(Bilder) Carfreitag 07 am Nürburgring

  • Besser als ich auf meinem Bild schau, tust du auch nicht Funbody :lol:




    Naja.
    1. Runde Nordschleife ever, da darf ich auch mal so ratend schauen ;)

  • Doch gibts.



    Aber die Bilder, auf denen man DEIN Gesicht erkennt, wurden zum Schutz der Allgemeinheit gleich vor Ort von den Fotografen gelöscht :lol:

  • So endlich auch wieder im Lande :-) War nett mal wieder ein paar von euch zu treffen immer wieder schön die ganzen Evo´s auf einem Haufen und ein paar bekannte Gesichter zu sehen ;-)
    Wer ist eigentlich er hier, habe den mal auf der Strecke gesehen aber nie auf dem Parkplatz oder ist er garnicht von hier?

  • Zitat

    Original von Sascha1
    Wer ist eigentlich er hier, habe den mal auf der Strecke gesehen aber nie auf dem Parkplatz oder ist er garnicht von hier?


    Ist auch hier im Forum angemeldet,aber frag mich nicht nach dem Forennamen,sein Dad hat nen weißen E30 320is,der leider am Samstag auf den ersten Metern der Nordschleife nen geplatzten Ölkühler hatte,wahrscheinlich auch nen Motorschaden darauß resultierend.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVIIst auch hier im Forum angemeldet,aber frag mich nicht nach dem Forennamen,sein Dad hat nen weißen E30 320is,der leider am Samstag auf den ersten Metern der Nordschleife nen geplatzten Ölkühler hatte,wahrscheinlich auch nen Motorschaden darauß resultierend.


    Mmh, das natürlich ärgerlich wenn sowas passiert, aber auf der Strecke geht halt auch mal was kaputt. Hauptsache die Knochen bleiben immer heile dabei ;-)

  • Tolle Bilder hab ihr da. Ich hab heute morgen auch schon meine Links nach den Bildern abgegrast. Bin paar mal vertreten.


    @Jocker69
    Sorry, das wir uns nicht gesehen haben. Entweder war ich schon am fahren oder schon am pennen, als Du angerufen/geschrieben hast. Freitag nachmittag waren wir Quadfahren......Hier noch ein paar Bilder:


    -Steffen (T4R) und ich am Fachsimpeln...(also eher Steffen fachsimpelt und ich hör zu :D ),
    -Quadüberschlag
    -Fun beim Quadfahren
    -unser Fuhrpark
    -meine Kumpels !!

  • Zitat

    Original von manfred283
    Guckt mal ein Össi auf der Nordschleife ! :D :D


    Sieht mir sehr nach nem Sonntagsfahrer aus,der die Umgebung anschaut :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von mapcars



    Schläft deine Frau beim Autofahren manfred :lol: ;)


    Sieht's so aus ?


    Es gibt 2 Möglichkeiten:


    1. Sie ist eingeschlafen weil ich so langsam gefahren bin. :O
    2. Ihr drückt's denn Kopf zu seite bei 2.4g :lol:


  • Denke 1 trifft zu und 2 ist möchtegerndenken :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Ist auch hier im Forum angemeldet,aber frag mich nicht nach dem Forennamen,sein Dad hat nen weißen E30 320is,der leider am Samstag auf den ersten Metern der Nordschleife nen geplatzten Ölkühler hatte,wahrscheinlich auch nen Motorschaden darauß resultierend.


    Hi Sascha
    Er hier, bin ich Manu alias EVO9 und ab und zu auch hier im Forum.
    Hast schon recht ich war nicht auf dem Parkplatz anzutreffen bei den Evo`s.
    War eigentlich meistens auf der Strecke oder in der Werkstatt (Reifen kaufen).
    Wir standen direkt am Kreisel an der Zufahrt mit Wohnmobil(grau) und Hänger für den 320is.
    Du hast uns einmal überholt(Fuchsröhre) da war mein Vater hinter dem Steuer ich leider nur Beifahrer.Wir hatten zu dem Zeitpunkt einen Reifenschaden vorne links.
    Sind mit zu wenig Luftdruck gestartet und haben den Reifen dadurch zerstört.
    Am Sa. hatten wir dann das Problem mit dem BMW. Haben heute Abend mal die Kiste zerlegt und es hat sich rausgestellt das ein kleiner Stein den Ölkühler gekillt hat. Nicht zu fassen sch.....Motor dreht schwer....
    Gruß Manu
    Auch Gruß an Alex der mich mit seinem weißen Leichenwagen ziemlich schnell in Breidscheid überholt hat. ;)

  • hier noch ein paar Bilder von mir:


    Puffo's Rennmaschine



    Nordschleifenfahren macht Freude....unschwer zu erkennen ;)


    4 Motion alleine reichte wohl nicht.


    SLR 722


    Leasing: Läppische EUR 7'316.- pro Monat !!!


    Abtrieb durch Gewicht...die englische Methode


    selten...Lotus Carlton.


    neuer Subaru Impreza :lol: :lol: :lol: :lol: ;)


    Donnerstag Abend haben wir gegrillt und ein paar Bierchen gekippt




    na dann....PROST



    alle Bilder sind wie immer in der Gallerie auf http://www.tuningscene.ch

  • Zitat

    Original von Brain
    hier noch ein paar Bilder von mir:



    4 Motion alleine reichte wohl nicht.



    Die Kiste war mal kurz vor mir auf der Strecke,bis ich ihn überholt hatte,dachte noch geht aber gut für nen R32,sehr gut sogar.


    Bis mir Maik abends angerufen hat,das es ein Biturbo Umbau ist,er habe ihn abends mit offener Haube gesehen,dafür geht er garnicht,denn der Kombi war nicht nur in den Kurven schneller ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • Für dich scheint schnell eine andere Bedeutung zu haben als für mich. Der Golf war arschlangsam,vor allem wenn man bedenkt das er als Biturbo min 450PS hat,eher mehr.


    ich dachte nur anfangs es wäre ein normaler R32,deshalb hielt ich ihn für schnell ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Also wenn es der ist, der am Freitag Abend in Limburg war hat er fast 600PS und läuft weit über 320km/h.
    Der Fahrer will dieses Jahr nach Nardo und will der Rekord vom HGP BiTurbo Golf brechen.
    Deswegen denke ich nicht das der Golf langsam ist, er kennt vieleicht nicht die Strecke oder so, aber langsam ist er gewiss nicht.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]