Rennstreifen aus Folie

  • Mir wurde gesagt, es würde vom Profi gemacht werden. 8)
    Mal schauen wie es wird...
    Das mit dem selbermachen mache ich nicht mehr...habe gelernt dass man an Autos nur dann was selbermachen sollte wenn man es auch richtig kann!!!

  • Kommt jetz ein Roter Streifen drauf !?


    Und kommt einer in der mitte like Digi, oder zwei im Viper style ?

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

  • Na da bin ich mal gespannt wie es aussieht. Kannst Du dann auch mal irgendwie Deine Felgen mit ablichten? Dann wirkt das vlt besser, wenn man die Kombination rote Streifen auf Auto und Felge (wie Du mal geschrieben hast) sieht. Ich bin jedenfalls gespannt.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von GT997


    Noch eine Kleinigkeit, Michi: den Genitiv Plural vom engl. "man" schauste Dir nochmal an... Du weißt bestimmt, was ich meine, gelle.



    :lolaway: :vampirschreck:

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • So hab endlich ein paar Bilder von den Streifen. Sind leider nur vom handy( sieht ehrlich gesagt grauenhaft aus :kotz: ) da meine kamera leer ist, stell später bessere rein...
    Ich find es sieht gut aus :lol:
    Jetzt nur noch die Schwarzen Felgen mit der roten Umrandung und er sieht echt Geil aus...

  • Zitat

    Original von mle9330
    ...sieht ehrlich gesagt grauenhaft aus :kotz: ...


    Treffender konntest Du es kaum beschreiben.




    Aber: jedem Tierchen sein Plaisirchen...... ;)

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Das weckt Erinnerungen an den Leuchtturm von Otto ( das ist ein Komiker aus Ostfriesland). Der Turm steht in Pilsum und hat auch diese roten Streifen... :D :D :D

  • Sieht aus als ob man jemanden überfahren hätte und es hat die zwei Gehirnhälften über den ganzen Wagen gezogen. Oder wie es meine Arbeitskolleginen nennen Monats-binden-streifen :lol: .

  • Von der Statistik her liege ich eindeutig Hinten mit den Stimmen. :banned:
    Aber ich finde das eh nicht schlim, solange ich nicht als ein Geschmacksloser Evofahrer bezeichnet werde.
    Ich habe schon Luete gesehen denen es gefallen hat :mrgreen: und das waren schwer überzeubare Leute! :tongue2:

    Klimaerwärmung, na und? Ich hab ne Klimaanlage!

    Einmal editiert, zuletzt von mle9330 ()

  • So richtig toll finde ich es jetzt auch nicht.


    Jedoch soll es dem der hinterm Steuer sitzt gefallen, der den Wagen durch die Welt kutschiert - das ist die Hauptsache. :)


    Gruß mufti