Ist das ne 3M Folie?
Was hat dich denn das ganze gekostet und was hätte dich das im "Laden" gekostet?
Beiträge von Preludegreen
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Lebt die E85 Sache eigentlich noch oder ist die Geschichte vorbei?
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Mein Beileid! Traurige Sache... :|
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http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Andreas_Popp
Diese braunen Esotherik Seiten sehen halt doch immer gleich aus...
Über den "esotherischen" Inhalt kann man so oder so denken aber das "braune" kann ich nicht erkennen. Hilf mir doch dabei. Glaub ich bin farbenblindZurück zum ESM
Wie schaus denn jetzt aus? Hatte in den letzten 1-2 Wochen wenig Zeit zur selbstinformation... -
autobahnrenner, mehr nicht.
Würd ich so nicht sagen. Die Integras, sofern richtig modifiziert, gingen schon ganz ordentlich um Kurven... -
Das stimmt
Aber was man machen kann: "Wir wollen kein ESM!!!!!!!!!!!"
Zu spät...!
Wie findet Ihr diese Seite? --> http://www.wissensmanufaktur.net/</a> -
Bist du Literaturkritiker oder Teilehändler?
Zwar taugen deine "Zitate" hier für die allgemeine Belustigung aber das ist nur eine Seite der Medaille.
Schreib doch zu den "Zitaten" doch gleich dazu wieviel Kohle du mit den Damen/Herrschaften gemacht hast, dann bekommt das Gesamtbild einen runterne "Charakter". -
Naja, also ich habe die Funktionsweise nicht verstanden. Aber auch ohne das Wirkungsprinzip verstanden zu haben kann ich sagen, dass sich die Thermodynamik nicht bescheissen lässt und derart hohe Wirkungsgrade halte ich mal für "mutig". Wenn man sich mal vor Augen führt, das ein Kraftwerk mit Kraft-Wärme-Kopplung gerade mal auf 80% kommt.
Gruss Steffen
Dann setz dich doch erstmal mit der Funktionsweise ausseinander! Nur die "mutigen" Ideen haben die Welt verändert... -
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Original von Alles Schall und Rauch
Uns gegenseitig helfen und uns solidarisieren, statt uns zu egoistischen Individuen aufspalten zu lassen.Solange es das jetzige Finazsystem gibt, wird das nicht der Fall sein.
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Original von GT997
impulsant? Watt ist`'n dette?
Det is dor kleene Brudor von "imposant"... weeste!?
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Hört sich nach Getriebe an...
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Original von ProfessorX
Seb Loeb kann das zwar sicher auch, der ist aber nicht so cool....Seb Loeb ist noch viel cooler...
So ne "Spielereien" kann dir jeder Rallyfahrer machen.Der Sound von dem Gerät ist einfach nur zum niederknien!!!
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Original von GT997
Es gibt Neuigkeiten!
Wenn ich mit meinem GT-R auf die Nordschleife fahre oder an einem Trackday auf dem HHR teilnehme führt das zum Verlust der Herstellergarantie!8o 8o ?( 8o 8o
Da fällt einem echt nichts mehr ein. Bin zwar kein GT-R Kunde aber das geht mal gar nicht! Würde mich nur noch verarscht vorkommen...! Was sagen denn die Leute aus den "Kompetenzzentren" dazu? :spinnt:
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Original von EG6VTEC
Werde dann die ersten "geh Versuche" auf dem Ring machen mit meinem zukünftigen "RingTool" (schwarzer EG6)Bist du dir sicher dass hier alle wissen was ein EG6 ist!?
Wünsch dir für morgen ganz viel Spass mit deinem "ring tool"! :thumbsup: -
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Original von GT997
Topspeed ist auf der NS nicht so der Knüller, sondern der Bumms aus den Ecken bergauf....berab geht's ja, wie man in der Fuchsröhre sieht...Wenn das stimmen würde, wären Rallyautos auf der NoS unschlagbar. Der ganze "Bumms" bringt einem wenig wenn man auf der Döttinger Höhe (oder anderen schnellen Abschnitten) mit ner Vmax von 120km/h daherschleicht... Die Mischung machts... und der Fahrer!
Das Video an sich zeigt pures Können! :thumbsup:
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Die einzige Lösung wäre die Bremsscheibe vom Wasser zu schützen, was ja nicht machbar ist. Musst wohl mit dem Problem leben. ?(
Ich fahre auch mit geschlitzten Scheiben durch die Gegend und habe bei regen auch diverse "Ansprechprobleme". Ist aber halb so dramatisch wenn man weiß, dass die erste Bremsung, bzw. die ersten 1-2 Sekunden, nach längerer Fahrt (bei regen) eher wenig Bremswirkung ergeben werden. Temperatur ist das magische Wort. -
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Original von EG6VTEC
Für alle die es vllt auch noch interessiert. Ohne Mitgliedschaft kostet der Spass 400€Für die meisten Leute, die einen EVO fahren, sind 400€ (bei denen es ja an so nem Tag nicht bleibt) absolut unerheblich.
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Original von Teddy
Aber für über 300PS ist der Fronantrieb für mich einfach das falsche Antriebskonzept. Da kann die Antriebsachse noch so gut sein, die Physik lässt sich damit nunmal nicht umgehen.So ist es. 300PS (und dem entsprechendes Drehmoment) ist für den Frontantrieb einfach viel.
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Du solltest im Allgäu wohnen...
(nein nicht erschrecken, ich muss gestehen dass mir das video gefällt! ) -
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Original von evolutionVI
@ Preludegreen: Mit nem Allrad driften heißt nicht das das Lenkrad das das Lenkrad zum Kurvenausgang zeigen muss.....falls du deshalb meinst das der Drift untersteuern ist.....Nunja, belassen wir es dabei... vielleicht lernen wir uns mal eines Tages kennen dann besprechen wir das Thema nochmal. ok!?