• Ich glaube das Video sollte cool werden.
    Aber irgendwie haben sie ihr Ziel doch verfehlt.
    Die Musik irritiert mich voellig, und warum hat der Kerl nur weiss an ?(
    Und sowieso :chin:

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Also das Foto vom Motor deutet auf eine CSL-Maschine hin und das heisst 360 PS.
    Ich hatte nämlich vor den EVO 9 einen CSL und weiss wie sowas aussieht oder das Bild vom Motor ist ein Fake.
    Die Tuner-Airboxen sehen nämlich anders aus.


    Also aufpassen, dass Ding müste sehr gut laufen, da der E36 eingies leichter als der E46 ist, wenn es dem so ist.
    Kein billiger Aufwand eine CSL-Maschine in einen E36 zu implantieren.


    Das sind sicherlich keine Schweizer-Auto, da sie vorne zu grosse Kennzeichen/Nummernschilder haben.

    ==============================
    Ist die Strase trocken - hau drauf den Socken


    Ist die Strasse nass - beim EVO, bleib auf'm Gas
    ==============================

    Einmal editiert, zuletzt von SirEvo ()

  • @ Undutched
    Viellleicht ist er Altenpfleger. ;)



    @ Sir Evo
    Es ist ganz klar KEIN E36 Motorraum den man da sieht... sondern definitiv ein E46.
    Beim E36 ist der Abstand von Federbeindomen zur Gummidichtlippe die oben auf der Spritzwand sitzt deutlich grösser als beim E46.


    ...und den Vorderwagen dürfte er ja kaum um gute 20cm gekürzt haben. ;)

  • Zitat

    Die Musik irritiert mich voellig, und warum hat der Kerl nur weiss an


    Vermutlich ist er ein Kapitän ...

  • Hmm, ist irgendwie egal was für ein Motor oder was für ein Tuning da drin steckt. Das ganze Video ist sinnfrei. Die Musik nervt und das einzig Lehrreiche daran ist wohl dass die Intelligenz vom Benzinschnüffeln genauso leidet wie vom guten alten Uhu Kleber.

  • Zitat

    Original von FunkyStar


    Vermutlich ist er ein Kapitän ...


    Haha, kann echt gut sein. Die haelfte der Seefahrer die ich kenne, haben einen an der Klatsche :lol:

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Zitat

    Original von Undutched


    Haha, kann echt gut sein. Die haelfte der Seefahrer die ich kenne, haben einen an der Klatsche :lol:


    Wie hiess es so schön....;



    In the Navyyyyyyy....



    ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von funboy21
    Zumindest hat er die selben Streifen auf dem Evo!


    Nein, falls ihr denkt das ich das bin liegt ihr falsch, so ein schlechtes Video würd ich nie drehen...ausserdem hab ich die Streifen nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Dr. Vollgas
    Man muß halt bedenken, daß für Türken schnelles Autofahren auf Deutschen Autobahnen etwas Neues ist,
    da es in der Türkei bekanntlich keine ausgebauten Straßen und auch keine schnellen Autos gibt.
    Daher toben sie sich ja so gerne in Deutschland aus.


    :lolaway: Türken!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

  • Zitat

    Original von coltanostra
    Super Video ! Unterstreicht nämlich meine "Vorurteile" wie mit einem dicken fetten Edding.



    Ganz genau so ist es!! War doch krasses Renne oda ???? :lol:

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

  • Krasse Event.........ehrlisch Alda..... :lolaway:




    Aber die haben ja eh nicht aufgedeht.


    Ausserdem bei den Strassenverhältnissen hätte der BMW auch mit 600PS keinen Auftrag gegen den Evo......wobei der durch so nen weissen Anzug schon ordentlich gebremst wird.



    Dachte eingentlich der Miami-Vice-Outfit sei schon lange out........naja manche laufen eben jedem Trend hinterher. Hm, hab gar kein Goldkettchen gesehen......


    Lustig finde ich auch die professionelle Lenkradhaltung des BMW-Reiters (zumindet sitzt er drin wie auf nem Pferd)




    Servus



    Alex.


    Wenigstens hats den Knoblauchduft bei der Aktion etwas aus den Kisten geblasen.


    Aber keine Regel ohne Ausnahme...kenne auch coole Jungs, die aus der Türkei stammen - aber die beiden gehören sicher nicht dazu.

    Alle Welt versucht das Auto schneller zu machen....dabei wäre ein
    Nachbessern beim Fahrer sehr viel billiger und effektiver. :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Spezi137 ()

  • Tja sag nur eins ERBÄRMLICH.Lachhaft diese Typen echt :spinnt:

    Geheiligt werde mein EVO,dein Ladedruck soll kommen so auf Asphalt wie auf Schotter,in Ewigkeit Geschwindigkeit,lang lebe NO`s.Mäsi 8)