drift video evo9 von mir!!!!

  • Hallo,wenn man 2 Runden auf dem Parking oder im Kreisverkerh dreht dann sin die Reifen so überhitzt dass man wie im Schnee fährt,bin zum schluss mit halbgas gefahren,das ist aber nur bei Winterreifen,Sommerreifen brauchen etwas länger um zu überhitzen,also alles kein problem:-)

  • Zitat

    Original von getri
    Endlich mal jemand der was macht, anstelle von "blabla" :lol:
    Den Kreisverkehr kenn ich irgendwoher...da wars ein Z4. :whistle:
    Ich würd in solchen Videos aber nie meinen Namen angeben... ;)



    Der mit dem Z4 war mein cousin,der Kreisverkehr ist beim Carelshaff bei Merzig,ja hätte das Nummernschild nicht einblenden dürfen,aber war schon schwierig das Video so zu schneiden,kenn mich nicht so gut damit aus. :(

  • Ich finds schon schwierig den 9er überhaupt in den Drift zu zwingen wenn es trocken ist, sieht komisch aus wie du erst untersteuerst und dann der Wagen doch ausbricht. Wenn meiner einmal untersteuert dann kriegt man ihn da auch nicht mehr raus. Vielleicht liegt es aber auch an der fehlenden Leistung bei mir. Ist deiner noch original von der Leistung her ?

    When you are racing, it´s life. Everything that happens before or after is just waiting...... Steve McQueen

  • Geht auch mit original Leistung auf Trockenem Asphalt.
    Nur man muss ihn dazu "knüppeln"
    Finds aber lustig, dass er auf trockenem Asphalt so im Kreisel driften kann.


    Wenn ich meinen auf der Strecke mal mit Gewalt quer stelle, zieht er sich automatisch gerade, sobald man Vollgas gibt :chin:


    Auf nassem Asphalt (speziell Glatteis ähnliche Rundstrecke) machts dagegen umso mehr Spaß ;)
    Da brauch man nur ein bischen zu viel Gas und er geht quer :lol:
    In schnellen Kurven langt auch ,wenn man ohne Gas in die Kurve einlenkt, bzw beim Einlenkpunkt das Gewicht nach vorne verlagert, indem man kurz ruckartig vom Gas geht, bzw sachte bremst.



    Wie gesagt, auf trockenem muss man ihn schon ziemlich dazu zwingen.

  • Die armen Differentiale; das kann teuer werden! Hab ich grad selbst gemerkt.
    Aber Applaus für den Kreisverkehr!!! :D

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Bis kurz vor ende des Videos fragte ich mich ob du auch rechtskurven kannst. :thumbsup2:

    Jede Sekunde ist der Anfang von etwas Neuem !
    Jage nie, was du nicht töten kannst.

  • Zitat

    Original von getri
    Sind doch alles Mumus.
    Da sieht man mal wieder was ein Schei* da wieder interpretiert wird.
    Daß jemand für seinen Wagen arbeiten geht und trotzdem Spaß hat fällt denen wohl nicht ein.


    Wen juckt die Meinung der Ami's!! Die Idioten können eh nur geradeaus fahren!!

  • Im Kreisverkehr gehts rechts rum nicht so gut,waren 4 ausfahrten und bei 2 standen schon autos zu warten,auf dem Parking gehts :P,war ein bisschen gestresst,da das Polizeiamt nicht weit weg war :naughty:

  • Zitat

    Original von flitzer


    Aus welcher Gegend bist du denn?



    Lasset mich auch teilhaben - auch wenn ich keinen Evo habe :O
    W.e.g.

  • @ Flitzer: Mit welcher Software hast Du das Kennzeichen weggedingsbumst?
    Noch cooler als Deine Drifterei finde ich aber, daß Dich die anderen AUtos überhaupt nicht gestört haben. :D

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.