Wer ist der jüngste, wer der älteste Evofahrer im Forum?

  • Mich würde mal brennent interesieren wer der jüngste und wer der älteste Evo fahrer hir ist . allso legt mal los ^^


    ich bin 20/ 23.03. 1987 ( allso mal nicht der älteste )


    Danke an jeden der mit macht ^^









    :blackbyrd:
    Titel geändert

  • ich war zur EVO Zeit 21


    btw. der Threadtitel ist nicht regelkonform

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

    Einmal editiert, zuletzt von o10 ()

  • Ich bin 25 jahre alt und fahre einen Evo 9 der 5 Monate alt ist:)

    Driften, ein Fahrzustand, bei dem sich das Fahrzeug in einer Kurve seitlich zur eigenen Längsachse bewegt und somit große Schlupfwinkel an beiden Achsen gehalten werden, ist wohl eine der schönsten Formen sich fortzubewegen ;)

  • Rein Interesse halber, wie kann man sich mit 20 einen Evo leisten? Oder wird der von den Eltern gesponsort? Reiche Freundin?

  • Ich kann mir das auch nicht erklären, wie man sich mit 19 oder 20 einen Evo leisten kann. In dem Alter habe ich mir die Finger wundgearbeitet, damit ich überhaupt den Führerschein bezahlen kann.... :)
    Mein erster Wagen war dann mit 20 ein CRX 1,5i mit 100 PS. Supersound und 10 mal billiger als ein Evo.


    Nebenbei: Aber ich wundere mich seit langem über nichts mehr. Wer einmal in einer Bank gearbeitet hat, versteht, was ich meine....


    Einen kleinen Tip könnten mir die 20-jährigen Evo-fahrenden Finanzkünstler schon geben. :)

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.

  • Lol, bei mir sinds noch ein paar Jahre bis zum Evo... ich bin 21.
    Fahre nen Honda CTR, seit 5 jahren.

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Meine Oma: 91 Jahre :)

    Driften, ein Fahrzustand, bei dem sich das Fahrzeug in einer Kurve seitlich zur eigenen Längsachse bewegt und somit große Schlupfwinkel an beiden Achsen gehalten werden, ist wohl eine der schönsten Formen sich fortzubewegen ;)

  • Meine Oma, etwa 65, hat meine Beifahrertur kaputt bekommen. die hat sie so fest zugeschlagen der fast alles auseinander gefallen ist :lol:
    Man kann die Tuer nur von aussen aufmachen :lol:

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Zitat

    Original von Blackbyrd
    Mich würde viel eher interessieren, wer die jüngste Beifahrerin hat......oder meinetwegen: die älteste.....


    Keine. Dafür habe ich mit mitte Zwanzig einen ehrlich verdienten Evo ohne extra ins Drogengeschäft einzusteigen ;)