Rennstreifen aus Folie

  • @ Dino
    Danke das Du den historischen Hintergrund der Streifen ansprichtst.
    Die meisten wissen doch gar nicht mehr wo das herkommt.
    Blau mit weissen GT's war die "Länderkennung" der Amis im Motorsport. Die Italos in rot (obwohl Enzo alle Rennen mit Gelb gefahren hat) und woher kommt wohl british racing green?
    Deshalb sind die Streifen auf GT40, Mustang, Fiesta und diversen Amis historisch korrekt und auf allen anderen Geschschmacksache.


    Soll doch jeder machen wie er will.
    Wir stehen ja auch nicht alle auf die selben Mädels.


    Gruss
    Chris


  • Jamie, ist schon richtig. Du hast einen zuviel... :D

  • @ mle 9330


    Wie sind die Streifen unten am Heck- Diffusor verklebt worden. Haben die das professionell hinbekommen? Ist ja ein recht schwieriger Ort zum verkleben.


    Ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob man die Streifen noch über den Heck- Spoiler ziehen sollte.


    Grüße racer

  • Zitat

    Original von Urbi
    Aber die Streifen sollten wenigsten grad verklebt werden 8o



    Die Andreren Felgen sind warscheinlich die Sommerfolgen, oder?


    Ja kriege ich aber erst im Januar oder Februar.
    Und das mit dem "grad verklebt " verstehe ich nicht ?( also ich sehe da keine schiefen Streifen,oder irgend etwas was auffallen würde ;).Vielleicht wenn man zu lange drauf schaut oder so...

  • Also da muss man nicht lange draufschauen um zu merken das die Streifen schief verklebt sind. Auf der Haube sind die Streifen also wirklich nich parallel und das Untere und das Obere Stück sind nich in einer Linie ?(


    Kann es dir gerne einmal einzeichnen um es dir zu beweisen ;)

  • Zitat

    Original von mle9330
    EvolutionVI wegschauen


    Hier noch mehr Stoff für die Kritik :xmas:


    :spinnt:


    Also mal ehrlich, das sieht wirklich schlecht aus! Die Farbkombie sieht wirklich nicht toll aus.
    Du sagtest Dezente Streifen, also ich wuerd den mit eine US Mittelstreifen verwechseln, auch wenn die Rot sind.
    Du haettest zumindest etwas originelles machen koennen, das macht jeder 2te so mit den Streifen....

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Zitat

    Original von Urbi
    Also da muss man nicht lange draufschauen um zu merken das die Streifen schief verklebt sind. Auf der Haube sind die Streifen also wirklich nich parallel und das Untere und das Obere Stück sind nich in einer Linie ?(


    Kann es dir gerne einmal einzeichnen um es dir zu beweisen ;)


    zeig mir das mal bitte,würd mich echt gern interessieren... :D

  • Zitat

    Original von Urbi
    Bild



    Bitteschön, mir ist schon klar das, das Bild nich symetrisch aufgenommen wurden. Aber die Streifen sind trotzdem nicht gerade.


    ..das sieht ja mal voll für'n arsch aus...wie kann man nur!?!?! :wallbang:



    P.S. Aber ist ja auch Geschmackssache...Du musst ja so rumfahren und nicht wir:P!!



    greetz Sascha

  • Zitat

    Original von mle9330
    Ist doch klar DER Streifen ist nicht Gerade!!! :lolaway:
    Oder besser gesagt die Streifen... :D


    Versteh nicht ganz warum du lachst?


    Kommste vom Strich, das du ueber so einen Witz lachst. Ist auch noch dein eigener :lolaway: :P j/k

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Zitat

    Original von mle9330
    Ist doch klar DER Streifen ist nicht Gerade!!! :lolaway:
    Oder besser gesagt die Streifen... :D


    Verstehe jetzt auch nichts mehr :chin:



    Aber eigentlich könnten wir das Thema ja auch lassen, hat warscheinlich jeder seinen Senf dazu abgegeben.