(Bilder) Carfreitag 07 am Nürburgring

  • Hallo Zusammen


    Habe einige Bilder vom (C)arfreitag 07 hochgeladen. Bitte verzeiht mir die mangelnde Qualität (unschärfe, abgeschnittene Objekte). Die meisten Bilder sind Schnappschüsse und mit dem Canon 300er Objektiv hatte ich noch etwas zu kämpfen.


    Meine Favoriten:


    Mister Mudflap himself....Brain


    The wingless Puffo


    Evo au Tschechien


    schöner R34 GTR Vspec aus UK


    Puffos Rennmaschine mit Wing, wird gerade fachmännisch von der Polizei begutachtet ;_)


    Evo von VIII alias Bud Spencer


    M3 CSL


    JDM S2000 aus Basel


    Schnappschuss aus dem fahrenden Auto


    R33 GTR on the track



    Schattenseite der grünen Hölle:







    Hier der Link zur Gallery:


    http://flickr.com/photos/joker69/sets/72157600053182853/




    Bitte postet auch noch Eure Fotos.


    Gruss und Danke


    Andres

  • :lolaway:


    Was ist den mit Puffos flügel passiert?


    Habs schon auf ner anderen Seite gesehen, dass heute sein Flügel ab war(laut deinen Pics wohl gestern auch schon)


    Warum? :lol:
    Abgeflogen? ;)



    Puffo: Die Karre sieht mega geil aus, fehlen nur paar Aufkleber
    UND:
    Ein passender Halter für den Flügel (andere Farbe als Gold und nicht GANZ so hoch ;) )
    Dann wär der Evo perfekt ;)


    Aber ist ja nur mein Geschmack.


    In live, gerade wenn man das Auto von Hinten sieht, ist der Flügel doch wirklich etwas sehr hoch ;)




    Ich find die Bilder ganz gut Joker!


    Aber Andererseits, kenn ich mich auch garnicht aus :lol:

  • Hey Macki


    Die liessen Puffo mit dem Flügel nicht auf den Ring....selbst der weisse S2000 aus Basel musste umkehren und den Flügel demontieren.
    Puffo schliech sich anderswo mit Flügel auf die Strecke, doch zu einer zweitten geflügelten Runde kahm es nicht :P


    gruss

  • Die Bilder sehen doch super aus,das Bauauto-Orange am Evo gefällt mir fast so gut wie Gelb. ;)



    @lost


    Der Golf setzt doch nicht zum Überholen an... :lol:


    GERADEAUS KANN JEDER...

    Einmal editiert, zuletzt von MV6 ()


  • Der Flügel ist absolut perfekt. Wird genau so bleiben. Ich habe insgesamt 2 1/2 Runden gemacht und ich war krass überrascht was der Flügel für eine Wirkung hat ....


    Es war so, dass ein leicht übergewichtiger Mann beim Einlass was gegen Flügel hatte. Immer sobald dieser und nur genau der aufgetaucht war, gings nicht mehr. Sonst sagte keiner was ... ach ja, auf Porsche könnte man natürlich jeden Flügel verbauen.


    Edit: In einer Runde mit Flügel war Brain dabei. Zuerst durch ohne Probleme. Als wir dann raus fuhren sagte ich ihm: schau den Dicken da (war beim rein fahren nicht da) ... und promt kam so einer mit gelber Jacke angelaufen.


  • Klar, ist ja auch dein Auto ;)
    Hab ja nur gesacht, wie ich es finde.
    Aber die Gesamterscheinung vom Auto ist halt geil.



    Natürlich dürfen Porsche jeden Flügel fahren :rolleyes:
    Hätte man sich ja vorher denken können.


  • Nein ich meine der sieht nicht nur einfach so aus ... der hat auch ne echt krasse Wirkung. ICh war selber sehr erstaunt. Das Heck macht keinen Wank mehr.

  • Achso!


    Ne das wollte ich nicht abstreiten.
    Vor allem mit dem Anstellwinkel UND der Höhe, die du fährst, sollte der schon gewaltig Abtrieb bringen.


    Aber müsstest du in "highspeed corners" nicht dann mehr untersteuern haben?
    Weil ja quasi zu viel Anpressdruck auf der HA ist?
    Oder ist es jetzt nicht "so krass" dass man das merken würde?



    PS: Ganz ohne Flügel wars sicher nicht ganz so spaßig, oder? :D

  • Zitat

    Aber müsstest du in "highspeed corners" nicht dann mehr untersteuern haben?


    hab ich nichts bemerkt, auch auf der Autobahn nicht. Gut, da fährt man weniger Kurven :-)


    Zitat

    PS: Ganz ohne Flügel wars sicher nicht ganz so spaßig, oder?


    Ging ganz gut. Einfach nervöses Heck aber war in Ordnung.

  • Tolle Bilder die Ihr alle da reingestellt habt :clap: Kann man fast neidisch weden das man all die Evos nicht live gesehen hat :)

  • Also entwered bin ich bild oder es gefällt keinem mein Auto, da sind echt kaum Bilder von mir höchstens 2-3. ?(


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • ALso ich hab dich ein paar mal gesehen.
    Also auf Fotos.
    Aber weiß nichtmehr wo.
    Schau doch mal im Touristenfahrerforum.


    DMX:


    Hast du jetzt die Toyo R888? Meinte ein Bild deiner Karre gesehen zu haben, mit den Reifen drauf.


    Und was ist mit dem Driftvideo vom Hockenheimring? :D




  • Mehr habe ich vom Kombi noch nicht gefunden ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: