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Jetzt fällts mir auch auf...


    Entweder hat man "Gewichtsverteilungstechnisch" echt Erbsen gezählt...






    ...oder die Dinger sind am Tonmodell einfach abgefallen. ;)