ZitatAlles anzeigenOriginal von evo driver
Die Kraftverteilung ist immer 50/50, das ACD ändert nur die Sperrwirkung bei
unterschiedlicher Schlupf der vorder/hinterachse.
Um die Kraftzuteilung zu steuern vorn/hinten braucht es ein zusatzsteuergerät,
wie in den Gruppe A und N Autos. Erhältlich bei Koch!
Das AYC steuert beim beschleunigen aus Kurfen die Antriebskraft zwischen dem
rechten und linken Hinterrad. Für maximalen vordrieb und einlenken erhält immer
das Kurfenäussere Rad mehr Kraft.
Je nach vorwahl ( TARMAC... ) Arbeiten die Sperren immer weniger Aggressiv,
leichter beherschbar! für 0-8-15fahrer
Nur beim Subaru ist es möglich von 50/50 bis 50/60... vorn/hinten einzustellen.
Mit einer Heckschleuder zu Driften ist auch immer leichter umso mehr die Achse
gesperrt ist, Kurfeninnere Rad ist zum schlupf gezwungen.
Gruss an alle Drifter
:thumbsup2:
Geenau