Rennstreifen aus Folie

  • Hi


    Weiss einer von euch wie es aussehen würde wenn man zwei Streifen über das ganze Auto beklebt,(Parallel zu einander)?Oder habt ihr n Foto gesehen mit so einem Evo?Würde es gerne machen aber weiss noch nicht recht wie es aussehen würde.

    Klimaerwärmung, na und? Ich hab ne Klimaanlage!

    Einmal editiert, zuletzt von mle9330 ()

  • Zitat

    Original von mle9330
    Hi


    Weiss einer von euch wie es aussehen würde wenn man zwei Streifen über das ganze Auto beklebt,(Parallel zu einander)?Oder habt ihr n Foto gesehen mit so einem Evo?Würde es gerne machen aber weiss noch nicht recht wie es aussehen würde.


    Habe so einen EVO schon gesehen in Rot sah zwar nicht gerade schlecht aus, lenkte aber von der Gesamtansicht ab. Ich an Deiner Stelle würde das nicht machen. :rolleyes:


    Gruß mufti

  • ..müsst ihr solche Kinderka**e ausgerechnet mit Evos anstellen!? :rolleyes:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    Original von GT997
    pueri pueri puerilia tractant ( DAS IST LATEIN ! )


    Uih!
    Jetzt ist eines der wenigen Male im Jahr, dass ich froh bin mein Latinum zu haben ;)


    @mle:
    Mach mal Foto von deinem Auto, dann per Photoshop 2 Streifen drauf ;)
    Würde mir persönlich aber nicht unbedingt gefallen...
    Gibt nur wenige Autos die diese Streifen einigermassen legitim drauf haben "dürfen" ohne lächerlich zu wirken - Ford GT (40), Viper... und eben viele Nachwuchsautos die es cool finden (Fiesta ST)...
    Meine Meinung dazu: NEIN :naughty: ;)

  • Kann mir gut vorstellen, dass es spektakulär aussieht (Fiesta in GULF...8o)
    Zum Glück wieder geschmacksfrage ;)


    Finde es optisch nicht so toll beim Evo.
    Wenn schon, dann schön alles aus Carbon ;)

  • Ich finde der DigitPower mit dem Streifen sieht nicht mal so schlecht aus 8)



    Aber zwei parallele Streifen gehören auf einer VIPER (gel Dino) und sonst nirgendwo.

  • :bang: ist ja gut ich überlegs mir noch mal


    Ich hab mir die Streifen eigentlich in Rot auf meinen Schwarzen Evo gedacht, Rot weil meine Sommerfelgen eine leichte Rote umrandung haben, dacht es sieht vielleicht ganz gut aus...

  • Ein paar dezente Rennstreifen finde ich gar nicht so schlecht.
    Schliesslich kommen die Evos aus dem Rennsport (auch wenn Rallye ist) und müssten somit an "Klebers" gewöhnt sein... :D
    Der von Digit Power hat was - auch wenn ich mich ansonsten von der Firma so weit wie möglich distanziere... :D

  • mir persönlich gefällt es jetzt nicht ganz so auch wenn der digitp nicht ganz so schlecht aussieht.


    musst du wissen ob du das toll findest - irgendwelche leute behaupten auch das ein Evo Serie bleiben müsste ... halten sich auch nicht alle dran - also kannst auf dem Evo auch Streifen kleben oder meinetwegen nen Fernseher einbauen ... mir isses egal oO