Hattet ihr schon mal ein getunetes Fahrzeug..

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH


    70cm ab Kofferraum, komplett Alu. :mrgreen:


    Führ sich mit dem ganzen Aerodynamikplunder auf der Autobahn wie auf Schienen... und weniger Windgeräusche als mein 8er.


    Von denen habe ich gleich mehrere zuhause rumstehen :lol: Meinem Sohn sei dank!


    http://www.evo-forum.de/galerie/bilder/bild-1189.jpg[/IMG]

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche

    Einmal editiert, zuletzt von Migi ()

  • Zitat

    Original von MR.EVO9
    @ DINO


    du kannst ohne gewitter beim Fahren nicht Leben ;)


    HHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!? ICH HÖR SCHLECHT! ;)


    Ja bin in grosser Abstinenz.
    Die Viper kompensiert mit deutlich über 90dB Standgeräusch ja viel... aber ist eben zu neu und ein V10.
    Das alte Eisen ist in Arbeit, muss aber seit knapp 2 Jahren pausieren.


    Zitat

    Original von Zero Fighter
    Könnte interessant sein für dich, Dino: http://www.autoscout24.de/home…eberschrift&TFCA=39167.82


    Uiii... wäre nett, aber leider etwas out of Budget.
    Ich kaufe die Wagen (alte Mitsus) effektiv nur zum bei Seite stellen. Originalität, Technik und Interieur müssen sehr gut sein, das Äussere spielt weniger eine Rolle.
    Meine bisherigen Sammelstücke kosteten zwischen 60 und 800€.

  • Dino du beeindruckst mich, was du schon alles hattest 8o



    Ich bin halt noch nicht so alt, das war der Vorgänger des EVOs


  • Du Leichenschänder :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich auch mal:


    1: Golf 2 GTI
    - A.*.U Endtopf
    - CD Radio


    Ist ein R5 reingedonnert...war nicht mehr zu retten


    2: Mercedes Benz 190E 2.3
    - RH Alus


    Hab ich im Winter auf den Kopf gelegt


    3: Renault Clio Williams (aka ZwoLidda)
    - Kopfbearbeitung (ausgelitert, größere Ventile, Kanäle)
    - scharfe Nocke
    - Kurbelwellle feinstgwuchtet
    - Fächerkrümmer
    - 3" Abgas
    - Einzeldrosselklappenanlage


    Muha etwas über 200 Ponys
    Absolute Drecksau...optisch trug das Teil schon so dick auf, dass sich alles andere erübrigte.


    4: Audi S2 Avant (ABY)
    - RS Step (technisch und optisch)


    5: EVO IV
    - neuerdings mit Frontschaden



    Ich habs leider nicht so mit Fotografie, bzw. habe ich bislang nie Fotos von meinen Autos gemacht, ausser bei Unfällen, daher kann ich leider kein Bildmaterial dazugeben.

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    ...
    Du Leichenschänder :D


    Ich finds gut dass es immer wieder Leute gibt welche die alten Knochen ausbuddeln, sonst hätte ich z.b. die abartig geile Ex-Auto-Sammlung von Dino nie gesehen :thumbsup:

  • Dann hier mal meine bisherigen getunten Fahrzeuge:


    1. Toyota Starlet P9
    2. Toyota Corolla E11 1,6 TTE
    3. Toyota Celica T 23 S

    4. Lexus IS 200 (vor Facelift)
    5. Toyota Corolla TS
    6. Toyota Celica TS
    7. Lexus IS (Facelift)

    8. Toyota Corolla E10 (als Winterauto zum IS 200)

    9. Evo 8

    10. Nissan Skyline R 34 GT-R

    11. Evo 6 TME

    12. Evo 9 Wagon von IR

    13. Evo 9 Wagon GT-A


    Geschäfts- und weitere Winterautos sind bzw. waren nicht getunt und daher nicht aufgelistet! :D

  • Jo na dann mal


    1. Auto Colt C50 1,5 84 PS grün :igitt: tiefer,Schweller,Alu,Blackfolie, Front-Dachspoiler


    2. Auto Colt CA0 1,6 113PS rot, Dachspoiler, Sportauspuff,tiefer, ALUS,Blackfolie, Sportlenkrad, Golf GTI-Fronspoiler 8o


    3. Colt GTI-16V CA0 140PS schwarz,Dachspoiler,Frontspoiler,Heckschürze, Konifahrwerk gelb, tiefer,Blackfolie, D2Mannesmann DTM Sonnenkeil, Hifi-Anlage mit 50 Bssteller und drei Endstufen, selber gebauten Edelstahlauspuff ohne
    TÜV und saulaut (gab tierisch Ärger mit der Executive) !!!!!!


    4. Mitsubishi Carisma 1,8 silber/schwarz auf DTM Optik (1996) mit Front-Heck Spoiler,Seitenschweller, Blackfolie, Tiefer gepresst, DTM Auspuff,
    Höllische Stereoanlage


    5. wieder Colt GTI-16V Turbo Umbau ca.240Ps schwarz 18" BBS, Koni gelb, tiefer, Edelstahl Gruppe N,K&N, Lexanscheiben, alles ausgebaut
    6 Monate gehalten, Motor tot


    6.Carisma Diesel (wg.Jobwechsel) d-grün extrem tief, so gut wie kein Federweg mehr, komplette Verspoilerung (erstes Auto mit unter 5L.Verbrauch 90PS)


    7. Mitsu 3000GT 1997 rot mit Winter-Tuningumbau 400PS, 18" Räder, tiefer gepresst, Folie, Distanzscheiben ... 1.richtig geile Kiste, bin sogar im Steinbruch damit rumgebrochen (Matsch ohne Ende).. Das erste Mal 300 KM/H auf der Autobahn weit über 30 Liter Verbrauch :schocked:


    8. EVO6 Black Diamond, KW Fahrwerk, Folie, GruppeN Auspuff, K&N
    Der Einstieg in eine andere Welt


    9) 3000GT, Mapp HK-turbotechnik, böse tief, Blackfolie, Auspuff,schwarz TSW DTM Räder 19"


    10. EVO7 silber, Felgen schwarz lackiert, KW-Fahrwerk, Gruppe N Auspuff, K&N mit ansaugsystem von Ralliart, BlackFolie, 2 Motorschäden


    11. Pajero 3,2 DID kurz Schalter mit Chip ca.200 PSund Höherlegung und aus.. Ach ja schwarz, Blackfolie, Dachspoiler,


    12) EVO8 silber, kleiner Ekelspoiler, REST Serie


    13) EVO9 Sport blau Serie


    14) EVO9 Sport rot mit Gassner MAP ohne alles


    15) E63 AMG T-Modell schwarz, ohne viel Worte, brutaler Sound, wahnsinns Autobahnkiller, Rest enttäuschend, 12x Werkstattaufenthalt bei Mercedes dann Wandlung!!!! :mad:


    16) EVOX GSR M/T schwarz, Gassner MAP ca.400PS 500nM, Auspuff komplett Ralliart,KW Clubsport, Gewichtsreduktion, Frontspoiler Carbon, Bremsbelüftung ralliart, MR Bremsscheiben, Ladeluftrohre Ralliart rot,
    9,5x18 mit 265er, Carbon-Heckspoiler. JETZT VERKAUFT!!!


    17) ab kommenden Wochenende neuer MR mit umgebautem Zubehör auch wieder schwarz mit diesmal SST Getriebe, wo ich aber noch skepisch bin ?(


    Das wars dann mal.. Ach ja, war so Mitsu angehaucht, weil mein Vater ein ehemaliger Mitsubishi Werkstatt-Meister war (seit fünf J. nicht mehr).. Der EVOX ist das beste Auto in fast jeder Beziehung, was ich je hatte PUNKT!


    Burns


    Ps. Bilder habe ich leider keine